Y/n's Sicht:
Itachi:
,,Vielleicht."Y/n:
,,Warte was-"Er lief weiter vor mir.
Ich flüsterte:
Y/n:
,,Scheiß fauler itachi..erstmals tut er so als ob er sich nicht anziehen kann und dann läuft er so als wäre er ein Model. So viel zu er hat schmerzen"Itachi blieb stehen, ich tat das ebenfalls.
Itachi:
,,Erstens mir tut immernoch alles weh. Beim strecken oder bücken zieht es richtig. Sonst hab ich beim laufen keine Schmerzen.."Y/n's gedanken:
,,Scheiße, er hat mich gehört."Itachi kam mir sehr nah an mein Ohr.
Itachi:
,,Und trotzdem hat es mir gefallen."Y/n:
,,WAAAA-"Er hielt mein Mund zu.
Itachi:
,,Ich meinte natürlich das Kompliment."Nun zwinkerte er. Dabei nahm er seine Hand weg.
Y/n:
,,DDUUUU LÜGSTTT"Er lachte nur und lief weiter.
Y/n:
,,Mein Kopf explodiert gleich.."Der Uchiha Junge lief in ein kleines, aber hübsches Restaurant rein. Ich folgte ihm.
Eine junge Dame kam uns entgegen.
Kellnerin:
,,Hallo. Willkommen im Adler- Resturant. Was ein süßes Pärchen. Wollt ihr draußen oder drinnen sitzen?"Meine Blicke fielen zu itachi.
Itachi lächelte mich an.Itachi:
,,Meine liebe, wo möchtest du sitzen?"Y/ns gedanken:
,,DAS IST JETZT NICHT SEIN ERNST...FALSCHER ZEITPUNKT UM MICH VERLEGEN ZU MACHEN.."Y/n:
,,mir egal.."Ich senkte meine Blicke.
Itachi:
,,Wir würden gerne draußen sitzen."Sie nickte und brachte uns zu einem Tisch. In Der Mitte stand eine Kerze. Mein Begleiter zog den Stuhl zurück, als Zeichen, dass ich mich hinzusetzen soll. Ich dankte ihm und setzte mich hin. Wir bestellten und warten nun auf das Essen.
Itachi:
,,Tut mir leid, dass was vorgefallen ist."Ich blieb still.
,,Was hast du eigentlich nach Shisuis Tod gemacht?"
Ich erzählte ihm alles.
Itachi:
,,Bist du sauer auf mich?"Y/n:
,,Worüber"Itachi:
,,Wegen shisui, das was ich von dir behauptet habe und das ich jeden Uchiha umgebracht habe."Ich überlegte kurz.
Y/n:
,,Das du shisui nicht umgebracht hast, hab ich ja gesehen. Das du jeden Uchiha in Konoha verrecken ließt..da weiß ich auch schon, warum das so war. Du konntest nichts dafür."Itachi:
,,Und das andere?"Y/n:
,,Das war frech und gemein."Für alle diejenigen die nicht wissen, was gemeint ist. Wir gehen mal kurz in die Vergangenheit.
Itachi:
,,Ist das dein Ernst? Wir sind auf einer Mission und nicht um uns zu Vergnügen!"Y/n:
,,Er hat mich belästigt"Itachi:
,,Erzähl jemand anderem deine Lügen. Wenn er dich belästigt hat, warum hast du dich dann nicht gewährt?"Y/n:
,,Ja weil,-"Itachi:
,,Dir hat es gefallen oder? Wir sind auf einer scheiß Mission. Egal was vor gefallen ist, aber sowas hab ich nicht erwartet von shisuis Schwester."Jetzt ging er eindeutig zu weit. Ich zog ihn an den Kragen runter und schaute ihm in die Augen.
Y/n:
,,Ist das dein scheiß ernst? Du behauptest, dass du sowas nicht erwartest? Aber nicht einmal ausreden lässt du mich!? Und bist du nicht derjenige der schuld daran ist, dass shisui gestorben ist? Warum hast du ihn nicht beschützt? Warum? Denkst du wirklich ich Vergnüge mich hier? Denkst du das? Du bist ein richtiges arsch. Verreck in der Hölle."Wieder zurück in der Gegenwart.
Itachi:
,,Wie kann ich das wieder gut machen?"Y/n:
,,Garnicht. Pff"Das essen kam und wir fingen an zu essen. Es war eine unangenehme Stille..
Wir aßen weiter, doch itachi stoppte.
Itachi:
,,Wenn am Ende dieser Tag dir gefallen hat, wirst du mir dann verzeihen?"Y/n:
,,Wer hat gesagt, dass du das schaffen wirst?"Itachi grinste nur und wir aßen weiter. Er erzählte mir von Sasuke und über Akatsuki. Als wie fertig waren, gingen wir raus spazieren und sahen uns den Sternen Himmel an.
Itachi:
,,Und wie war der Tag für dich?"Y/n:
,,Normal."Er kam näher.
Itachi:
,,Hat es dir nicht Spaß gemacht?"Ich zögerte mit der Antwort.
Eigentlich ja. Aber das darf ich nicht sagen.,,Anscheinend nicht, hm?"
Itachi:
,,Dann komm lass uns gehen es ist spät."Ich wollte gerade los laufen, doch itachu blieb immer noch stehen. Er schaute mir weiterhin tief in die Augen.
Itachi:
,,Kann ich den Tag irgendwie verbessern?"Wieder sagte ich nichts.
Itachi:
,,Wenn du nichts sagst dann.."Y/n's gedanken:
,,Dann was?"Er legte seine Hände auf meine Taille und zog mich zu sich. Mein Begleiter zog mich in eine Umarmung und drückte mich stark. Ich erwiderte nicht die Umarmung. Er löste die Umarmung. Eine leichte Enttäuschung sah man in seinem Gesicht
Itachi:
,,Hasst du mich so sehr? Nagut."Er lief voraus, ich hatte das Verlangen nach ihm. Aufeinmal..wollte ich ihm sagen, dass ich ihn eigentlich mag. Ich weiß nicht warum..
Y/n:
,,Itachi."Sofort drehte er sich um und sah mich an.
Ich lief wieder zu ihm.
Y/n:
,,Ich hatte die ganze Zeit was im Kopf. Ich wusste nicht, ob ich es richtig ist ."Itachi:
,,Erzähl es mir und ich werde dir sagen, ob es richtig oder falsch ist."Ich deutete mit der Handbewegung, dass ich ihm was ins Ohr flüstern will.
Er drehte sein Ohr zu mir. Ich zögerte.
Itachi:
,,Willst du nichts sagen?"Y/n:
,,Ich möchte dir danken. Dankeschön für den Tag."Er kicherte.
Itachi:
,,Das reicht mir nicht als Dank.Verwirrt schaute ich zu ihm.
Itachi:
,,Du kannst mir danken in dem du.."Y/n:
,,Was? Wie kann ich dir danken?"Er zog mich wieder an der Taille.
Y/n:
,,Huh-"Seine eine Hand war an meiner Taille und die andere an meinem Kinn. Er kam meinen Lippen sehr nah..
Kurz bevor er mich küssen wollte, sagte er:
,,darf ich?"
Fortsetzung folgt.
930 Wörter
DU LIEST GERADE
Itachi's Rabe | Itachixreader
Hayran KurguDie Flucht vor der Vergangenheit brachte das wieder treffen mit Itachi zustande. Wie geht es weiter? Werden die zwei uchiha's einsehen, dass sie sich lieben? Viel spaß beim lesen ;)