3. Kapitel

2.8K 54 8
                                    


Zeitsprung:

Ich sitze schon mit Draco, Tom, Pansy, Astoria und Mattheo am Tisch von Slytherin. Dumdeldor hatte schon wieder seine Rede gehalten und die neuen 4. Klässler werden in ihre Häuser eingeteilt. Ohh bahh gar kein bock auf diese neue ADHS Kinder egal.

Wir haben angefangen zu essen. Oh es ist so lecker wirklich.

Aufjedenfall haben die dan alle geredet. Ich hab dene nicht mal zugehört, weil ich wollte einfach nur friedlich essen ohne gestört zu werden. Mattheo, oh wen ich denn seh, ach egal. Der hat anscheinend auch keine Lust zu reden bzw. konnte nicht, da er mich wirklich schon anglotzt.

Ich hab so gemacht als würde ich das nicht merken aber diesen stechen, den Blick auf mir konnte man garnicht ignorieren. Als ich ihn dan in seine dunkle braunen Augen sah, sah ich Gefühlslosigkeit, leere Dunkelheit und wen ich mich nicht täusche, auch ein bisschen Lust.

Ich wendete mich von ihn ab, stand auf und ging zum Slytherin Teil.
(Mit den Schlafsällen, Gemeinschaftsraum).

Ich sagte das Passwort, da ich oft mit Draco war kenne ich das alles ja schon und ging dan in mein Zimmer. Ich hatte zum Glück mein eigenes, da hab ich meine Ruhe und kann tun und lassen was ich will.

Anschließend Räume ich meine ganzen Klamotten, Pflegeprodukte, Schminke und halt generell alles was ich dabei habe.

Es war schon 19:00 Uhr, deswegen gehe ich jetzt schon duschen.

Ich gehe in das Zimmer von Astoria und Pansy. Ich find das voll praktisch, weil dan sind wir immer an einem Ort (wenn ich zu ihnen gehe) ohne das jemand anderes dabei ist. Einfach super.

Ich fing an Pansys Haare zu glätten, das mach ich oft weil,
1. Sie kann das nicht
2. Ich kanns so oder so am besten.

Währenddessen haben wir uns unterhalten über so banale Themen.

Zusammen machten wir uns einen schönen Abend (sehr spät aber ja) bis 22:00 Uhr, denn da beschloss ich wieder in mein Zimmer zugeben.

Angekommen putze ich meine Zähne, machte meine Haare in einem Dutt und ziehe mir noch mein Schlafanzug an.

Während ich mich in mein Bett lege kam mir die Situation am Esstisch als Mattheo mich so anstarrte in den Kopf warum hat der mich so angeguckt ? was will der von mir ? was will der von mir ? was interessiert mich das ? Bestimmt nur um mich zu nerven -ach egal
________________________________
So das ist das 3.Kapitel sorry das ich erst so spät hochlade ich muss mein Leben echt in den Griff bekommen PASSIERT

My Live with the Psychopath |Mattheo Riddle  ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt