11.Kapitel

1.8K 42 3
                                    

Ich bin grade auf dem Weg zum Quidditch Spiel.Heute Spieler Gryffindor gegen Slytherin ich bin natürlich für Slytherin.Draco und Tom spielen Mattheo hat's anscheinend nicht geschafft was den sonst .

Ich laufe auf die Tribüne ganz hinten Pansy und Astoria sitzen bestimmt wo anders dort wo man sie noch besser sehen kann.

Ich nehm Platz und beobachte wie alle Plätze belegt werden.Neben mir hat sich noch keiner hingesetzt und das soll auch so bleiben.

In weiter Ferne kann ich mir eine sehr bekannte Person erkennen,Mattheo,er läuft jetzt direkt auf mich zu und ich denke er wir sich neben mich setzen.

Mitlerweile hat er meine Sitzreihe erreicht und jetzt sitzt er neben mir.

Madison :Riddel verzieh dich ich hab kein Bock auf dich

Mattheo ignoriert die Aussage von mir und auch das ich meine Augengerollt habe.

Das Spiel startet und Mattheo wendet sich zu mir

Mattheo:Lass nh Wette machen

Hä junge was will der jetzt sorga die Verwirrung ist verwirrt.Egal Poker Face sitzt.

Madison: Von mir aus nur eins soll dir gesagt sein
(Ich geh näher an sein Ohr),ich verlier nie

Mattheo:Was denkst du wird gewinnen

Madison :Schwierig ich mein Slytherin ist gut sehr gut aber ich denke Gryffindor ist einfach besser Heute zu mindest

Mattheo:Das Passt den ich bin mir eigentlich ziemlich sicher das Slytherin heute das Spiel gewinnen wird

Madison :Okay und was bekomme ich wenn ich gewinne

Mattheo:sagen wir der Gewinner kriegt einen Wunsch frei egal was der andere muss es tun

Madison: Ich überleg mir schon mal was ich mir wünsche

Es sieht sehr gut für die Gryffindors sieht es sehr sehr gut aus sie haben definitiv mehr Punkte als die Slytherins eigentlich ist das schlecht -da ich ja selbst eine Slytherin bin aber wegen der Wette muss Gryffindor einfach gewinnen Between sorry Draco.

Madison:Ich denke du hast gleich verloren Riddel

Mattheo:Das denk ich nicht Schätzchen

Er zeigt mit dem Finger nach vorne als ich ihm folgte sah ich Draco den Goldenen Schnatz gerade fing.

Alle um mich herum fangen in was für eine Lautstärke an zu Jubel schreien trampel und weiß weiß ich was noch alles an.

Außer ich meine Miene verändertere sich schlagartig in eine Wütendes gruseliges Gesichg den ich war wütend auf Mattheo Draco und Gryffindor ALTA ich hasse es ich hasse ihn ich hasse alle.

Die ch steh auf und versuche mich an Mattheo vorbei zu quetschen plötzlich fiel ich nach hinten.

Mattheo :Sei keine schlechte Verliererin

Er lachte mich nur mit diesem ekelhaft nervigen Blick an und am Liebsten würde ich ihm in seine wünderschöne verdickte Fresse schlagen doch entschied mich doch einfach nur auf zu stehen.

Ich rannte schon fast die Treppen runter und als ob ich nicht schon sauer genug war kam mir ein glücklicher Draco entgegen.

Draco: Madison ich hab ihn einfach gefangen wir haben gewonnen

Er wollte mich grad umarmen als ich ihm mit meiner Hand an seiner Brust wegschubste

Madison :Schön für dich

Waren meine letzten Worte bevor ich den dierekten Weg in das große Schloss nahm.

Zeitsprung

Es war Samstag um 3 Uhr nachts und ich war top fit keine Ahnung warum.

Ich habe soeben beschlossen zum Astronomie Turm zu laufen. Was soll man machen mir ist langweilig.

Ich zog mir eine dünne Weste an meine Addileten und verlies mein Zimmer.

Ich bin jetzt am Astronomie Turm angekommen beziehungsweise muss nur noch die Treppen hoch laufen. Mir kamen Rauchwolken entgegen , hinter ihnen konnte ich eine männliche Gestalt erkennen diese sich langsam umdrehte .

MATTHEO

Wer würde sonst um 3 Uhr am Astronomie Turm hocken-Warte mal ich

Madison: Riddel was machst du hier

Mattheo:Das gleiche könnte ich dich fragen

Ich laufe nun langsam auf ihn zu und lehne mich jetzt am Geländer an, so wie er es tut, und schaue einfach nur in die Lehrer.

Madison :Frage Stimmt es das es dein Hobby ist Menschen zu töten

Mattheo:Ja
Ich lache und schaue ihm jetzt tief in seine Augen.Er schüttelt nur sein Kopf und kommt mir näher und schon nach wenigen Minuten spüre ich seine Lippen auf meinen.

Man ich hasse es das ich es liebe ihn zu küssen.Ich hasse mich das ich es zulasse . Ich hasse ihn dafür das mein Körper ihn will.

Aber eine Sache möchte ich hier klarstellen ich hasse ihn mehr als alles andere auf dieser Welt.(Punkt)

Er soll auf hören mich zu küssen den ich kann es nicht mein Körper kann es nicht aber mein Kopf will es was macht dieser Junge bloß mit mir.

Er befestigte seine Hand an meinem Hinterkopf um mich noch näher an ihn zu ziehen wir küssen uns so aggressiv und ganz ehrlich es ist unbeschreiblich geil .

Nun packt er mich an meinen Hüften und hebt mich hoch auf das Gelände.

Schlagartig lässt er sich von mir und schaut mir zeitgleich tief in die Augen .

Mattheo:Gib mir einen Grund dich nicht sofort runter zu schubsen

Ach du scheiße was soll ich jetzt tun?
Bloß nichts anmerken lassen
Wird er mich wirklich runter schubsen?
NIX ANMERKEN LASSEN

Madison :Ich weiß nicht sag dus mir

Mehr brachte ich nicht raus.

Ich lächle ihn provokant an während die kalte Metallstange sich in mein Arsch boahrt.

Mattheo: Fuck

Meckerte er schon fast bevor er wieder seine Lippen auf meine Lippen krachte.

Ich würde den Kuss ja wirklich genießen würde ich nicht wissen das hinter mir nix ist und der einziehe Grund das ich da noch nicht runtergefallen bin ist weil, irgendein kranker Hobby Mörder mich festhält.

Also löse ich mich von seinen Lippen und lege meine Hände von seinem Gesicht auf seine Schultern.

Mattheo: Ich würd gerne Morgen meinen Wunsch einlösen

Ah das gibts ja ich noch

Madison: Der wäre

Mattheo:Mein Vater veranstaltet eine Feier und du sollst meine Begleitung sein

Madison: Du bist wirklich in allen Hinsichten ein Psychopath ich mein erst küsst du mich dan willst du mich umbringen und jetzt soll ich mit dir zu einer Feier gehen und das krasseste ist du hast nichtmal nachgedacht das ich noch ein Kleid brauche

Mattheo sein sonst so kalter Gesichtsausdruck wir jetzt mit einem warte-Schmunzeln verziert er kann seinen Mund auch nach oben bewegen?

Mattheo:Tja passiert

Doch nur ein schadenfreudevolles Grinsen Anyways-

Ich springe runter vom Gelände und laufe an Mattheo vorbei

Mattheo:was machst du

Madison : Ehm schlafen ich muss immerhin morgen ein Kleid am selben Tag der Feier kaufen

Mit diesen Worten verabschiede ich mich und geh in mein Zimmer, lege mich in mein Bett und schlafe sofort ein.

My Live with the Psychopath |Mattheo Riddle  ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt