Naruto's Sicht
„Du warst so gefühlvoll" Sakura stupste mir in die Seite.
Krachend flog die Tür auf. Kakashi stand in der Tür und betrat den Raum.„Es ist okay Naruto, nicht jeder hat die perfekte Familie" ich hasste es, dass Sakura immer meinte, die Uchihas wären meine Familie. Wir waren eben von der selben Art, eine Rasse nunmal.
„Also meine Eltern haben einen Tick und ziehen sich komisch an..." fing Sakura an mich aufzumuntern als Kakashi seinen Rucksack beiseite legte.
„Naja und deine Spezies greift halt unschuldige Leute an und macht Städte platt. Weißt du, die haben alle irgendwo ihre Macken"In diesem Moment musste ich echt mit mir wringen nicht was zu zerstören.
„Sensei" lenkte ich die Aufmerksamkeit von mir weg.„Haben sie gesehen wie wir gekämpft haben?! Wir waren klasse" euphorisch sprang Shika auf und lief zu unserem Sensei hin.
„Ich sah euch kämpfen, und wie sich Fugaku zurückzog" wertend blickte er uns an „aber besiegt, habt ihr ihn nicht"
„Ihr werdet Fugaku nie wirklich besiegen, so lange ihr die Dinge nicht aus einem anderen Blickwinkel betrachtet. Ihr habt die Kraft zu gewinnen, ohne zu kämpfen" hä
„Wenn ihr euren Geist benutzt, Teamwork, dann braucht ihr keine Waffen, Naruto: Mentorengespräch. Der Rest von euch trainiert" ein Raunen fuhr durch den Raum „für 4 Stunden" hing Kakashi noch ran und verlies mit mir den Raum um in den Wald zu gehen.„Ich hab alles mit angesehen Naruto" Kakashi fasste mir auf die Schulter.
„Meister Hatake, sie verstehen nicht ganz. Jetzt gerade irgendwo in der Nähe, planen meine Artgenossen was ausgesprochen böses. Es ist Gigantisch.
Und sie werden zurückkommen, eher früher als später" Fugaku war schon immer so. Er will Konoha einnehmen, und das um jeden Preis.„Was mach ich denn jetzt? Was soll ich tun? Ich kann sie nicht aufhalten" schilderte ich ihm die Situation und lehnte mich an ein Geländer.
„Waffen werden uns hier nicht weiter bringen" meine auch Kakashi geschlagen.
„Ich habe jede Art von Waffen, große Waffen, kleine Waffen, spitze Waffen, ultimative Waffen, schnelle Waffen doch die stärkste Waffe, hast du in dir" er tippte auf meine Brust und lächelte mich ermutigend an.„Ich werde nicht immer hier sein um Dich auszubilden" man musste der Wahrheit ins Auge blicken.
„Wieso nicht?"
„Weil ich, sehr sehr sehr sehr seeeehr alt bin" stimmt, Kakashi war ein Mensch.
„Darum brauche ich dich als Anführer unserer Gruppe gegen die Vampire" er zwinkerte mir zu und lief weiter.„Ganz ehrlich, ich wär 1000 mal lieber kein Vampir mehr, wenn die anderen Vampire damit auch nicht mehr Konoha angreifen würden" niedergeschlagen seufzte Naruto auf.
„Ich weis du hattest ein schweres Leben Naruto, mit vielen Tiefschlägen. Drum geh ich mit dir Ramen essen, vielleicht spricht es dich an" Kakashi legte seinen Arm um Naruto's Schulter, und führte ihn zurück in das kleine Dorf.
(Ja ich hab die Sicht auf Erzähler Sicht geändert ;o )
„Du bist ein Mischling" teilte der jüngere dem älteren mit. Obwohl Kakashi so viel älter als Naruto aussah.
„Ein Mischling?" mit vollem Mund zog Naruto die Stirn kraus.
„Und woher weist du das überhaupt?" schlürfend schluckte der blonde die Nudeln runter.„Dein Schwanz"
„Äh was? Woher willst du wissen was meiner Hose ist!?" entsetzt drehte sich Naruto seinem Sensei zu. Ein rotschimmer zierte seine goldbraunen Wangen.
„Nein! Doch nicht- du hast einen Schweif. Kann es sein das einer von deinen Eltern einen Dämon in sich trug? Mischlinge entstehen nur selten" verwundert drehte sich Naruto nach hinten um und stellte fest das er einen orangenen Schweif hatte welcher umher wedelte.
„Wie geht das weg?!" leicht verzweifelt griff der blonde an sein neues Körperteil und zog etwas daran um sicherzugehen das es echt war.
„Ich hab sowas bisher nur in Büchern gelesen und bin selbst noch nie einem Mischling begegnet. Eigentlich solltest du es kontrollieren können" schulterzuckend aß Kakashi seine Suppe weiter, völlig gelassen als wär es was normales was mit dem Vampir neben ihm passierte.
„Ich muss es mir wohl antrainieren..." murmelte Naruto und nahm wieder seine Stäbchen in die Hand um erstmal sein Essen zu sich zu nehmen bevor es kalt werden würde.
„Bleibt der für immer?" nicht gerade zufrieden dachte Naruto daran für den Rest seines Lebens diesen Schwanz an sich zu haben.„Nein, eigentlich solltest du vollständig zu diesem Tier werden, oder zu deiner Vampir Gestalt. Mit Übung solltest du es kontrollieren können" ermutigte Kakashi ihn und bezahlte das Essen.
„Wir brauchen eine dauerhafte Lösung gegen die Uchihas, einen Vertrag oder so" meinte Naruto auf dem Rückweg, denn er machte sich echte Sorgen um Konoha. Fieberhaft suchte er nach einer Lösung. Auch als er noch abends im Bett lag und die Decke anstarrte.
Das Naruto ein Mischling war erklärte wohl auch sein Schlafverhalten. Vampire brauchen um die 3 Stunden Schlaf, Füchse schlafen am Tag um die 9 Stunden.
Der blonde wusste das seine Mutter einen Dämon in sich trug, da die Chromosome der Vampire dominant, und die menschlichen rezessiv sind, entstand also nicht nur ein Vampir, sondern ein Mischling. Natürlich nur wenn einer der beiden einen Dämon in sich trägt.„Ich sollte das wohl fürs erste für mich behalten" murmelte der Vampir vor sich hin und drehte sich zur Seite. Der Mond schien hell in sein Zimmer.
Bald war wieder Vollmond, kurz vor Vollmond kamen die Uchihas ins Dorf und stehlten Menschen. Sie tranken das warme Blut zum Vollmond.Erschöpft schlief der Vampir ein.
Das die Uchihas wach waren, und einen Plan ausgeheckt hatten, daran dachte niemand. Ganz Konoha schlief.
Doch Naruto's Schlaf war leicht, kaum konnte er schlafen, sorgen plagten sein Gewissen.
DU LIEST GERADE
🔥 𝖵𝖾𝗋𝗀𝗂𝗌𝗌 𝗄𝖾𝗂𝗇 𝖾𝗂𝗇𝗓𝗂𝗀𝖾𝗌 𝖶𝗈𝗋𝗍 🔥
Fanfiction💕 Sasuke x Naruto 💕 🌸 Shisui x Itachi 🌸 „Nenn mir einen guten Grund warum ich ein Kleid tragen sollte" schnippisch verschränkte Naruto die Arme. „Es geht immerhin um unsere Hochzeit" Naruto, Held und gleichzeitig Vertretener des Dorfes Konoha...