Hello ihr lieben Menschen ❤️
Willkommen zur einer weiteren Geschichte meiner Wenigkeit ❤️Ich hoffe, dass diese Geschichte sich so entwickelt, wie ich es mir vorstelle. Die Frage des Pairs war ja schon eine Herausforderung, bis dieses entstanden ist und plötzlich arbeitete Gifthexe Köpfchen und da kam ein grober Plan, denn ich schon zerlegt habe und ungefähr eine Ahnung habe.
Ich Weise darauf hin, dass diese Geschichte anfängt, als Corona nach Europa kam. Ganz auf dem Schirm, wie es in Italien war, oder überhaupt habe ich nicht mehr, oder hatte ich nie.
Ich habe einen der tollen Systemrelevanten Jobs und hatte plötzlich Schichten und Wochenstunden, die nicht normal waren. Es gab Tage, da kam ich nach Hause, bin auf dem Sofa sofort eingeschlafen und wurde nur zum Essen vom Mann geweckt, um danach direkt wieder ins Bett zu gehen. Ich habe einfach so weit es ging, keine Nachrichten geguckt und alles um mich ausgeblendet, weshalb ich echt zeitliche Probleme habe, wann genau was angefangen ist. So nun will ich darüber auch nicht jammern, es hat mir nur gezeigt, wie aufgeschmissen wir wären, wenn wir immer auf die Menschlichkeit von jedem hören würden🙆🏻♀️
Also Es ist der Anfang, weshalb auch kurz die Rede einer Epidemie ist.
Ich hoffe es wird euch gefallen. Wie immer freue ich mich über Kommentare und Votes. Habt einen schönen Abend❤️
Ich ging schnellen Schrittes zu meinem Zimmer, wo Callum schon auf mich wartete. „Wo zum Geier warst du Marcus!" meckerte er sofort. „Entspann dich, wir haben noch 15 Minuten Zeit." sagte ich und steckte die Karte in denn Schlitz.
Wir betraten zusammen mein Hotelzimmer und schmissen meine verstreuten Sachen, in den Koffer. „Was ist gestern passiert? Du hast einen verdammt großen Knutschfleck am Hals." hörte ich denn Briten, als ich aus dem Bad kam, wo ich meine Sachen zusammen suchte.
„Nichts, alles gut." murmelte ich und schloss denn Koffer, zog mir einen Hoodie an, der meinen Hals halbwegs verdeckte. „Lass uns los, sonst verpassen wir unseren Flug." ich ging zu Tür und sah ihn noch skeptisch zu mir blicken.
Wir mussten heute Nachmittag in der Academy sitzen, waren aber noch in England. Einige Fahrer hatten sich gestern getroffen, damit wir vor der Saison nochmal einen Abend normale junge Menschen sein konnten. Es war komplett gemischt, aus allen Rennklassen und aus allen Rennställen.
Allzu viel hatte ich nicht getrunken, wollte meinem Körper dann doch nicht zu viel zumuten, bevor es los geht. Cal hatte zum Glück auf dem Weg, zum Flughafen nichts mehr gesagt, weshalb ich auch nochmal meine Augen schloss und an den letzte Abend und die Nacht zurück dachte.
„Hey alles gut?" fragte eine Stimme hinter mir, die ich sofort Liam Zuordnen konnte. „Irgendwie ist gerade die Luft raus. Waren zu viele Termine diese Woche." antwortete ich und rutschte auf der kleinen Bank ein Stück, damit er sich auch setzten konnte.
„Kenne ich, aber dies wird schon werden." sagte der jüngere und setzte sich. „Darf ich?" fragte ich und nickte zu seinem Glas, in dem irgendwas mit Cola gemischt war. Er hielt es mir hin und ich kippte es in einem runter.
„Danke, ich bin so Hacke, viel mehr schaffe ich auch nicht." gab er von sich und lehnte sich zurück. „Dein outing lief gut." überlegte ich, damit wir ein Gesprächsthema hatten.
Er hatte sich geoutet, wollte dies tun, bevor er weiter in seiner Karriere kam. Ich kannte ihn schon recht lange, da wir aus dem gleichen Land kamen. Das er schwul war, war mir aber bis zu seinem outing selber nicht bewusst gewesen.
Ich selber schaffte es nicht, mich zu überwinden, es zu tun, weshalb ich denn jüngeren wirklich beneidete, dass er es auch der Öffentlichkeit sagte, während es bei mir nur Familie, Freunde und andere Fahrer wussten. „Ja, hätte schlimmer werden können." er lächelte mich von der Seite her an.
DU LIEST GERADE
Kiwi Love
FanfictionMarcus wollte wissen, wie Liam drüber dachte. Liam aber, wusste nichts mehr von ihrer gemeinsamen Nacht und dann kam ein Virus, welches sie beide eh schon durchdrehen ließ.