Y/n's Sicht:
Kurz bevor er mich küssen wollte, sagte er:
,,darf ich?"
Kurz zögerte ich, doch stimmte dann zu. Ich schloß meine Augen. Sofort spührte ich seine sanfte Lippen auf meine. Mein Herz fing an schneller zu schlagen und ich erwiderte den Kuss. Er küsste mich weiter, währenddessen legte ich meine Hand auf seine Brust. Langsam lösten wir uns und schauten uns tief in die Augen.
Kisame:
,,Oh gott.."Sofort gingen Itachi und ich auf Abstand und taten so, als wäre nichts passiert.
Kisame:
,,Ich sag ja, ich komme jedes mal dann, wenn ihr am rummachen seid."Kisame schaute zu mir.
Kisame:
,,Y/n, du wirst ja richtig rot."Y/n:
,,NEIN"-
Kisame lief mit uns zurück. Die ganze Zeit war es ruhig.
Kisame:
,,Also..seid ihr jetzt ein Paar?"Itachi&Y/n gleichzeitig:
,,Nein"Kisame:
,,Schade. Das muss ich den anderen erzählen."Itachi haute Kisame gegen den Kopf.
Itachi:
,,Trau dich."Kisame lachte nur und wir liefen weiter. Als wir wieder im Palast waren, aßen wir etwas und unterhalten uns mit den anderen.
Timeskip weil faul
Es war Schlafenszeit weshalb ich mich bettfertig machte. Ich lief zum Sofa, wo mein Kissen und meine Decke sich befanden, und legte mich hin. Itachi war immer noch nicht da.
Y/n's gedanken:
,,Wo bleibt er?!"Ich schloß meine Augen und versuchte zu schlafen. Langsam schlief ich ein.
-
Nach paar Stunden kam jemand ins Zimmer. Das Licht wurde angemacht und eine Person lief rum. Durch die Geräusche wurd ich wach, doch meine Augen waren weiterhin zu. Ich fragte mich, ob es Itachi sei.
Leicht öffnete ich meine Augen um zu schauen, wer da ist. Ich schreckte auf.. Itachi stand vor mirY/n:
,,HILFE EIN MONS-"Er legte seine Hand auf meinen Mund.
Itachi:
,,Hast du einen Schaden? Es ist mitten in der Nacht. Schrei nicht!"Ich nickte und er nahm seine Hand weg.
Y/n:
,,Wo warst du?"Itachi:
,,Bei der Prinzessin."Y/n:
,,Aha und was hast du gemacht?"Er lief zu seinem Bett und legte sich hin. Ich saß immernoch auf dem Sofa.
(wo auch mein Schlaf Platz ist..scheiß itachi null Gentleman)
Erwartungsvoll schaute ich ihn an. Er fing an zu grinsen.Itachi:
,,Ach wir haben nur bisschen Zeit miteinander verbracht."Y/n:
,,Was habt ihr gemacht?.."Itachi:
,,Warum interessiert dich das?"Y/n:
,,nur so."Er sagte nichts mehr.
Y/n:
,,Pff"Ich schloß wieder meine Augen. Das Licht war immer noch an.
Itachi:
,,Haben uns geküsst und bisschen mehr. Nichts besonderes."
DU LIEST GERADE
Itachi's Rabe | Itachixreader
FanfictionDie Flucht vor der Vergangenheit brachte das wieder treffen mit Itachi zustande. Wie geht es weiter? Werden die zwei uchiha's einsehen, dass sie sich lieben? Viel spaß beim lesen ;)