Ich kam völlig aus der Puste am Bahnhof an Ich sah grade Melina um die Ecke kommen jetzt habe ich mich ja umsonst gestresst die alte ist ja auch zu spät und sie sieht nicht so gehetzt aus. Sie lief auf mich zu und begrüßte mich sieh sah mich an und lächelte.
Pov : Melina
Ich ging heute extra spät los ich wusste es war Montag und Rin würde sowieso zu spät kommen wie ich sie kenne ich musste schmunzeln sie war schon eine süße auf sie kann man sich immer verlassen auch wenn viele sie für Arrogant halten sie ist aber keineswegs arrogant sie sagte mir immer das man nicht viele Freunde braucht man braucht nur die Richtigen. Ich erinnerte mich an den Tag als ich sie das erste mal traf. Das war der Tag an dem sich alles veränderte.
Rückblick: Ich war grade in die 4 klasse gekommen als ein Mädchen auftauche sie war neu hergezogen und sah echt süß aus alle wollten mit ihr befreundet sein aber sie interessierte das nicht sie kam zu mir und setzte sich zu mir das war der Schock meines Lebens nie wollte sich jemand freiwillig neben mich setzen ich hatte von Geburt aus pinke haare das fanden die Leute komisch sie schlossen mich aus und redeten über mich. Sie nicht sie kam auf mich zu und hatte dieses funkeln in ihren Augen sie meinte ich wäre cool und interessant noch nie hatte sich jemand außer meinen Eltern für mich interessiert sie schon ab den Tag machten wir fast alles zusammen sie erzählte mir ihre dunkelsten geheimnisse und ich ihr meine wir wurden zu Beste Freunde nicht mal ich würde sagen wir sind sowas wie Schwestern.
Rückblick Ende
Ich laufe grade die Straße lang als ich um die Ecke ging und ich eine Rin sah die völlig am Ende sich an einer Wand abstützen musste um sich auf den Beinen zu halten, in Gedanken lachte ich mich kaputt ich ging lässig zu ihr rüber und begrüßte sie sie sah mich nur Verständnis los an bei ihrem Blick musste ich direkt lachen sie sah auch einfach zu witzig aus sie sah mich böse an aber lange hielt sie das nicht aus sie fing auch anzulachen.
Rin pov:
Wir lachten uns kaputt aber da viel mir ein wieso ich mich eigentlich so beeilt habe. Ich hörte sofort auf zu lachen Melina sah mich nur an wir beide sahen uns an und hatten denselben Gedanken wir müssen so schnell wie möglichst zu schule wir hatten Deutsch bei der schlimmsten Lehrerin die es in der schule gab na toll wir waren heute doch sowieso schon spät dran ich lief schnell los und zog Melina mit hinterher. Die Leute guckten uns nur schräg an. Ich musste bei den blicken der Menschen schon wieder lachen und Melina auch naja verübeln kann ich es ihnen ja nicht sehe erstmal zwei verrückte Mädchen die lachend und Händchenhalten mitten durch die stad laufen als wäre ihn ein Monster auf den Fersen. Wir kamen grade an der schule an als............
_________________________________________
Nah was denkt ihr kommt jetzt?
Was haltet ihr von Melina?
Verbesserungs Vorschläge bitte in die Kommentare!
Gute Nacht 😴
Eure Rin-Chan🤍
YAHOO ✌- 545 Wörter
DU LIEST GERADE
Die Kleine Titanen 🤍🏐/ ~haikyuu ff
FanfictionRin Matsu 16 Jahre alt , dunkelbraunes Haar und 1,60 m groß. Die 16 jährige Schülerin Rin Matsu Führt kein normales Leben, denn sie ist eine Profi Volleyball Spielerin. Seit dem Tod ihrer Mutter zog ihr Vater sich immer mehr mit Hilfe seiner Arbeit...