10.Kapitel

1.8K 39 8
                                    

Zeitsprung

Wir haben grad unsere erste Pause und es gibt was zu essen Boah wie ich mich freue.Es ist so anstrengend dem Professor Cuthbert Binns zuzuhören.

Es war so langweilig ich frag mich ob das Menschen wirklich schaffen dem die ganze Zeit zu zuhören I mean Digga existiert ihr überhaupt? -ich denke nicht

Ah und kurz vor ab meine achsogute Laune hat meine Körper und meine Gedanken verlassen Warum? Weil ich weiß das ich noch weitere 4 Stunden Unterricht hab.

Ich bin auf dem Weg, mit einer genervten Miene die  ausdrücken soll ,Lasst mich alle in Ruhe

zu Pansy und Astoria laufen,die schon am Tisch in der großen Halle saßen, als mir aufgefallen ist das ich super guten Sex mit fucking Mattheo Marvelo Riddel hatte ich packs ja nd.

Was ist los mit mir? Warum hab ich das getan? Wieso hab ich mich drauf eingelassen? Wird es jetzt komisch zwischen uns?Muss man drüber reden?

Ne ich denk nich er hat das bestimmt vergessen.Ich bin jetzt nur eine von vielen und er ist das auch nur für mich. Mir is das egal nix besonderes -denke ich mal.

Ich bin grad bei Pansy und Astoria angekommen und echt kein Bock des zu erzählen vorallem wen der hört das ich des erzähle dan wird der denken es war was besonderes für mich

Pansy :Hallo Erde an Madison lebst du

Astoria:Überwas denkst du nach

Madison :Nix

Wir haben angefangen zu Essen und währenddessen noch geredet und so.
War sehr chillig.

Zeitsprung

Wir haben grad Schule aus,die letzten beiden sind ausgefallen und ich laufe schnurstracks in mein Zimmer weil ich jetzt erstmal mein Mittagsschlaf brauch.Ich renne schon fast ins Zimmer aber davor muss ich erst noch ein Abstecher am Kühlschrank machen den ich hab Bock auf Schokolade.

In meinem Zimmer angekommen lass ich erstmal alles auf mein Bett fallen .Ich habe soeben beschloßen erst noch duschen zu gehen deswegen mach ich das jetzt.

Zeitsprung

Fertig geduscht begebe ich mich an meinen Kleiderschrank und hole mir meine graue Jogginghose,dazu noch ein Schwarzes Spaghettiträger top an.

Nachdem ich mich angezogen habe lege ich mich endlich in mein Bett. Misst ich hab die Rollläden nd ma runter gemacht -warte ich bin ja eine Hexe also nehme ich mir schnell meinen Zauberstab,der auf meinem kleinen Nachttisch neben meinem Bett stehe,und zaubere mit einem schnellen Zauberspruch meine Rolläden zu.

Ich Kuschel mich in mein warmes,flauschiges Bett ein und sofort vielen meine Augen zu

Zeitsprung

Ein Klopfen an meiner Tür lässt mich in Sekunden aufspringen und sofort sagte ich genervt

Madison :„Ja wer is da"

Ich bekam keine Antwort auf meine Frage nur ein

„Madison lebst du noch"

Madison :"Mein Gott Draco was willst du"

Ich Rappel mich auf laufe zur Tür und öffne sie.

Draco: Es gibt gleich Essen und da ich so ein guter Mensch bin dachte ich es wäre ganz angemessen meine dumme kleine Schwester aufzuwecken damit sie's nicht verpasst

Madison :Vielen Danke liebster idiotensicher Bruder
Gab ich nur zurück und klatschte die Tür vor seiner Nase zu.

Es kommt vielleicht grad so rüber als würde ich Draco hassen und er mich mehr aber eigentlich ist es das komplette Gegenteil wir haben ein super Verhältnis und können uns alles erzählen nur in Hogwarts geht jeder teilweise trotzdem seinen eigenen Weg.

Mir gefällts so ich mein seh ich aus als würde ich in der Schule trotz Freunde mit meinem Bruder abhängen da hab ich dan doch was besseres zu tun.

Wie ich grad gesagt bekommen habe gibt es Essen, dafür zieh ich nur meine passende Joggingjacke an und mach mir einen Messi Dutt is mir egal wie ich aussehe beziehungsweise ich seh immer gut aus .

Ich tapse und die große Halle und der Tisch war schon gedeckt .

Die ganzen Menschen fangen grad an zu essen Boah ich hasse wirklich alle .

Achso und meine laue ist wieder im Keller,ich hasse es einfach geweckt zu werden danke dafür Draco.

Meine zwei beste Freunde sitzen schon am Tisch,redeten mit meinem Arschlochbruder ,und den Achlochbrüdern(Tom und Mattheo) und essen währenddessen schon.

Es sieht von weitem so aus als hatte Mattheo genau so schlechte Laune wie ich,obwohl ich denk eher das ist sein Lebensmotto,und schaut durch die Gegend, wow der ist aber auch unverschämt hübsch und seine wunderschönen Locken die sein bezauberndes Gesicht umranden einfach wow.

Naja innen ist er aber so hässlich,so schwarz so dunkel so kalt so teuflisch so böse,Mattheo hat so eine Aura die alles bunte in schwarzes umwandelt ohne Witz .

Ich setze mich dazu und Astoria schenkt mir sofort ein warmes Lächeln Pansy ist zu beschäftig zu erzählen wie sehr sie Professor Snape hasst um mich anzusehen aber egal ich bin eh nur kurz hier um zu essen mehr nicht.

Ich machte meinen Teller mit Essen voll und bemerke wie mich Mattheo
nur kalt anstarrt aber das hat er auch schon davor gemacht gehabt also bevor er mich gefickt hatte. Er macht so als ob nix gewesen wäre.

Aber ich seh's mal so was soll sich denn ändern ich mein ich hasse ihn und er mich fertig mehr gibts dar nicht zu bequatschen...oder?

Es hat sich aber so richtig angefühlt denke ich aber es war nich richtig ich mein er ist ein super Psychopath ich hab von vielen gehört er würde Menschen auf brutalste Art und Weise töten und das macht ihm auch noch Spaß.

Ich  mein jemanden töten is die eine Sachees ist ja bei uns Malfoys auch schon öfter der Fall gewesen,also meine Eltern,aber Spaß tran haben im Sinne von „das ist mein Hobby"is schon ekelhaft als Mensch.

Und nur um das klar zu stellen ich bin nicht dies Art von Mensch die Angst hat einen Menschen umzubringen soviel hass hab Ich schon in meinem Hertz aber das als mein Hobby zu sehen-da kitzelt dan doch das kleine Fleckchen Menschlichkeit  in mir.

Um zurück auf  die Aussage zu kommen es hätte sich richtig angefühlt nein hart es nicht Madison ich mein es ist fucking Mattheo Riddel komm mal auf dein Leben klar...machen würd ich es trotzdem immer wieder wenn ich an den geilen Sex denken muss.

My Live with the Psychopath |Mattheo Riddle  ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt