Ich reise meine Augen sofort auf weil, ich weiss heute wird ein guter Tag. Warum? Heute ist die erste Slytherin Party in diesem Jahr und gleichzeitig auch MEINE erste. Also nicht meine erste Party sondern erste Slytherin Party.Heute haben wir Freitag, Mittwoch und Donnerstag ist nicht wirklich viel passiert. Ich geb trotzdem ein kurzes Update, zum Thema Missgeburt a.k.a. Mattheo Riddle. AHHH wartet doch am Mittwoch ist was passiert.
Flashback:
Heute ist Mittwoch und ganz ehrlich, ich freue mich gleich Mattheo zu sehen. Weil ich wie gestern schon angekündigt einen kürzeren Rock an habe.
Ich sitze an meinem Platz und neben mir hockt Mattheo. Und ist was passiert NEIN Nada Niente der Hurensohn hat mich nicht mal angeguckt.
So der Unterricht ist fertig und alle bis auf nh paar sind schon gegangen. Ich hab mich auf den Weg zur Bibliothek gemacht ( ich hasse es ), muss aber was für ein Zaubertrank lesen. Grad angekommen, laufe ich zum Regal und suche das was ich brauche.
Aufeinmal packt mich so ein Hund am Hals und dreht mich so, dass ich der Person direkt ins Gesicht schauen muss.
WTF es ist Mattheo,Digga was will der jetzt.Mattheo: Madison ich hab dir gesagt du wirst es bereuen
Madison: Alta lass mich los du nerviger Psycho!
Mattheo: Psycho gefällt mir
Madison: Was willst du!?
Er verstärkt seinen Griff, wahrscheinlich weil ich mich los reißen will und es auch versuche.
Mattheo lässt mich los, anstatt er einfach geht. Presst er mich mit seinem Körper so gegen das Bücherregal, dass ich mich garnicht mehr bewegen kann.
Omg was passiert hier gerade, ich komm auf mein Leben nd mehr klar.Mattheo: Entweder du nimmst meine Jacke und bindest sie dir um deine Hüfte, läufst in dein Zimmer und ziehst dich um
Madison: Sonst was
Mattheo: Madison ich meins ernst :)
Madison: Nope, brauchst du's schriftlich?
Mattheo nimmt meinen Rock mit seinen beiden Händen und zerreißt ihn. ER ZERREIßT IHN. Omg was soll ich jetzt machen, ich hab nur ein Tanga drunter. Scheiße, vorallem ich muss gefühlt 56791348 Meter bis zu meinem Zimmer laufen.
Madison: Nicht dein Ernst!!!
Mattheo: Mhm was is
Madison: Du kleiner dreckiger Hurensohn, was denkst du dir dabei? Findest du das lustig!!!
Mattheo: Joa schon naja ich muss jetzt los
Madison: Was? Nein gib mir sofort deine Jacke
Mattheo: Jetzt aufeinmal willst du sie
Madison: Davor hatte ich ja noch meinen Rock an!
Mattheo: Ich habs die gesagt du wirst es bereuen, tschüss
Und er will sich tatsächlich umdrehen und gehen.
Madison: MATTHEO! Alta ich meins ernst jetzt
( Er ignoriert mich eiskalt ).
Madison: Weisst du was, eigentlich brauch ich deine Jacke garnicht ich mein,so kann jeder geile Junge meinen noch geileren Arsch bewundern
HAHAHAHAH was ein Opfer der dreht sich ja wirklich um, ehm er eilt sehr schnell zu mir und jup er packt mich wieder am Hals.
Mattheo: Madison spiel nicht mit mir und jetzt nimm die scheiss Jacke!!!
Er gibt mir seine Jacke und ich nimm sie. Ich wollte sie einfach um meine Hüfte binden, aber das wäre ja langweilig.
Also hab ich mir die Jacke genommen und normal angezogen und sie mir zugemacht. Leider war sie mir zu lang am Arsch, sie is mir auch zu lang an den Armen. (Die Jacke is so lang wie im Bild oben)Was sehr nervt.
Madison: Tschüss Mattheo
Ich hab die Wörter komisch Mädchenhaft ausgesprochen ka warum und bin dann weg gelaufen. Auf dem Weg is mir aufgefallen, wie nice die Jacke nach Mattheo riecht.
Warte was? Nein nicht gut.
Die werd ich trotzdem behalten, für den vibe und so.
Flashback Ende
Hey Leute, dass is das neue Kapitel hoffe es gefällt euch und vielen dank das jetzt schon so viele die Story lesen und voten wirklich danke. Ihr könnt jeder Zeit was in die Kommentaren schreiben.
LG Mattheo_06 <3
DU LIEST GERADE
My Live with the Psychopath |Mattheo Riddle ff
FanfictionMadison Malfoy besucht zusammen mit ihrem Bruder Draco Malfoy die Hogwarts Schule und ist eine Slytherin . Sie is ein Selbstbewusstes Mädel die vor nix und niemandem Angst hat nichtmal vom gefühllose,aggressiven Mattheo Riddle Sohn von Voldemort.