Y/n's gedanken
Y/n:
,,idiot."Ich schüttelte leicht den Kopf und legte meinen Kopf auf seine Brust.
-
Am nächsten MorgenMüde stand ich auf und schaute auf die Uhr. Es war schon Mittag, 13 Uhr. Leicht verwirrt lief ich zum Bad. Nachdem ich fertig war erinnerte ich mich an gestern.
Y/n's gedanken:
,,Wo ist itachi?"Ich rieb mir die Augen und lief ausversehen gegen jemanden.
Y/n:
,,Oh tut mir leid"Tobi:
,,Guten morgen Y/n"Y/n:
,,Hallo tobi. Gab's schon Frühstück?"Tobi:
,,Ja. Was eine dumme Frage."Y/n:
,,Bist du auf dem Kopf gefallen oder warum so professionell."Tobi:
,,was ist das?"Y/n:
,,Oke doch nicht- wo sind die anderen?"Tobi:
,,Paar sind Stadt paar Missionen und TOBIIIIII.."Y/n:
,,Steht vor mir-?"Tobi:
,,UND TOBIII GEHT EIS ESSEN MIT FUSSEL"Sagte er ganz stolz.
Y/n's gedanken:
,,Oh der ist nicht gestorben?"Y/n:
,,Gutt. Wo sind kisame und itachi?"Tobi:
,,also tobi weiß nichts schau doch:)"Ich nickte und lief zu deren Zimmer. Ich klopfte nicht und ging einfach rein.
Was ich da sah war eher etwas komisch...Y/n:
,,oh gott-"Itachi lag auf dem Bett Oberkörperfrei und kisame massierte ihn.
Kisame:
,,WAS VON KLOPFEN GEHÖRT?"Y/n:
,,Das also..."Ich war sprachlos.
Itachi:
,,Ehm also er massiert mich nur.."Y/n:
,,Und ihr seid sicher, dass ihr nicht...?"Kisame:
,,WAS??"Itachi:
,,huh?"Y/n:
,,..schwul seid?"Kisame warf ein Kissen auf mich und rannte mir bis zu meinem Zimmer hinterher. Ich schloss die tür ab und lachte ihn aus.
Y/n:
,,KISAME MAG ITACHI ULALALLALA"Kisame:
,,ICH BIN ÄLTER ALS DU ZEIG DA MALNETWAS RESPEKT. WIE KANNST DU SOWAS BEHAUPTEN???"Y/n:
,,WARUM BIST DU SO SAUER..HAB ICH DA EUER GEHEIMNIS GELÜFTET?"Ich lachte mich tot und öffnete die Tür nicht. Nach einer Zeit ging er weg und jemand klopfte.
Y/n:
,,Herein"Ich machte grad mein Bett. Die Tür ging zu und ich roch schon itachis Geruch hinter mir. Ich lehnte mich an ihn, er mich von hinten umarmte.
Ich drehte mich um und genoss seine Nähe. Wir aßen zusammen und legten uns dann am Abend ins Bett.
Dann begann ich wieder an zu lachen.
Itachi:
,,Was ist?"Y/n:
,,Und du bist dir sicher mit kisame? Also ihr wart schon süß zusammen."Er schaute mich mit dem dein-ernst-blick an und ich lächelte ihm provokant an.
Ich gab itachi einen Kuss auf die backe und legte mein Kopf auf seine Brust.Itachi:
,,In letzter Zeit ist nicht viel los was?"Kleines 🍋
ist das unangenehm.Ich nickte und kraulte seine Haare. Itachis warmen Hände wanderten langsam unter meinen pullover. Er fuhr seine Hände hoch und küsste meine Stirn.
Y/n:
,,Eyy"Itachi:
,,soll ich aufhören?"Ich sagte dazu garnichts und er fuhr meinen Rücken hoch und runter. Langsam öffnete er meinen BH und ich nickte als Zeichen, dass es okay ist. Er fasste meine oberweite an.
Ich zog ihm sein t-shirt aus und küsste seinen Hals runter. Er zog mir ebenfalls meine Sachen aus bis wir nurnoch in Unterwäsche waren. Nachdem er mich komplett ausgezogen hatte vergnügten wir uns. Mehrmals küssten wir uns und ich machte ihm ganz viele knutschflecke.
Danach kann man sich ja denken was passiert ist🙂
Fortsetzung folgt.
_____________________________
Ein kleines lemon. Wurde gezwungen 🥲 hätte sonst mord drohungen von meinen Freunden bekommen. 🙂570 Wörter
DU LIEST GERADE
Itachi's Rabe | Itachixreader
FanfictionDie Flucht vor der Vergangenheit brachte das wieder treffen mit Itachi zustande. Wie geht es weiter? Werden die zwei uchiha's einsehen, dass sie sich lieben? Viel spaß beim lesen ;)