Leben heute

1.2K 38 55
                                    

Y/n's Sicht~

"Endlich fertig" flüsterte ich leise vor mich hin. Mit einem zufriedenen Blick schaute ich durch das kleine Häuschen in dem ich wohne.

Ich lebe nun schon seit mehreren Jahren in diesem Häuschen, mitten in einem Wald, und ich wurde immernoch nicht von irgendjemand gefunden. Das war gut so.
Müde ging ich zu meinem Schrank, nahm mir einen schwarzen Mantel und zog mir die Kapuze über.

Langsam machte ich mich auf dem Weg zum kleinen Dorf in der Nähe wo ich oft hingehe. Es war schönes Wetter. Die Sonne scheinte und alles war schön.
Nach einer Weile kam ich an und lief in den Bücherladen. Dort lieh ich mir Bücher aus und war auf dem Weg nachhause. Ich war so auf das Buch fokussiert, dass ich erst später realisiert habe wie jemand da war und lachte. Schnell schaute ich mich um.

Y/n:
,,Was ist da?"

Ich ignorierte es und lief weiter aber dann kam ein schrei.

Unbekannt 1:
,,SENPAAAAAI DAS WAR AUSVERSEHEN BITTE BRING MICH NICHT UMM WIRKLICH AUSVERSEHEN"

Y/n's gedanken:
,,ach du scheiße was ist da los?"

Leise bewegte ich mich in die Richtung in der die Geräusche kamen. Dort waren zwei Personen.

Unbekannt 2:
,,SEI ENDLICH LEISE DU NEVRST ICH BOMBADIER DICH GLEICH"

Unbekannt 1:
,,BITTE NICHT"

Ich versuchte näher dran zu kommen trat aber ausversehen auf ein Ast.

Y/n:
,,scheiße" flüsterte ich

Unbekannt 2:
,,was war da? Lass uns nachschauen"

Unbekannt 1:
,,EIN SCHMETTERLING"

Beide kamen auf mich zu. Schnell versuchte ich irgendwie weg zu kommen.

Unbekannt 2:
,,STEHEN GEBLIEBEN"

Ich hörte nicht drauf und lief weiter.

Unbekannt 2:
,,WILLST DU MICH VEREPPELN ICH ZEIGE DIR GLEICH MIT WAHRE KUNST WAS PASSIERT WENN MAN NICHT AUF MICH HÖRT"

Vor mir explodierte es doch ich wich aus. Genervt drehte ich mich um und sah die beiden Personen

Y/n:
,,was wollt ihr?"

Unbekannt 1:
,,WOAH DU BIST JA EIN MÄDCHEN"

Y/n:
,,ist das schwer zu erkennen? Ich habs eilig was ist ??"

Unbekannt 2:
,,Wer bist du?"

Y/n:
,,das müsst ihr nicht wissen"

Unbekannt 1:
,,Also ich bin tobi und das hier ist deidara"

(Tobi ist in dieser Story nicht obito. Allgemein ist manches nicht gleich wie in naruto sorry deswegen)

Y/n:
,,ok kann ich jetzt gehen?"

Deidara:
,,DU NERVST"

Y/n:
,,Du hast mich doch angesprochen"

Deidara:
,,ganz schön frech"

Y/n:
,,Ich geh jetzt"

Mit meinen Büchern ging ich nachhause und öffnete die Tür. Ich machte mich auf dem Weg zu meinem Zimmer um dort die Büche abzulegen. Wieder ging ich in das kleine Wohnzimmer wo auch die Küche ist.
Ich konnte meinen Augen nicht trauen...

Tobi:
,,WOW WIE SCHÖN HIER"

Y/n:
,,WAS MACHT IHR HIER DAS IST HAUSFRIEDENSBRUCH"

______________________________

Bis zum nächsten Kapitel hehe

Pelin

460 Wörter

Itachi's Rabe | Itachixreader Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt