Ende Gelände ✨️

585 17 30
                                    

Y/n's Sicht:

Müde stand ich auf und wollte mich an Itachi ankuscheln. Ich öffnete meine Augen und sah einen schlafenden Itachi neben mir. Mit einem Lächeln kniff ich seine Wange, weshalb er seine Augen öffnete. Er nahm mich in den Arm, was mich glücklich machte....

Timeskip

Die Zeit verging wie im Flug. Itachi und ich sind jetzt schon seit einem Jahr zusammen. Die anderen waren sehr überrascht drüber.

Rückblende:

Kisame:
,,Also ihr hängt mir viel zu sehr ab, ihr Liebespaar.."

Er wackelte mit seinen Augenbrauen.

Itachi:
,,Und?"

Kisame:
,,ICH WUSSTE ES"

Y/n:
,,Was"

Kisame:
,,Ich werd Onkel"

Itachi:
,,Nein?"

Kisame:
,,DOCHH DAS SAG ICH JETZT JEDEN IHR IHR UCHIHA VÖGEL"

Ich wollte ihn hauen, doch er ist schon abgehauen.

-
Bei tobi:

Tobi:
,,Y/n ich hab angst"

Y/n:
,,Warum?"

Tobi:
,,Kisame hat gesagt ihr liebt euch und seid zusammen.."

Y/n:
,,Ja?"

Tobi:
,,Ja, ich liebe Fussel (der kamel von tobi) auch, aber ich will nicht mit ihm zusammen kommen und heiraten :("

Y/n:
,,Das ist auch was komplett anderes-"

Tobi:
,,Wie Korb ich Fussel?"

Y/n:
,,Was-"

Tobi:
,,Fussel wird mich hassen😔"

Y/n:
,,Du verstehst etwas falsch-"

Tobi:
,,Es ist schon okay.  Ich werde Fussel friendzonen"

Y/n's gedanken:
,,Von wo weiß er was das ist-"

Y/n:
,,Das also?"

Er ging einfach und ich war verwirrt

Rückblende Ende.

Wieder zurück:

Heute waren Itachi und ich verabredetet. Wir gingen zusammen was essen und danach spazieren. Ich schaute mir den Sonnenuntergang, währenddessen spührte ich zwei starke Hände auf meiner Taille. Itachi ziehte mich leicht zurück, damit ich gegen sein Rücken angelehnt bin. Ich lehnte mich an ihn an und schloß meine Augen. Wir blieben eine Weile so bis ich merkte, dass itachi langsam weg ging. Ich drehte mich um und sah einen knienden itachi vor mir.

Y/n:
,,Was-"

Itachi:
,,Y/n ich liebe dich. Bitte werd meine Frau und heirate mich. Ich will den Rest meines leben mit dir verbringen. Willst du mich heiraten?"

Ich nickte und umarmte ihn. Es war ein wunderschöner Ring.

Ich legte meine Hände um seinen Nacken und küsste ihn. Es war der schönste Tag meines Lebens.

Ende.

______________________________

Bringt mich nicht um ein Bonus Kapitel kommt noch Safe 🥲. Ich weiß das Ende war nicht so kreativ hatte bereits keine Ideen mehr.

Wie gesagt ein Kapitel kommt noch. Natürlich folgt danach noch eine neue Story. Sie wird grad nich geplant 🥲 mein Gehirn arbeitet so langsam. Es wird wahrscheinlich wieder eine itachixreader. Ist aber nicht 100% klar.

Vielen dank für alles♡
Man ließt sich oder so.

[Bonus Kapitel folgt]

Itachi's Rabe | Itachixreader Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt