[11] Die Uchiha Familie

223 20 11
                                    

Mit dem kleinen Fuchs auf dem Arm betrat Sasuke den Essaal.
Eine lange Tafel erstreckte sich durch den Raum welchen Naruto schon einmal gesehen hatte.

„Oh hast du dir eigenes essen besorgt?" fragte Mikoto, die Mutter von Itachi und Sasuke welche aber bald zu ihrem Mann nach Konoha ziehen würde.

„Ich glaub das ist eher unser Gast" schob Itachi dazwischen. Er dachte sich bereits das es Naruto war.

„Darf ich vorstellen Mom, Naruto. Der Vampir, und auch Mischling der sich getraut hat gegen uns zu kämpfen" unsanft lies Sasuke den Fuchs auf den Stuhl neben sich nieder.

Krügen mit erwärmten frischem Blut standen auf dem Tisch.
Ein junger Mann mit leicht gelockten dunklen Haaren betrat ungefragt den Raum und schien als ob er was suchte. Schauspielerisch entdeckte er die ihm bekannte Familie am Esstisch und schlug verwundert seine Hände auf die Wangen. Vor Peinlichkeit rutschte Itachi ein Stück tiefer in seinen Stuhl.

„Ah! Itachi du auch hier? Na dann setz ich mich doch gleich mal zu euch an den Tisch" er strahlte Offenheit und Selbstbewusstsein aus. Er spielte seine Rolle gut.
„Oh~ was haben wir denn hier schönes, Blut, anderes Blut und was sehe ich da, lebendiges Blut" der Junge mit dem dunklen Augen hatte Naruto entdeckt.

„Shisui" wies Itachi ihn leise zurecht. „Setz dich bitte einfach" niemand ahnte das die beiden Vampire nur kurz zuvor in Itachi's Gemach unanständige Dinge getan haben.
Das Shisui hier reinplatzte wusste Itachi schon, er kannte seinen Freund.
Selbst Sasuke war bis zu diesem Moment davon überzeugt das Itachi eine geheime Beziehung mit Izumi hätte.
Izumi war in der Geschichte von Shisui und Itachi natürlich eingeweiht und unterstützte die beiden.

Jetzt nebeneinander am Tisch zu sitzen und so zu tun als hätten sie sich nicht gegenseitig vergnügt, bis Itachi nicht mehr konnte und um eine Pause bat, war amüsant.

Mikoto hieß Shisui immer herzlich willkommen. Sie fand, ihr jüngster Sohn könne sich mal eine Scheibe von Shisuis Optimismus abschneiden.

Shisui setzte sich direkt neben Itachi obwohl so ziemlich jeder mindestens zwei Meter voneinander Abstand hielt. Die Esstafel war eben groß.
Eine Hand wanderte unter dem Tisch zu Itachi's Oberschenkel und fing an diesen aufreizend zu berühren. Ab und zu massierte er den Oberschenkel des anderen auch doch entspannen tat er sich garantiert nicht.
Solche Berührungen führten zu vielem, zum Beispiel dass die beiden Männer gleich wieder nach oben in Itachi's Zimmer gingen und ihre Spielchen dort weitertrieben. An vielen Orten hatten sich die beiden miteinander vergnügt.

„Krieg ich den Fuchs?" fragte Shisui und beugte sich bereits etwas über den Tisch um Naruto zu packen.
Schützend reagierte Mikoto schnell und zog Naruto in ihre Arme.
„Das mein Schatz, ist unser Gast" tätschelnd strich sie Naruto über den Kopf. „Er wird nicht gegessen" liebevoll blickte sie zu dem Tier in ihren Armen runter.

„Noch nicht" knurrte Sasuke und bediente sich am Essen.

Die Ohren des Fuchses spitzten sich als er dies hörte. Er wollte noch nicht sterben. Auch Mikoto merkte die Anspannung des Lebewesens in ihren Armen und gab ihrem jüngsten Sohn einen warnenden Blick.

„Darf ich ihn auch mal halten?" Shisui hatte ein breites Lächeln auf dem Gesicht.
„Aber natürlich, hier" Mikoto ging um den Tisch herum und drückte Shisui den Armen Naruto in die Arme.
Was war er, ein Kuscheltier?
Dem Mischling wäre die Kinnlade runtergefallen wenn Shisui ihm nicht fest über den Kopf strich.

„Du bist aber niedlich" etwas sanfter nahm Shisui die Pfoten des Fuchses in die Hand und drückte leicht zu. „Ey die sind ja weich!" immer wieder drückte der Vampir Naruto's Pfoten weil diese so unerwartet flauschig waren.
„Er gehört zu mir also lass den Blödsinn" Sasuke sah Shisui über den Tisch an und trank etwas von dem Blut.

„Dein kleiner Bruder ist ja wieder blendend drauf" feixte Shisui als er sich zu Itachi rüberlehnte.

„Wie sieht es eigentlich mit einer Freundin aus Sasuke?" gemütlich nahm sich Shisui ein Glas mit blut, setzte es an seine vollen geschwungen Lippen an und trank genüsslich davon. Shisuis frage blieb in der Luft hängen.
Naruto saß immernoch auf dem Schoß eines fremden.
Er wusste ledeglich den Namen dieses Mannes.
Weder welche Position er hier hatte und in welcher Verbindung er zu den Anwesenden stand.
Beleidigt blies Naruto die Wangen auf.

Puff

Peinlich berührt ging Naruto sofort vom Schoß des Vampires. Dennoch gab er einen leicht bissigen Kommentar von sich „ihr braucht mich nicht alle wie flüssiges Gold anzusehen wenn ich ein Fuchs bin" knurrte er und setzte sich auf den Stuhl von vorhin.

„Oh keine Sorge es gibt nur eine Person die ich so ansehe-„ ein fester Seitenhieb von Itachi unterbrach Shisui welcher schmerzhaft aufkeuchte.

„Und zwar das Blut hier" brachte er schwer atmend den Satz zu Ende, auch wenn er ursprünglich auf was anderes hinaus wollte.

„Wenn es dir nicht gefällt, wieso verwandelst du dich dann nicht einfach zurück?" fragte Itachi nun Naruto und hatte einen wunden Punkt getroffen.

Stille.

„Lasst und nun essen Kinder!" unterbrach Mikoto und lächelte barmherzig.
Als auch Naruto das Blut vor sich gestellt bekam musterte er es. Seit ungefähr 400 Jahren hatte er kein Menschenblut mehr getrunken.

Langsam hob er den Kelch an und probierte. Wie Feuer breitete sich der Geschmack in Naruto's Mund aus, es war ein befriedigender Geschmack von dem Naruto mehr wollte.
Mit großen Schlücken trank er sein Glas aus und nahm sich wie die anderen auch, noch ein paar weitere Gläser.
Es schien als hätte er vergessen wie gut Blut schmecken könne.

Wie hatte er es nur Jahrelang mit dem Blut von Tieren ausgehalten? Im Gegensatz zum frischen Blut von Menschen, und der blonde wollte nicht wissen woher dieses Blut hier stammt, hatte das Tierblut weder Farbe noch Geschmack, wie Wasser.

Das Blut von Menschen stellte einen klaren Unterschied dar, doch war es richtig sich von diesen Wesen zu ernähren? Schließlich hatte er zwei Freunde und einen Sensei unter ihnen.
Bedrückt dachte er zum ersten Mal nach wie es nun seiner Mutter, und den anderen erging.

🔥 𝖵𝖾𝗋𝗀𝗂𝗌𝗌 𝗄𝖾𝗂𝗇 𝖾𝗂𝗇𝗓𝗂𝗀𝖾𝗌 𝖶𝗈𝗋𝗍 🔥Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt