Y/n's Sicht
Auf dem Weg zu meinem Zimmer wurde ich aufgehalten..
Tobi:
,,MÄDCHEN SENPAAAAAI HILFEEEEEEE"Y/n:
,,Huh was ist"Tobi:
,,DEIDARA SENPAII IST RICHTIG SAUER 😭"Und schon rannte er weg.
Deidara:
,,NA WARTE ICH KRIEG DICH NOCH!!!"Verwirrt lief ich in mein Zimmer. Es war schon spät, aber ich war noch nicht müde. Ich ging zu meinem Schreibtisch, holte ein Buch und setze mich hin. Ich arbeitete gerade an einem neuen jutsu. Ich lernte, ob man das feuerversteck erweitern kann, um so vielleicht einen Drachen aus Feuer machen zu können.
Nach einer Weile schlief ich dann auch ein..
-
Am nächsten Morgen stand ich auf, da konan in mein Zimmer kam und meinte ich soll in 10 Minuten in der Küche sein. Ich machte mich schnell fertig und schaute auf die Uhr. Nun machte ich mich auf dem Weg dahin.Konan zeigte mir wo ich mich hinsetzen soll. Es war neben ihr. Wärend dem essen hab ich alle kennengelernt und weiß schonmal wie sie heißen. Dabei meinten sie auch, dass heute abend wieder alle da sind.
Y/n's gedanken:
,,aha..Es gibt also noch mehr von ihnen"Nach dem essen räumte ich ab. Hidan und kakuzu halfen mir.
Hidan:
,,also du bist schon so eine süße"Wärendessen lehnte er sich an die Wand.
Kakuzu:
,,schleim nicht, Nervensäge."Hidan:
,,Musst du immer alles kaputt machen"Kakuzu:
,,wenn du nicht immer so viel Geld ausgeben würdest..Würde ich es mir überlegen"Hidan:
,,dein ernst"Leicht kicherte ich.
Hidan:
,,WAS IST DARAN SO LUSTIG HMM"Y/n:
,,ihr"-
Später bekam ich noch ein Armband uhr von konan.Konan:
,,Wenn dieses Armband vibriert gibt es eine Versammlung, okay?"Y/n:
,,verstanden. Und wie weiß ich wenn Pain mich ruft?"Konan:
,,Wenn dieses Armband ein kleinen Ton von sich gibt"[Habs mir ausgedacht musste es bissle ändern]
-
Paar Stunden später gab mein Armband ein Ton von sich. Ich zog meine ninja Kleidung Kleidung und ging zu Pain.Pain:
,,danke, dass du gekommen bist. Ich habe gleich eine Besprechung mit allen Mitgliedern. Sie sind zurück. Ich möchte aber, dass du bitte wärendessen all diese Formulare ausfüllst und sie dann in diesen Regal tust"Mit einem nicken machte ich das was er mir befohlen hatte.
-
Erschöpft machte ich mich auf dem Weg zu meinem Zimmer. Müde schaute ich auf dem Moden bis ich gegen jemanden knallte...Y/n:
,,tut mir leid"Ich schaute kurz nach oben und sah... itachi uchiha.
Fortsetzung folgt..
DU LIEST GERADE
Itachi's Rabe | Itachixreader
FanfictionDie Flucht vor der Vergangenheit brachte das wieder treffen mit Itachi zustande. Wie geht es weiter? Werden die zwei uchiha's einsehen, dass sie sich lieben? Viel spaß beim lesen ;)