Überraschung

103 5 2
                                    

Der Mann war wie vom Erdboden verschluckt, denn auch nach mehreren Wochen ist er nicht wieder aufgetaucht. Es war alles so wie früher wir sprachen auch nicht mehr über die Nacht nach dem Training es war so als wäre es nie geschehen das einzigste Problem war ich hatte seit jenen Abend Albträume von ihn wir waren immer auf der klippe und es geschah das gleiche er schubste mich und ich fiel. Melina wusste nichts von den Albträumen ich wollte ihr auch nichts sagen, weil ich nicht wollte das sie sich sorgen um mich macht aber egal anderes Thema ich hatte heute ein Spiel gegen England wir haben das Spiel mit Leichtigkeit gewonnen nach dem Spiel waren wir noch Essen. Melina durfte mitkommen denn sie gehörte zu uns wir feierten denn ganzen Abend unseren Sieg nach dem Essen verabschiedeten wir uns von den anderen grade als wir gehen wollten rief uns der Trainer noch mal zurück und sagte das wir Morgen um 10 Uhr Pünktlich bei der Turnhalle sein sollen, Melina sollte auch kommen erst verstand ich nicht warum, weil eigentlich hatten wir Morgen gar kein Training aber ich nahm es einfach so hin und wir gingen los zu ihr denn ich sollte heute bei ihr schlafen ihre Mutter hatte mich eingeladen. Es war 20.00 Uhr als wir bei ihr ankamen ihre Mutter erwartete uns schon sie Umarmte mich und beglückwünschte mich zu unserem Sieg. Wir gingen rein ins Haus und spielten den restlichen Abend Brettspiele das taten wir oft, wenn ich bei ihnen war als wir müde wurden gingen wir hoch um uns umzuziehen, wir putzten uns die Zähne und gingen dann schlafen. Am nächsten Morgen klingelte der Wecker, dieses scheiß ding ich nahm ihn in die Hand und warf ihn an die Wand ich wollte grade wieder Einschlafen da rüttelt Melina an meiner Schulter ,, Wir müssen doch Pünktlich bei der Turnhalle sein" sagte Melina zu mir ich war sofort hell wach ach ja das hatte ich schon fast vergessen. Wir zogen uns um und gingen frühstücken nach dem Frühstück joggten wir zu Turnhalle ein paar meiner Team Kameraden waren schon da ich schloss auf und wir setzten uns auf den Boden wir warteten bis der Trainer kam wir unterhielten uns und fragten uns was er von uns wollte er kam grade um die Ecke da wollte ich ihn fragen warum wir kommen sollten aber da fing er schon an zu sprechen ,, Ihr fragt euch bestimmt warum ihr hier seit ich hab zwei Überraschungen für euch die erste ist das ich für euch eine Neue Managerin hab". Jetzt war ich verwirrt wer könnte das Sein ich dachte immer Melina hätte gereicht sie war zwar nicht unsere offizielle Managerin aber trotzdem. Ich sah wie der Trainer zu Melina guckte sie fing an zu sprechen ,,Ehm Hallo ihr wisst ja das ich euch manchmal bei dem Training helfe ich war mir auch erst nicht sicher als Trainer Marc mich gefragt hat ob ich die Stelle will aber gestern ist mir noch mal etwas klar geworden ihr seid wie eine Familie für mich es macht Spaß euch beim Volleyball spielen zu zugucken und deshalb habe ich mich dazu entschieden eure Managerin zu werden ich hoffe ihr wollt das auch" Wir alle schrien ,, Natürlich" und schon wurde Melina in einen Gruppen Umarmung zerquetscht ich flüsterte ihr zu ,, Warum hast du nichts gesagt" sie sagte ,, Es sollte doch eine Überraschung sein" Ich lächelte. Wir setzten uns wieder hin da fing Marc wieder an zu sprechen ,, Es ist schön das ihr euch freut dann kommen wir zur zweiten Überraschung Ich habe für euch ein Trainingslager mit einer schule aus Japan organisiert sie heißt Shiratorizawa ihr Kapitän spielt in der Japanischen Nationalmannschaft ich habe auch gehört das sie einen super Mittelblocker haben sollen der Guess Blöcke benutzt. Es geht am Donnerstag los weswegen wir am Dienstag mit das Flugzeug nach Japan fliegen denn die meisten werden nach dem Flug kaputt sein weswegen wir uns überlegt haben das wir am Mittwoch ein Ruhetag machen wo ihr euch schon mal kennenlernen könnt und da Rin am Mittwoch Geburtstag hat können wir in Ruhe ihren Geburtstag feiern. Wir treffen uns um 8 Uhr am Flughafen da wir 11 stunden fliegen werden kommen wir erst um 19 Uhr in Tokio an und dann müssen wir noch 4 stunden nach Sendai fahren. Aber keine Sorge, wenn wir ankommen ist alles schon bereitgestellt von der Shiratorizawa das essen, bette und alles andere da gäbe es nur ein Problem Rin du bist die einzigste die flüssige Japanisch sprechen kann du musst das alles abklären und wenn nötig übersetzten denn ich weiß nicht wie gut sie englisch können". ,, Kein Problem Trainer das mach ich gerne ich bin doch Kapitänin und so was ist meine Aufgabe außerdem habe ich Melina auch ein bisschen Japanisch beigebracht also sollte es keine Probleme geben". ,,Ok dann ist ja gut wir sehen uns dann am Flughafen am Dienstag und bitte pünktlich ach bevor ich es vergesse ihr seid natürlich von der schule Freigestellt dann bis Dienstag tschüss". Die anderen diskutierten über das Team der Shiratorizawa aber ich scheuchte sie raus damit ich abschließen konnte. Meine Gedanken hingen aber am Kapitän und dem Mittelblocker das könnte interessant werden ich fing an zu schmunzeln. Ich und Melina liefen zu mir um meine Sachen zu packen denn ich würde bis Dienstag bei ihr bleiben ich hinterließ meinen Vater noch eine kurze Nachricht worin ich schrieb das ich erst mal nicht da bin, weil ich in ein Trainigslager fahre. Fertig gepackt liefen wir zu ihr.
_________________________________________

Ich hab heute Geburtstag weswegen ich ein Kapitel hochlade obwohl ich in momentan keine zeit habe, wegen denn ganzen Arbeiten aber ich versuche in denn Weihnachtsferien mehr Hochzuladen🤍
Ich hoffe euch gefällt das Kapitel.

Happy Birthday to Me 🎁🎂

Yahoo

Eure Rin-chan🤍

- 960 Wörter

Die Kleine Titanen 🤍🏐/ ~haikyuu ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt