Kleine info:
Y/n: Your Name/ dein Name
(Nachname Uchiha)
A/f: Augenfarbe
H/f: Haarfarbe
H/l: Haarlänge
Heyy,
willkommen zu meiner itachixreader ich hoffe ihr habt Spaß beim lesen!
Bitte beachtet nicht meine Rechtschreibfehler
die Story wird nicht ganz wie in naruto sein. Ich hoffe das ist okay <3Yoo
Viel Spaß beim lesen :>
_________________________Y/n's Sicht:
Schon seit einer Weile suchte ich Shisui. Vorhin meinte er, dass er mit itachi trainieren geht. Mein Bruder shisui hatte mir versprochen mit mir zelten zu gehen.
Nach einer Zeit sah ich, wie itachi und shisui nah beieinander standen. Leise bewegte ich mich nach vorne und sah das shisui nur noch ein Auge hatte. Geschockt stande ich da und wollte am liebsten sofort hin rennen.
Plötzlich bewegte sich Shisui nach hinten und itachi versuchte ihn aufzuhalten.
Sofort lief ich hin ohne mir Gedanken dabei zu machen.
Nur noch ein Schritt nach hinten und shisui würde runterfallen.Nun rannte ich los und schrie
Y/n:
,,SHISUI"Doch es war zu spät..
Er fiel und itachi versuchte ihn noch zu bekommen.
Vor lauter Angst fiel ich runter auf meine Knie und mir standen die Tränen sehr nahe.
Itachi drehte sich um zu mir und ich hatte ein Hass Gefühl in mir.Y/n:
,,WARUM IST ER DA RUNTER GESPRUNGEN?!"Doch itachi blieb still.
Ich stand auf um vor ihm zu stehen.Y/n:
,,WARUM HAST DU IHN NICHT AUFGEHALTEN SAG ES MIR"Ein paar Schritte ging ich zurück. Er gab mir immer noch keine Antwort weshalb ich einfach mit Tränen im Gesicht weg rannte und schnell wie möglichst weg wollte.
Weitere Tränen fließen runter, es hörte nicht auf.Ich nahm mir meine Tasche die in der Nähe waren und rannte weg.
In dieser Tasche war Essen, Kleidung, Trinken und solche Sachen die man halt braucht.Vor dem hauptor von konoha wurde ich gefragt was los sei und ich antworte mit:
,,Es ist sehr dringend der hokage will euch alle sofort sehen ich pass hier solange auf. Es werden gleich noch paar andere kommen"Erstmal schauten sie skeptisch doch vertrauten mir danach als ich lächelte.
Und so machten sie sich auf dem Weg. Kurz schaute ich schnell und rannte einfach raus.Erst glaubte ich es kaum, aber..
So fing für mich ein neues Leben an.
______________________________
Hey danke fürs lesen.
Ye ich weiß erste Kapitel komisch und so aber hab ka wie ich anfangen soll.Hoffe trotzdem es hat euch gefallen und jup bis zum nächsten Kapitel^.^
Pelin
400 wörter
DU LIEST GERADE
Itachi's Rabe | Itachixreader
FanfictionDie Flucht vor der Vergangenheit brachte das wieder treffen mit Itachi zustande. Wie geht es weiter? Werden die zwei uchiha's einsehen, dass sie sich lieben? Viel spaß beim lesen ;)