Mit einen mal schlug ich meine Augen auf was war das irgendwas hat mich berührt ich gucke nach oben und erschrak heilige Schei$e. Melinas Kopf war meinen sehr nah ‚, Du kannst froh sein das ich dir keine Kopfnuss gegeben habe was willst du denn von mir? Und warum bist du so nah? Und wo bin ich? " Du hast aber viele Fragen Rin beruhige dich erst mal zur ersten frage ich wollte dich aufwecken und zur zweiten hat nicht so gut geklappt wie du siehst. Ahja kommen wir zur dritten Frage in JAPAN oder eher gesagt noch im Flugzeug du wolltest ja nicht aufstehen wir sind die letzten im Flugzeug der Trainer und die Jung sind schon mal zu den Koffern gegangen. Aber ich glaube wir sollten auch schleunigst verschwinden das Personal guckt uns schon so böse an wir haben ihre Zeit wohl doch ein bisschen überspannt. Ich sprang von meinen Sitz auf und zog Melina lachend hinter mir her. Das kann mir aber auch nur mit dir passieren sagte sie lachend. Wir stiegen aus denn Flugzeug aus und ich streckte mich erstmal für 19 Uhr war es recht dunkel wir liefen eine Treppe hoch und schon waren wir im Flughafen jetzt mussten wir nur noch die anderen suchen . Ich sah mich um und schon erblickte ich meine Teamkollegen ich lief los und zog dabei Melina hinter mir her. Die dabei war schon in die andere Richtung zu laufen da sie ein laden mit essen eindeckt hatte. War mal wieder klar das sie wieder nur ans essen denken konnte obwohl, ich habe grade auch Hunger bekommen also drehte ich um und lief mit ihr Hand in Hand in denn laden rein ich sah meine Teamkollegen nur den Kopfschütteln. Naja wie man so sagt zwei dumme ein Gedanke. Wir liefen denn Gang entlang ich sah mich um zum Glück konnte ich das meiste hier lesen aber Melina sah ein bisschen ratlos aus. Ich konnte nur schmunzeln über sie doch da entdeckte ich ,, ahhhh die habe ich so lange nicht mehr gegessen, oh meine Schätzchen wie konnte ich nur ohne euch leben." ich nahm das onigiri in die Hand küsste es und hilt es über meinen Kopf .
POV Melina
Auch du heilige Scheiße ich glaube Rin ist auf dem Flug kaputt gegangen ,, Ähm Rin hast du dir womöglich denn kopf irgendwo im Flugzeug gestoßen" doch die hörte mir garnicht zu. Ihr ernst die geht doch nicht ernsthaft jetzt auf die knie. Falsch gedacht genau das tat sie grade und jetzt fing sie auch noch an zu beten ich glaube ich habe die Hoffnung verloren das sie noch normal war ich schüttelte nur denn kopf ich setzte mich neben sie und wartet bis sie fertig war. Nach ungefähr 5 min in denn ich rum geträumt habe sah ich auf doch neben mir erblickte ich nur beine ich schaute nach oben doch da entdeckte ich nur ein verwirrtes Gesicht ,, warum sitzt du denn auf denn Boden Melina." nicht ihr ernst ich schüttelte nur mein kopf und sagte zur ihr das sie es vergessen soll sie sah mich nur an und zuckte mit denn Schultern ,, von mir aus, komm lass uns für die anderen auch onigiri mit nehmen und noch was zu trinken denn jetzt kommt noch eine lange fahrt auf uns zu " ich stimmte ihr zu und nahm mir onigiris. Ich gehe nie wieder in Japan mit Rin in einen Laden jetzt standen wir beeide mit vollen Händen vor denn Team natürlich keiner von uns hatte an eine Tüte gedacht na Super. Ich wollte grade was sagen da rannte Rin schon wieder los . Wo hat sie denn die ganzen Wasser Flaschen abgestellt ich schaute in die runde und sah unseren Coach voll bepackt mit Wasserflachen ihr Fassungslos hinterher sehen.POV Rin
Ich rannte grade zurück zu denn laden doch wo war der denn überhaupt. Verdammt ich war so dumm und hatte geglaubt das ich jemals denn weg mit meine Orientierungssinn finden konnte ich blieb stehen und sah mich noch mal um doch jetzt sah ich nicht mal mehr meine Teamkollegen ich flog auf einmal nach vorn . Scheiße noch mal tut das weh ich bin grade voll auf meine knie gefallen zum Glück konnte ich mich noch ein bisschen mit den Händen abfangen ich kniff die Augen zusammen welch vollidot ist gegen mich gelaufen haben die Leute hier denn keine Augen im Kopf ich hörte eine Männliche stimme auf Japanisch sagen ,, Entschuldigung haben sie sich verletzt " Was denkt der denn wie alt ich bin das der mich siezt okay vielleicht sah er grade auch nicht viel mehr als mein Hinterteil denn ich war grad auf allen vieren vor ihn. Ich strich mir die Haare aus den Gesicht und stand auf ich drehte mich um und atmete noch mal durch ich darf ja nicht unhöflich sein, er hat sich wenigstens Entschuldigt ich sagte zu ihm,, Nein geht schon " Ich sah nach unten da lag ein Handy ich hob es auf und wollte es ihm wieder geben. Doch er stand einfach nur wie versteinert da was war denn mit denn los. Ich sah ihn zum Ersten mal so Richtig an Hässlich war er jetzt nicht das musste ich schon zugeben um genauer zu sein er war nich von schlechten Eltern. Er war Groß hatte ein gut gebauten Körper was man durch sein enges T-Shirt sehen konnte. Mein Blick wanderte hoch zu seinen Kopf genauer gesagt zu seinen Haaren ich fing an zu grinsen und wedelte mit seinen Handy vor seinen Gesicht herum ,, Eyy du Gockel willst du jetzt dein Handy oder soll ich es mit nehmen" Er schüttelte kurz seinen kopf und kam anscheinend wieder zu Besinnung und nahm mir sein Handy aus der Hand. Ich wollte mich schon umdrehen um wieder weiter zu gehen doch da sah ich im Augenwinkel wie er anfing zu Grinsen. Er packte meine Hand und drehte mich wieder zu sich um ,, Nicht so schnell. kleine Zwerge wie du sollten nicht alleine ohne Ihre Eltern hier rum laufen. Soll ich hier mit dir auf sie warten ?" Mein Auge fing an zu Zucken der hat ja keine Ahnung wen er hier grade sauer gemacht hat.
DU LIEST GERADE
Die Kleine Titanen 🤍🏐/ ~haikyuu ff
FanfictionRin Matsu 16 Jahre alt , dunkelbraunes Haar und 1,60 m groß. Die 16 jährige Schülerin Rin Matsu Führt kein normales Leben, denn sie ist eine Profi Volleyball Spielerin. Seit dem Tod ihrer Mutter zog ihr Vater sich immer mehr mit Hilfe seiner Arbeit...