[16] Izumi

253 18 20
                                    

Naruto drehte sich hin und her

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Naruto drehte sich hin und her. Er hatte schmerzen am Gesäß doch wusste nicht woher diese stammen.
Es war früh morgens also blieb er im Bett liegen, er hatte keine Lust sich aus dem Bett zu quälen.
Außerdem gibt es sowieso kein Frühstück sondern nur Mittag. Als Vampir brauch man keine drei Mahlzeiten am Tag. Sowas ist überflüssig.

„Halt doch mal still" knurrte Sasuke und drehte sich von Naruto weg.
Abrupt hielt Naruto inne. Nie, kein einziges Mal, ist er in der vergangenen Woche mit Sasuke aufgewacht.
Der Thronfolger war immer weg als Naruto aufwachte. Ab und zu war er noch im Zimmer und zog sich um doch nie war er in der Situation das beide in einem Bett waren.

„Ich kann aber nicht weiterschlafen" grummelte Naruto. Sein Herz schlug bei Sasuke's Morgenstimme höher.
„Mein Popo tut weh" gab Naruto kleinlaut zu.

„Entschuldige" Sasuke rückte ein Stück näher an ihn heran und legte sich auf den Rücken.
Naruto, welcher ebenfalls auf dem Rücken lag wand seinen Blick nach rechts um Sasuke's Gesicht zu Mustern.

Der sonst so mürrische Sasuke sah so harmlos aus. Weiche Haut, müde Augen, leicht verstrubbeltes Haar, dass alles machte ihn total knuffig. Glücklich seufzte Naruto wohlig auf.
„Ich werd die nächsten male sanfter sein" versicherte ihm der Uchiha weshalb Naruto beleidigt die Wangen aufplusterte.

Als ob es verständlich ist das Naruto ein weiteres Mal mit ihm schläft!
Der denkt auch echt er könnte über Wasser laufen, dachte sich Naruto als er die Arme vor seiner Brust verschränkte.

Als Naruto gestern vor dem angenehm warmen Feuer eingeschlafen war hatte der Uchiha ihn hochgehoben, um den erschöpften Mischling ins Bett zu bringen.
Lange hatte er dem blonden beim schlafen zugesehen, Stunden. Schon beinah wie ein Stalker.
Doch er konnte sich nicht sattsehen.
Die gleichmäßige Atmung, das heben und senken des goldbraunen Brustkorbs und die geschlossenen Lider mit den langen Wimpern, Naruto sah beim schlafen so friedlich aus.

Obwohl es der Uchiha nicht so ganz mit Körperlicher Nähe hatte, akzeptierte er das der schlafende Naruto ein Bein und einen Arm um ihn legte.
Er konnte den schwachen Herzschlag seines Gegenübers vernehmen und dachte an das warme Blut des blonden.
Es würde sicherlich hinreißend schmecken.
Tief atmete er ein.

Nun lag er hier, neben Naruto in seinem Bett welcher die Wangen beleidigt aufgeplustert hatte. Er sah so niedlich aus wenn er beleidigt ist.
Versuchend nicht zu lachen legte er eine Hand in sein Gesicht und unterdrückte den Drang über seinen Liebling zu schmunzeln.

„Lass uns Aufstehen, heute Nacht ist Vollmond" Sasuke erhob sich wobei der Blondschopf die Chance nutzte und den nackten, Alabaster weißen Oberkörper des anderen musterte.
Glatt bekam er Lust auf noch eine Runde.

„Was ist so besonders am Vollmond?" fragte Naruto und richtete sich sitzend auf. Schmollend beobachtete er wie Sasuke sich ein enges Oberteil anzog, darüber legte er einen edlen schwarzen Kimono mit roten Details. An beiden Händen zog er sich Handschuhe an welche nur zu den ersten Knöchel seiner Finger, und bis zu seinem Ellenbogen reichte.
Um seine Mitte band er sich ein Tuch um den Kimono zu zuhalten.

„Wir trinken unser eigenes Blut, also folg mir damit du es jetzt abgeben kannst" die Vampire hatten die Tradition zum Vollmond ihr eigenes Blut zu trinken. Außer sie waren bereits in einer Bindung, da tranken sie selbstverständlich das Blut ihres Partners. So wie jeden anderen Tag auch.

„Und die Werwölfe heulen den Mond an" witzelte Naruto und dachte an Kiba, ein Werwolf den er vor einem halben Jahrhundert im Wald begegnet ist.
„Wer weiß, vielleicht tust du als Mischling es ja" konterte Sasuke und legte dem Blondschopf seine Kleidung raus die er für den heutigen Tag anziehen würde.
„Hey!" beleidigt schlug Naruto nach Sasuke doch sein Arm wurde geschickt abgefangen. „Angeber" Naruto entruß seinen Arm auf Naruto's Hand und machte sich dran seinen Kimono anzuziehen.

„Ich bring dich zu Shisui, er kümmert sich um unser Blut" Sasuke ergriff den Mischling sobald er fertig war am Handgelenk und zog ihn hinter sich her.
„Du tust mir weh Sasuke!" feixte Naruto als sie endlich vor einer Tür zum stehen kamen.

„Ich will nicht das dich jeder so freizügig sieht" verwirrt sah Naruto an sich runter.
Sein Kimono war in keinster weise freizügig.
Er ging ihm von der Brust bis zu den Knöcheln.
Klar man konnte einen Teil seiner Brust, somit auch die lila flecke der letzten Nacht, und seine Schlüsselbeine sehen doch sonst war absolut alles an ihm bedeckt.

Komischer Esel dachte sich Naruto und setzte sich auf einen Stuhl in den Raum.

Shisui saß ebenfalls im Raum und machte sich daran Sasuke das Blut abzunehmen. In einem Regal waren einige Glasgefäße mit Blut, jedes einzelne war mit einem Namen beschriftet.

Da Sasuke nicht gezuckt hatte als ihm Shisui das Blut Naruto abnahm, zischte Naruto umso lauter auf als er den Schmerz in seinem Arm spürte.
Bei Sasuke sah das so einfach aus.

Er griff nach der Hand des schwarzhaarigen und lies die Prozedur über sich ergehen.

Shisui beschriftete die Behälter der beiden mit den jeweiligen Namen und verabschiedete die beiden.

„Ich werd meiner Arbeit nachgehen, Verlass bitte nicht alleine das Gelände" ohne dem blonden weiter Aufmerksamkeit zu schenken verschwand dieser in einem Zimmer hinter einer schweren Holztür.

Naruto beschloss rauszugehen. Er ging auf eine Wiese mit vielen verschieden Blumen.
Ein Mädchen mit braunen Haaren sammelte gerade welche also gesellte er sich zu ihr.
„Hi, ich bin Naruto Uzumaki" stellte er sich vor. Lächelnd erwiederte das Mädchen den Handschlag „Izumi Uchiha"

„Die Izumi?!" freudig betrachtete er die junge Frau vor sich ein Stück genauer.
Sie nickte „Ja ich bin Itachi's beste Freundin" bestätigte sie und ging den Korb mit Blumen an ihren Unterarm.

Die Sonne tunkte alles in angenehme Wärme und betonte Izumis markante Gesichtsform. Sie sah süß und nett aus.
Lieb war sie auch.

Eine Weile blieben die beiden zusammen und unterhielten sich über Gott und die Welt bis das Gespräch privater wurde.
„Glaubst du ich hab eine Chance bei Sasuke?" fragte sie ihn und setzte sich neben Naruto in die Wiese.
„Hm du bist nett und freundlich, ich weiß nicht" fraglos zuckte er mit den Schultern. Er glaubte nicht daran das Sasuke seine Gefühle erwiedern würde. Schließlich war er ein Mann.

„Er scheint dich echt zu mögen" bemerkte das braunhaarige Mädchen neben ihm und strich sich die Haare hinters Ohr.
„Oh ich hab selbst keine Ahnung wie ich da reingekommen bin! Sasuke mag Menschen und Vampire nicht so... er akzeptiert mich gerade so. Glaub mir ich hab null Ahnung wie es dazu gekommen ist" ratlos dachte Naruto an Sasuke „Ich glaub du findest wen besseren" ermutigte er sie schlussendlich.

„Wie alt bist du eigentlich?" fragte Naruto um etwas vom Thema abzulenken.
„1673" erzählte sie uns Naruto viel die Kinnlade runter.
„Und du?" hing sie gleich an.
„Äh 897" gab Naruto Preis und rupfte sich eine Blume aus dem Gras ab.

🔥 𝖵𝖾𝗋𝗀𝗂𝗌𝗌 𝗄𝖾𝗂𝗇 𝖾𝗂𝗇𝗓𝗂𝗀𝖾𝗌 𝖶𝗈𝗋𝗍 🔥Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt