Das bin ich!

379 6 5
                                    

Es war ein Morgen wie Jeder ich wachte auf. Es war 6 Uhr in der Früh ich war alleine zu Hause Mein Vater war schon gegangen er musste wie jeden Morgen um 4 Uhr zur Arbeit. Ich ging nachschauen ob seine Tasche noch im Zimmer lag aber sie war weg das heißt das ich wieder eine Woche alleine war ihr müsst wissen mein Vater fährt öfters wegen der Arbeit ins Ausland. Aber naja dagegen kann man nichts machen. Seit den Tod meiner Mutter ging es nicht anders er musste das Geld alleine verdienen um für uns zu Sorgen, Ach ja das hatte ich gar nicht erwähnt ich habe noch eine kleine Schwester sie ist sieben und heißt Mikasa auch wenn sie zurzeit bei meiner Oma in Japan lebt, weil sie noch zu jung ist mit mir alleine zuhause zu sein, weil mein Vater fast nie da ist. Aber jetzt genug damit wisst ihr eigentlich wie schlimm es ist, wenn man nur zwei Stunden geschlafen hat und dann auch noch so früh zur schule muss es ist ja nicht mal meine Schuld ihr denkt euch sicher jetzt ich war zu lange am Handy oder hab zu lange gelesen falsch gedacht. Ich habe seit dem Tod meiner Mutter Schlafstörungen und Alpträume denn ihr müsst wissen Ich war dabei als meine Mutter starb, wir waren grade im Urlaub als es geschah mein dad und meine kleine Schwester waren zuhause geblieben als ich und sie zu den Klippen gingen ihr fragt euch sicher warum gehen sie denn zu klippen nein kein Selbstmordversuch von meiner Mutter nein von oben konnte man das ganze Meer erblicken es war wunderschön aber wer hätte denken können das dieser schöne Ort zu einer der schlimmsten wird, wo ich jemals gewesen bin und ich deswegen meine Mutter verliere es war so sicher man hätte nicht runter fallen können es war eine Mauer und genug abstand ich bückte mich um meine Schleife zu, zumachen da geschah es schon sie fiel ich sah im Augen Winkel einen schwarzen schatte aber in diesen Moment interessierte mich das nicht ich hörte ihre Schreie und schrie Laut auf. Ich fing an zu weinen und meine beine klappten weg ich kniete auf dem Boden. Es kamen Leute aus dem Café das nur ein paar Meter weiter gewesen wäre als sie mich erreichten bekam ich schon Garnichts mehr mit zum Glück war eine Nette Nachbarin aus dem Haus neben uns da sie wohnt schon Jahre neben unserem Ferienhause wir kannten sie daher schon sehr lange ich wüsste nicht was ich gemacht hätte wäre sie nicht da gewesen sie rief meinen Vater an und sagte ihn das er schnell kommen sollte er kam 10 min später an ......

Das war das schrecklichste was ich jemals mit erlebt hatte ich hatte ihn noch nie so gesehen komplett verheult aber wer kann es ihn verübeln sie war die Liebe seines Lebens wir flogen natürlich 2 Tage später nach Hause. Das ist jetzt schon 2 Jahre her er war nicht mehr derselbe wie früher er Arbeiten nur noch, achso bevor ich es vergesse wegen euch komm ich noch zu spät ich konnte jetzt gar nicht frühstücken na super nur 2 Stunden geschlafen und jetzt auch noch kein Frühstück mehr denn, wenn ich nicht pünktlich am Bahnhof bin geht Melina ohne mich. Sie ist meine beste Freundin auch wenn sie kein Anime guck sie findet es bescheuert aber naja was soll man machen sie ist immer für mich da auch wenn es sie nervt, wenn ich über meine Lieblings one piece Charaktere rede. Ich habe nur noch 5 min ob ich das noch schaffe egal jetzt ist sprinten angesagt...........

--------------------------------------------------------------

Und wie findet ihr es bis jetzt? (seit nicht zu streng es ist meine erste ff)

Schreibt eure Meinung und Verbesserungen bitte in die Kommentare.

Wer ist eura Lieblings Charakter in haikyu?

Bis demnächst eure Rin-Chan🤍
Yahoo ✌

-630 Wörter

Die Kleine Titanen 🤍🏐/ ~haikyuu ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt