Danke.

639 24 33
                                    

Y/n's Sicht:

Y/n:
,,Iss doch"

Itachi zögerte doch öffnete seinen Mund..

Ich fütterte ihn ein wenig.

Y/n:
,,mein Arm bricht gleich ab"

Wärend er aß starrte er mich an.

Y/n:
,,hör auf"

Itachi schaute verwirrt und dann wieder weg.

Er aß fertig. Kurz gab ich ihm seine Medikamente und lief aus langweile rum.

Y/n:
,,wo ist tobi"

Ohne groß nachzudenken wusste ich, dass er bei dem Kamel ist. Ich sah kisame.

Kisame:
,,Heyy"

Ich lief an ihn vorbei.

Kisame:
,,Eyy wie frech"

Y/n:
,,Was willst du"

Kisame:
,,Ich hab hunger"

Y/n:
,,ich auch"

Nun lief ich mit kisame um snacks zu holen.

Kisame und ich verbrachten Zeit miteinander und aßen snacks. 

Als es sehr spät wurde, machte ich mich müde auf dem Weg, um schlafen zu gehen.

Kisame:
,,Y/n warte!!! Schau bitte nochmal nach itachi anscheinend geht es ihm besser."

Mit einem nicken lief ich zu itachis Zimmer. Er schlief schon.. Schnell schaute ich nach, ob er noch Fieber hat.

Leise flüsterte ich:
,,sein Fieber ist gesunken.."

Ich setze mich neben ihn.

Komplett müde gähnte ich vor mich hin und hab mit letzter Kraft, noch ein kaltes Tuch auf seine Stirn gelegt.

Ich war so müde, weshalb ich nicht gemerkt habe, dass ich auf dem Stuhl eingeschlafen bin..

Am nächsten Morgen.

Itachi's Sicht:

Ich öffnete meine Augen und versuchte mich hinzusetzen. Ich fühlte mich besser und leichter als davor. Mit einer leicht verschwommene Sicht, schaute ich rum. Ich erkannte, dass Y/n dort lag und noch schlief. Leise versuchte ich aufzustehen. Es klappte aber nur mit Mühe..

Nachdem ich mich fertig gemacht habe, lief ich zur Küche.

Dort aß ich mit den anderen.

Kisame:
,,geht's dir echt besser?"

Itachi:
,,Jaja"

Kisame:
,,Dank mal Y/n."

Itachi:
,,mh"

Ich stand auf und lief zu meinem zimmer

In der zwischenzeit..
Y/n's Sicht:

Müde und kaputt stand ich auf. Ich schaute mich um. Es war dunkel. Ich lief zur tür Mit einer schlechten Sicht, öffnete ich die Tür. Kurz danach stolperte ich..
Vor lauter Schreck wurd mir schwarz vor Augen.

Nach einer Zeit öffnete ich schwach die Augen. Itachi hielt mich fest

Itachi:
,,Y/n?"

Y/n:
,,hm?"

Itachi:
,,alles okay?"

Ich nickte schwach.

Itachi:
,,du bist ja immernoch nicht richtig wach, du idiot!"

Er hielt mich immernoch fest, damit ich wärend dem laufen nicht runterfalle.

Itachi:
,,Was ein faules kind."

Er stoppte und trug mich hoch. Mir wurde komisch im Bauch..

Y/n:
,,lass mich runter!"

Itachi:
,,sei leise"

Y/n's gedanken:
,,Es ist warm..Ich will weg von ihm"

Der uchiha trug mich weiterhin bis zu meinen Zimmer. Dort setze er mich auf mein Bett.

Der junge lief zu meiner Tür und ging raus. Kurz bevor er die Tür wieder schloß sagte er leise:

,,danke."

Mit diesen worten schloß er die Tür.

Y/n:
,,Was war das grad? Dieses komische Gefühl. Er war mir so nah..DIESER IDIOT!!"

Nur was ich nicht wusste war, dass itachi die ganze Zeit vor der Tür stand und meine ganzen selbstegespräche mitbekommen hat.

Mit einem unauffälligen grinsen lief itachi wieder weg.

Fortsetzung folgt.

Itachi's Rabe | Itachixreader Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt