Unglaublich, aber ich war so im Flow und habe genug bis nächste Woche vorgeschrieben 🥳🥳 das schwierigste an dieser Geschichte, dass sie 2020 spielt und ich so viel nachschauen muss, weil es nicht im Kopf ist. Ich lass aber auch Schriftstellerische Fantasie mit einlaufen, es ist ja eh reine Fiktion😉 zudem sind hier auch wieder über 3600 Wörter zusammen gekommen.
Viel Spaß und danke für alle Kommentare und Sternchen ❤️
Für Anregungen oder ähnliches, schreibt mir, oder kommentiert ❤️
Das Marcus so ausrasten konnte, hätte ich nicht gedacht. Er war wirklich kurz davor Yuki eine reinzudonnern. Verdient hätte er es ja, aber Marcus sollte keine Probleme bekommen, weil ich so doof war und mich von ihm verarschen lassen habe.
Ich hatte Sex mit Marcus, was mich einfach vom Gedanken her, glücklich machte. Die Hoffnungen, als ich nicht wusste, dass es angeblich Yuki gewesen wäre, waren die ganze Zeit bei Marcus.
Innerlich hatte ich dies immer gehofft, aber durch so eine scheiße, hatte ich es einfach verkackt. Marcus war unglaublich wütend auf Yuki, ich selber aber auch.
Mich beeindruckte es sogar ein wenig, wie sehr der andere Kiwi, meinen Ex Freund so runter machte. Das er und Callum was hatten, war ein unbestätigtes Gerücht, aber durch den Kontakt mit Marcus hatte ich schnell gemerkt, dass sie wirklich nur Freunde waren.
Ich wollte dazwischen gehen, Marcus von so einem Mist abhalten, weil Yuki es nicht wert war, aber die anderen handelten eigentlich super. Todt sah, als er dazu stieß alle überfordert an.
Als Marcus verschwand, war es komplett vorbei. Ich spürte noch wie George mich in den Arm nahm und mich dann etwas abseits von allen zog. Zwischen zwei Trucks setzte er mich auf denn Boden, während er sich neben mich niederließ.
Lange schwiegen wir, ich heulte mich einfach aus. Alles war einfach ein großes Chaos, was selbst ich nicht verstand. „Kann ich was für dich tun?" flüsterte der Brite, während er mir beruhigend über denn rücken strich.
„Wann ist dies alles so scheiße geworden? Alles lief gut, bis zu dem Tag in London." hauchte ich kraftlos. „Ich habe keine Ahnung, hätte ich doch nur gewusst, was genau angeblich passiert wäre, hätte ich was gesagt. Als ich mit George Jüri ins Hotel gebracht habe, war Yuki auch da. Er ging einige Meter vor uns. Jüri fand es ganz lustig, was aus deinem Zimmer zu hören war, weil er so voll war. Du hattest Sex, war nicht zu überhören, aber nicht mit Yuki." sagte er.
Ich verstand es einfach nicht, irgendwie wusste jeder gefühlt, was ich getan hatte in der Nacht und wusste auch das Yuki nicht involviert war, aber was sagen tat keiner. Dies hatte ich George nun auch vorgeworfen, während Callum und Robert zu uns kamen.
„Ich dachte Yuki und du, ihr seid einfach so zusammen gekommen. Keiner wusste dass Yuki so einen scheiß erzählt hat. Hätte ich dies gewusst, glaub mir, hätte ich dir gesagt, dass er es nicht sein konnte." erklärte George.
„Hast du wirklich geglaubt Yuki war es?" fragte Callum, der sich gegenüber von mir setzte und Robert gegenüber von George. „Ich hatte echt keine Ahnung, aber ich habe es auch nicht ausgeschlossen, weil ich selber gespürt habe, dass er was für mich empfindet. Als wir dann Sex hatten, habe ich irgendwie gespürt, dass er es nicht war. Der Sex war so schlecht und wenn ich eins von der Nacht wusste, dass ich danach befriedigt, wie noch nie war. Zudem hatte er behauptet, ich hätte ihn auch genommen, aber ehrlich eigentlich will ich nicht der aktive sein und glaube auch nicht, dass ich dies besoffen tun würde." Es tat gut, es nochmal auszusprechen, während mir andere zuhörten.
„Ich will ja nichts sagen, aber bei ihm siehst du aus Kilometer Entfernung, dass er ne Niete im Bett ist." sagte der Russe und bekam nur einen Schlag von Callum auf denn Arm. „Was denn? Ist doch wahr und außerdem ist Marcus 1000 mal hübscher." grummelt er weiter.
DU LIEST GERADE
Kiwi Love
FanfictionMarcus wollte wissen, wie Liam drüber dachte. Liam aber, wusste nichts mehr von ihrer gemeinsamen Nacht und dann kam ein Virus, welches sie beide eh schon durchdrehen ließ.