Zuckend streckte Naruto auf.
Steif saß er in einem Bett mit roten Lacken und flauschigen Kopfkissen.„Endlich wach?" Naruto guckte zum Ende des Bettes und sah den Uchiha auf der Kannte sitzen.
Die Decke um sich schlagend stand Naruto auf, fiel aus dem Bett und landete auf allen Vieren. Schnell rappelte er sich auf und lief zu einer großen Tür.Als er klinkte war abgeschlossen.
Was ist passiert das ich an diesem Ort bin?
Naruto hatte die Geschehnisse vom Tag davor noch vergessen und bemühte sich diese Stückchenweise wiederzuerlangen.
Angsterfüllt presste er sich gegen die Holztür und sank langsam aber sicher auf den Boden. Keine Sekunde lies er Sasuke aus den Augen.Wie vom Blitz getroffen erinnerte sich Naruto an die Geschehnisse von gestern, an jedes Detail, wie er entführt wurde, flüchten konnte, Konoha eingenommen wurde und wie er um sein Leben kämpfte.
„Bist du zahm?" nur schwammig erinnerte er sich daran wie fertig er gestern war und Sasuke ihn getragen hatte.
Zahm. Bitter lachte der Vampir auf.
Nicht ganz verstehend warum sein gegenüber lachte presste sich der Mischling etwas mehr gegen die Tür und schluckte schwer.
Wieder pfeilte der junge Mischling an einen Ausbruchsplan.
Als Sasuke sich wieder gefangen hatte, hockte er sich vor Naruto hin. Kaum ein Meter trennte die beiden voneinander.„Wenn du mich jetzt anfasst, dann Schrei ich" drohte der blonde der in die schwarzen Augen von Sasuke sah.
„Nur zu, leg los" ermutigte ihn der Vampir selbstsicher dazu. Niemand würde dem Mischling hier raus helfen.Naruto war physisch so am Ende das man ihn wie ein offenes Buch lesen konnte. Nie war er der geheimnisvolle gewesen, schon immer hatte er ein loses Mundwerk und zeigte seine extrovertierte Seite.
Das einzige was die Uchihas in diesem Moment wohl noch nicht über ihn wussten, war dass er keine Kontrolle über seine Gestalt hatte.
Ob dies ein Vor oder Nachteil ist, war noch unklar.Der blonde war sich sicher: wenn er jetzt sterben sollte würde er davor noch eine Hand voll Mais schlucken.
Das würde seine Einäscherung noch etwas interessanter gestalten.Doch Sasuke machte keine Anstalten den Mischling anzugreifen.
„Steh schon auf, ich führ dich rum" nicht sicher ob das ein Scherz werden sollte rappelte sich Naruto hoch und ging von der Tür weg.
„Versuchst du zu fliehen bring ich dich um" warnte ihn der Uchiha als er seine Hand in die Hosentasche gleiten lies um den Schlüssel zu holen.
Langsam schloss er die Tür auf.Als Naruto zum ersten Mal das Haus wirklich sehen konnte, bemerkte er dass dieses kleine Anwesen doch recht gemütlich war. Mit Sasuke an seiner Seite schritt er durch die Tür in den Flur auf den roten Teppich.
Die Wände waren hell gehalten und mit Gemälden verziert. Es gab zwei Etagen, insgesamt schätzte der blauäugige das nur Acht Zimmer im Haus waren. Recht übersichtlich.
„Zuerst zeig ich dir das Haus, dann-„ fing Sasuke an doch ein Puff Geräusch unterbrach ihn.
Rasend schnell wand er seinen Blick zur Seite und stellte fest das Naruto seine Form gewechselt hatte.„Wenn das ein Fluchtversuch ist dann solltest du langsam anfangen zu rennen" Sasuke war sich sicher das der blonde soeben versucht hatte zu fliehen.
Zaghaft schüttelte der Fuchs den Kopf.
Er konnte schließlich nichts dafür.Unbeirrt führte Sasuke den Fuchs durch das Anwesen, zeigte ihm alle wichtigen Räume und nahm das Tier letztendlich auf den Arm. Er hatte genug von den kleinen tippelschritten welche verzweifelt versuchten mit ihm schritt zu halten.
Puff nach einer Dreiviertel Stunde, in der der Vampir Naruto das Anwesen gezeigt hatte, verwandelte er sich wieder zurück.
Sofort presste Naruto seine Hände gegen die Brust des Uchihas und drückte ihn von sich. Hart fiel er auf den Boden und blieb sich eine Weile dort sitzen bis der Schmerz in seinem Gesäß nachließ.„War das wirklich nötig sich in einen Fuchs zu verwandeln?" bissig hob der Vampir die Augenbrauen. Er konnte ja nicht ahnen das der Junge zu seinen Füßen selbst keine Kontrolle darüber hatte.
„Fickfehler" beleidigte Naruto Sasuke murmelnd und kam wieder hoch.
Sasuke, welcher zu Naruto's Glück nichts gehört hatte ging nun nach draußen.
„Schwach wie eh und je" spitzelte der Vampir Naruto an, weil dieser sich auf den Boden echt Zeit gelassen hatte, generell kam es öfters in den letzten Tagen vor das Naruto zu den Füßen des Uchihas lag.
„Ich zeig dir nun die Kinder und dann wird gegessen" an einer Tür angekommen schielte Sasuke noch ein mal zum blonden rüber.
„Du weißt wie bissig kleine Vampire sind, und ich meine nicht nur die Wortwahl. Wenn du bei mir bleibst ist alles im grünen Bereich. Lass dich einfach nicht beißen, sie sind ganz harmlos" warnte Sasuke seinen Gast noch einmal vor und öffnete dann die Tür.Zwanzig kleine Kinder tobten in einen Raum herum und kämpften miteinander, fletschten ihre Zähne und hielten inne als sie den Besuch wahrnahmen.
Naruto zitterte am ganzen Körper.
Er war garantiert noch nicht bereit auf diese kleinen Teufel.Enthusiastisch rannten zwanzig Kinder direkt auf die beiden Vampire zu.
„Ich habe Durst Sasuke-sama!" quengelte ein Kind.
Tja da kann ich dich enttäuschen wir haben nichts mitgenommen. Die einzige Hoffnung auf Wasser ist ein Unfall in meiner Unterhose; dachte Naruto und setzte sicherheitshalber ein paar Schritte zurück.Nun entdeckten die jungen Vampire auch den blonden und machten sich blitzschnell auf dem Weg zu diesem. Schreiend rannte er mit den Kindern im Gepäck weg.
Noch nie hatte er so viel Angst vor kleinen Kindern.„Hilfe!" verzweifelt rannte er zu Sasuke und stellte sich schützend hinter ihn.
Mit einem Pfiff den Sasuke mit zwei Fingern verursachte blieben die jungen Vampire stehen.
„Wir machen euch jetzt was zu essen. Blut gibt es erst bei Vollmond, das wisst ihr" tadelte er die Frischlinge und betrat den Raum.Eine Frau brachte Schnitten, mit verschieden Fleisch darauf ins Zimmer welche Sasuke ohne sich zu bedanken entgegennahm.
„Nein! Du hast es falsch gemacht!" Naruto Schnitt mit der Frau die Brote in zwei Hälften doch immerwieder gab es von den kleinen einen Aufstand.
„Tut mir außerordentlich leid, dass ich dein Brot falsch geschnitten habe" entschuldigte sich Naruto am Ende seiner Kräfte und legte das Messer beiseite.Selber konnten die jungen Vampire noch nicht ihre Brote schneiden aber dafür anderen vorschreiben wie man ein Brot richtig schneidet.
„Lass uns essen gehen, meine Familie will dich persönlich kennenlernen" Sasuke fasste Naruto an der Schulter.
„Komme" meinte dieser, stand auf und puff.Mit dem Gesicht voran fiel der Fuchs auf den Boden.
„Oh, suchst du was?" spitzelte Sasuke den Fuchs an mit einem höhnischen grinsen auf dem Gesicht.
„Oder bist du gefallen?" sarkastische Besorgnis schwang in seiner Stimme.Ich bin nicht gefallen. Ich war dabei den Boden zu attackieren. Mit aufgestellten Schwanz fauchte der Fuchs Sasuke an.
DU LIEST GERADE
🔥 𝖵𝖾𝗋𝗀𝗂𝗌𝗌 𝗄𝖾𝗂𝗇 𝖾𝗂𝗇𝗓𝗂𝗀𝖾𝗌 𝖶𝗈𝗋𝗍 🔥
Fanfiction💕 Sasuke x Naruto 💕 🌸 Shisui x Itachi 🌸 „Nenn mir einen guten Grund warum ich ein Kleid tragen sollte" schnippisch verschränkte Naruto die Arme. „Es geht immerhin um unsere Hochzeit" Naruto, Held und gleichzeitig Vertretener des Dorfes Konoha...