2. Kapitel

3.7K 57 46
                                    


Ihh woher kommt das Wasser.

Madison: DRACO, ahhh ich hasse dich Junge du kleiner Hurensohn, kannst du mich nicht einmal wie ein Mensch wecken!!!

Oh da hat der einfach das Wasser, von seinen frisch gewaschenen Haaren auf mich geschüttelt.

Draco: Heul doch du kleine ... steh auf sonst kommen wir noch zu spät.

Machte Draco deutlich und verließ mein Zimmer.

Da ich mich jetzt fertig machen muss, duschen gehen will, mir ein Outfit noch raussuchen und dan frühstücken muss, tu ich meine Augen schließen und weiter schlafen .HEHE

Ca. 10 min später springt der fette Penner auf mich und zieht mir dann auch noch meine Decke weg.

Draco: Madison, steh jetzt sofort auf, du hast noch eine halbe Stunde zeit um dich fertig zu machen meine Fresse!

Madison: Chill mal du nerviger kleiner Hätzer, ich hab doch noch genug Zeit.

Log ich denn ich muss mich jetzt echt beeilen, ganz ehrlich so ein ganz ganz ganz ganz kleines bisschen ärger ich mich das ich nd aufgestanden bin. Egal ich schaff das, ausserdem seh ich so oder so geil aus, egal ob ich mich fertig gemacht hab oder nicht.

So nach genau 23 Minuten war ich dan auch mal fertig mit allem, nur noch essen. Was für nur noch, ich Dauer immer sehr sehr lange bis ich fertig gegessen habe. Aber ich muss das schon irgendwie schaffen.

Draco: Wow, da ist sie ja. Komm jetzt beeil dich! Hast noch knapp 10 Minuten um dein Frühstück auf zu essen.

Madison: Jaja, ich beeil mich ja schon.

Als ich es tatsächlich geschafft habe, für meine Verhältnisse sehr schnell,fertig zuessen. Verabschiedeten wir uns noch bei unseren Eltern und apparierten dan zum Bahnhof. Als wir am Gleis 9 3/4 ankammen, mussten wir, Draco und ich,rennen um rechtzeitig den Zug nach Hogwarts zu kriegen. Im Abteil Slytherin ging Draco zu Tom und Mattheo und ich zu Astoria und Pansy.

Ich kenn Pansy und Astoria von Draco und so sind wir auch sehr eng miteinander geworden. Ich hatte zwar auch im Haus Ravenclaw relativ viele Freunde, da es meine Eltern nicht so super fanden hab ich oft, sehr oft bei Draco gechillt. So hab ich die kennengelernt.

Zurück zur Realität. Ich begrüße meine beiden besten Freundinnen und sofort haben wir angefangen zu reden.

Pansy: Ehm Astoria erzähl mal wie läuft es eigentlich mit dir und Draco, seit ihr zusammen? Hattet ihr schon Sex? Habt ihr euch überhaupt schon geküsst? Ich will alles wissen.

Astoria: Nein. Nein. Nein. Wir sind uns zwar schon näher gekommen und...

Madison: Das sagst du schon seit der 5. Stufe.

Astoria: Ich weiß aber diesmal so wirklich wirklich, er hat sogar meine Hand gehalten als wir uns getroffen haben.

Pansy: Oh, hattest du da so Schmetterlinge im Bauch?

Madison: LANGWEILIG, Pansy erzähl mal wie läufts bei dir hast du einen neuen Heißen entdeckt?

Pansy: JA!

Astoria: Erzähl OMG

Madison: Junge sag jetzt!

Pansy: Chillt mal er is nur so ein Crush

Madison: DIGGA! Fr sag

Pansy: Es ist Tom OK

Madison: Was!?!? Der Tom der mit Draco Chillt?!

Astoria: Der Tom der einen kleinen Bruder namens Mattheo hat... Ach du scheisse

Pansy: Ja genau der HAHAAH

Madison: Bei euren Geschmäcker bei Jungs wird einem ja übel Bahhh

Flashback:
Mattheo is heute zu Besuch bei Draco. Ich weiss wirklich nicht was ich von ihm halten soll, ich mein ja seine lockigen braune Haare, seine dunkel braune Augen und diese Narbe sind schon sehr schmackhaft aber so hab ich nicht wirklich mit ihm gesprochen.

Ich ging aus meinem Zimmer und wollte runter mir was zu trinken holen, als Mattheo mir entgegen kamm und mich angerempelt hat. Ich bin mir sogar ziemlich sicher, dass er es war der zu dumm ist um normal zu laufen.

Mein Tag war wirklich scheisse und ich war abgefuckt, deshalb meckerte ich ihn an.

Madison: Alta kannst du nicht gerade laufen, du kleine Mistgeburt!

Mattheo: Du bist doch die die gehbehinderte ist, du Schlampe!

Madison: AHH, geh mir aus den Augen!

Ich weiss jetzt was ich von ihm halte, er ist ein dummer, kleiner Bastard. Der denkt er wäre der beste und kann alles und hat immer recht. Ne ganz ehrlich was denkt der wer der ist, boah wie ich sowas hasse.

Mattheo Pov:

Alta was nh dumme Kuh, rempelt die mich an und sagt auch noch das es meine Schuld ist, obwohl es ihre war, da bin ich mir sicher.

Ich hasse ja grundsätzlich Menschen aber die hasse ich definitiv noch mehr als alle. Was denkt die wer die is. Weiss die nicht das ich Mattheo Riddle bin ohh.

Mattheo POV Ende
Flashback Ende

Madison: Ey pansy

Pansy: Mhm

Madison: ich hoffe für dich das Tom nd so is wie sein kleiner Bruder, weil Mattheo alta der is so assi. Der hat mich angerempelt und dan beleidigt der mich noch als Schlampe und sagt es wäre meine Schuld

Pansy: Als ob was ein Arschloch

Astoria: Ja isso, voll der Opfer

So endete unser Gespräch und die restliche Zeit, die vielen Stunden danach habe ich nix gemacht ausser Musik gehört, die anderen sind eingeschlafen sied mindestens sehr stark danach aus.
________________________________
Was geht was geht Erstmal Omg ich hätte nie gedacht das überhaupt erstmal jemand die Story lesen wir . Es wird gleich auch noch der zweite Teil online gehen also ja nicht wundern . Der Teil würde sonst zu lange gehen also es kommt nochmal so ein längeres Kapitel bissel kürzer .
Wenn euch irgendwas an der Geschickte stört oder so dann lasst es mich gerne wissen Danke. Ich hoffe diese Kapitel gefällt euch Ciao
Kakao

My Live with the Psychopath |Mattheo Riddle  ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt