Willkommen zum vorletzten Kapitel dieser Geschichte ❤️
Es tut mir leid, wie schleppend es hier voran geht, aber naja Reallife, die Planung des neuen und OSs kamen jetzt auch mal wieder ein paar.
Das Kapitel lief wie so oft in letzter Zeit, komplett anders als es sollte, ich bin auch nicht ganz zufrieden, aber ich hoffe das letzte wird dann besser ❤️
Ich hoffe es gefällt euch und ihr habt noch einen schönen Abend ❤️
Viel Spaß ❤️
Ich war verdammt betrunken, aber dies war nun egal. Die Saison war Geschichte, was auch irgendwie gut war. Nichts lief wirklich nach Plan und weitere Enttäuschungen wären irgendwann zu viel gewesen.
Das einzige gute in dieser Saison war, dass ich einen unglaublich tollen Menschen an meiner Seite hatte und ich diesen über alles liebte.
„Hey Marcus, sag mal kann ich mit dir und Liam sprechen?" hörte ich eine Stimme, die ich eigentlich nicht hören wollte. „Äh, ich wüsste nicht worüber." gab ich genervt lallend von mir und blickte den Japaner genervt an.
Hinter ihm erkannte ich Pierre, der mitleidig aussah. „Ich will mich erklären und entschuldigen." murmelte er weiter, während ich spürte, dass sich Arme um meinen Bauch legten und mir ein Kuss auf den Hals gedrückt wurde.
„Was will er?" flüsterte Liam mir ins Ohr und hauchte auch dort einen Kuss hin. „Reden, aber ich weiß nicht worüber und es ist mir auch egal." sagte ich so laut, dass der Japaner und der Franzose es auch hören konnten.
„Er will wirklich nur reden. Könntet ihr euch vielleicht morgen eine Stunde Zeit nehmen und ihm zuhören? Ich werde auch dabei sein und außerdem, ist es doch gut dann mit allem aus der Saison abgeschlossen zu haben." sprach Pierre und sah uns flehend an.
„Wir denken drüber nach, aber jetzt will ich erstmal ins Hotel. Wir werden uns melden." ich sah Liam entnervt an, da ich auf ein Gespräch mit Yuki wirklich keine Lust hatte.
Liam zog mich dann von den beiden weg, Richtung Ausgang des Geländes, auf dem die Feier des Saisonabschlusses war. „Ich will nicht mit dem Klein gewachsenen Zwerg sprechen." gab ich von mir und löste meine Hand aus seiner.
„Ich auch nicht, aber wir brauchen auch einen Abschluss. Lass uns das morgen besprechen, ich bin müde." Liam ergriff wieder meine Hand und zog mich weiter mit sich.
„Ich brauche auch einen Abschluss, aber kein Gespräch, sondern etwas ganz anderes." grinste ich ihn dann an und brachte ihn damit dann doch zum Lachen.
Irgendwie war heute alles angespannt gewesen, was aber vielleicht wirklich dran lag, dass wir die letzte Woche keine wirkliche Zeit für uns hatten und wenn wir sie hatten, diese mit schlafen verbracht hatten, weil einer von uns immer zu müde war.
Plötzlich hatte Liam es doch recht eilig zum Hotel zu kommen, dass ich kaum hinterher kam. Mein Hemd knöpfte er schon auf, als er noch dabei war, die Karte in den Schlitz der Tür zu stecken.
„So nötig?" fragte ich ihn, als wir zum Bett stolperten. „Es ist viel zu lange her und du sahst heute so unglaublich heiß aus." murmelte er und drückte mich auf das Bett.
Wirklich viel musste ich nicht tun, Liam übernahm die Führung. Er verführte mich unglaublich schnell, brauchte nicht viel Vorbereitung, dessen Grund er mir in mein Ohr hauchte, als er meine Länge für unsere Zusammenführung präpariert hatte und mich nochmal küsste.
Er hatte sich, vor der Feier unter der Dusche schon selber vorbereitet, damit es schneller ginge. Die Vorbereitung hielt bei ihm lange, war zwar nicht wie frisch vorbereitet, aber er nahm mich super schnell in sich auf.
DU LIEST GERADE
Kiwi Love
FanfictionMarcus wollte wissen, wie Liam drüber dachte. Liam aber, wusste nichts mehr von ihrer gemeinsamen Nacht und dann kam ein Virus, welches sie beide eh schon durchdrehen ließ.