23

78 3 1
                                    

Die Zwillinge sind sich umziehen gegangen und in der Zwischenzeit hollte ich wieder alle Volleyball Bälle in den Korb. Kurze Zeit darauf kammen sie dann auch schon wieder.

"hey Atsumu, kannst du mir vielleicht einen ball zu spielen?", fragte ich den blondhaarigen. "Wie hättest du den den Ball gerne?", fragte er mich zurück. Ich erwidertet: "So auf 3,40 und etwas vom Netz entfernt."

Ich spielte ihm den Ball zu, welchen er mit wieder zuspielte, aber so das ich ihn schlagen konnte. Genau wie man es sich wünscht. Und wieder mit halber kraft schlug ich ihn auf die andere Seite des Feldes. Die zwei starrten mich mit grossen Augen und geöffneten Mündern An, als hätte ich was ihm Gesicht. "Habe ich was ihm Gesicht oder warum start ihr mich so an?", fragte ich die zwei. Die schüttelten den kopf und Atsumu war der erste der aus seiner starre erwachte. "Wie viel kraft hast du den bitte?" "Der war nur halbe kraft", sprach ich spöttisch.

Ich weis das meine Bälle immer ziemlich stark sich, und es auch das eine oder andere mal nicht ohne Verletzungen bei anderen Spieler vorbei ging. Am liebsten wäre ich auch noch höcher gesprungen aber übertreiben wollen wir ja auch nicht.

"Em noch danke, das ihr sagt das ich mega fest spiele. Wir wollen ja nicht das die anderen merken das ich eigentlich ich bin und ja", sprach ich zu denen wärend ich meinen Hinterkopf rieb. "Das ist doch gar kein Ding, ich hoffe mal für dich das es noch niemand anders gesehen hat", sprach Atsumu. "Was gesehen haben?", kam es plötzlich von der Tür aus. Ich schaute direkt hin und war erleichtert suna dort zu sehen. Was wäre wenn es jetzt jemand anders gewesen wäre. Ich atmete erleichtert aus. Suna schaute mich nur verwundert und irritiert an. "Sie kann wieder etwas spielen", sagte Osumu, weil ich gerade nicht den Anschein dazu machte.

"Es ist besser du setzt dich jetzt am Rand hin oder spielst viel weniger hart", sprach Atsumu. "Wenn ich schon wieder spielen kann das setzt ich mich doch recht nicht mehr neben Spielfeld", sagte ich etwas lauter. Die drei schauten mich verwundert an warum ich plötzlich so laut werde. "Atsumu, spielt mir einen ball zu, so etwa auf vier meter!", sagte ich in einem bestimmten ton. Er schaute mich perplex an. "Ich möchte gerade etwas frust raus lassen", sprach ich weiter.

Ich nahm einen ball hoch und schoss ihn zu Atsumu, der spielte mir zu und ich rannt drauf los, als ob es der letzt machtpont wäre bis zum sieg.

----------------------------------
Omg danke für 700 Reads, OMG DANKE, DANKE, DANKE, DANKE

ich dachte wirklich nicht das es schon so viele sind. 😘😘😘

Als ich vor drei Monaten angefangen habe diese Story zu schreiben dachte ich wirklich nicht das es viele sind die sie lesen werde

suna x reader pausiertWo Geschichten leben. Entdecke jetzt