Hey ihr lieben Menschen ❤️
Viel sagen außer das ich alles mal überflogen haben und zu dem Punkt gekommen bin, dass diese Geschichte knappe 10 Kapitel beinhalten wird, habe ich garnicht ❤️
In diesem Kapitel wird etwas Zeit überflogen, welches aber so passieren muss, sonst würde dies alles sprengen. Außerdem, sollte dies eine Liam x Marcus Geschichte werden und keine andere ❤️
Zudem entschuldige ich mich, dass ich eine Person schlecht rede, aber ich brauchte einen Buhmann und naja... seid nur einfach nicht zu erschrocken, wie die Zeit von Anfang März, bis Juli verflogen ist.
Habt viel Spaß❤️
Als ich wach wurde, wollte ich meine Augen garnicht öffnen. Schon jetzt spürte ich das Hämmern in meinem Kopf und ein komisches Gefühl im Magen.
Schneller als ich es realisieren konnte, sprang ich auf und beeilte mich, ins Bad zu kommen. Keine Sekunde zu spät, Kniete ich mich vor die Toilette.
Ich hätte echt nicht so viel saufen sollen, da ich doch eh nicht so viel vertrug. Als mein Magen leer war, stand ich quälend auf, beugte mich über das Waschbecken und spülte mir meinen Mund aus, während ich nebenbei die Spülung betätigte.
Warum war ich nackt? Und warum, tat mein hintern weh? Ok Schmerz war es nicht direkt, aber ein unangenehmes Ziehen. Es konnte nur eins bedeuten, aber wie war das möglich.
Es waren nur Fahrer auf der Feier, keine anderen Typen und auf dem Weg ins Hotel, habe ich bestimmt auch niemanden getroffen. Wie bin ich überhaupt hierher gekommen?
Ich weiß nur noch, dass ich frische Luft brauchte und nach draußen wollte. Mehr war da nicht mehr, alles war leer, ab diesem Zeitpunkt. Das ich etwas peinliches angestellt haben könnte, war jetzt auch wieder in meinem Kopf.
Frustriert setzte ich mich auf die Toilette, legte mein Gesicht auf meine Hände und versuchte irgendwas in meine Gedanken zu finden, aber es war nichts da.
Ich würde nicht einfach nur Sex haben, so war ich einfach nicht. Gefühle gehörten für mich dazu, ich würde niemals einfach mit irgendjemanden ins Bett gehen.
Selbst der Toilettengang war recht unangenehm, entweder war er nicht vorsichtig, oder ich war zu schnell. Die Dusche tat echt gut, auch wenn sie mein Magen nochmal umdrehte und ich nochmal über der Toilette Hang, da zudem auch dieses schreckliche Gefühl in mir aufkam, mit irgendjemanden Sex gehabt zu haben.
Ich zog mir einfach irgendwas an, fing an meine Sachen zu packen. Als es klopfte, zuckte ich so zusammen, dass mir fast wieder übel wurde. Ich ging zu Tür und öffnete diese. „Dafür das du so früh verschwunden bist, siehst du echt scheiße aus." kam es von Alex.
„Weißt du was?" fragte ich denn älteren und blickte ihn verzweifelt an. „Was soll ich wissen? Jehan hatte mich gefragt, ob ich dich abholen kann. Wir wollten gleich zurück fahren." erklärte er und blickte hinter mich, auf meinen fertigen Koffer.
„Hmm ok." murmelte ich, griff zum Koffer und verließ dann das Zimmer. „Hast du einen Filmriss oder wie?" fragend blickte er mich an, als wir zu denn Aufzügen gingen. „Keine Ahnung, habe ich was peinliches gemacht?" ich drückte auf denn Knopf, dass der Aufzug endlich kam.
„Ne eigentlich nicht, wir haben alle ordentlich getrunken. Es wurde immer leerer, aber du warst glaube ich nicht mehr da. Robert, Mick, Callum, George, Jüri, Jehan und ich, waren die letzten." ich nickte und versuchte weiter zu denken.
„Ist was passiert?" fragte er, als wir im Aufzug standen. „Keine Ahnung, ich muss nachdenken." murmelte ich und trat in die Lobby, wo schon Jüri, Yuki und Jehan standen.
DU LIEST GERADE
Kiwi Love
FanfictionMarcus wollte wissen, wie Liam drüber dachte. Liam aber, wusste nichts mehr von ihrer gemeinsamen Nacht und dann kam ein Virus, welches sie beide eh schon durchdrehen ließ.