Der Albtraum

123 5 0
                                    

Ich stand auf der klippe meine Mutter neben mir sie sprach mit mir aber ich verstand kein Wort dann sah ich einen Mann ganz in schwarz gekleidet er kam auf uns zu ich wollte meine Mutter wegzerren aber ich griff ins Leere sie war weg. Er kam immer näher aber ich war wie erstarrt ich konnte mich kein stück weg bewegen er kam immer näher und ich fiel es fühlte sich wie stunden an ich wartete auf den Aufprall aber nichts geschah.

Ich wachte schweißgebadet auf ich sah auf meinen Wecker erst 2 Uhr in der Früh Melina schlief noch ich wollte sie nicht wecken weswegen ich nach unten lief und einen Volleyball nahm. Ich ging in den Garten er war recht groß genauso wie unsere Villa ich spielte denn Ball mehrmals gegen die Wand aber ich war mit den Gedanken ganz wo anders, was ist wen der Mann von gestern der Schatten war denn ich sah als meine Mutter die klippe runter viel? Was ist, wenn er schuld ist an den ganzen Leid was ich ertragen muss mein Vater ist fast wie Tod meine Schwester ist weg in Japan und ich bin ganz alleine die einzige Person die ich noch habe ist Melina sie ist immer für mich da. Ja sie ist die einzige Freundin die ich habe, ich habe keine anderen oder besser gesagt ich will überhaupt gar keine andere gleich am ersten Tag an den ich sieh sah wusste ich sieh war nicht wie die anderen. Ich hatte früher Probleme anderen zu vertrauen, weil ich an meiner alten schule von Leuten umgeben war bei den ich dachte sie seien meine Freunde aber ich wurde nur ausgenutzt, weil ich schon früher sehr viel Geld hatte und berühmt war aber das ist jetzt egal das ist Vergangenheit denn ich wusste Melina konnte ich vertrauen sie würde mich nie hintergehen oder ausnutzen.

Melina pov:

Ich wachte auf als ich einen Aufprall hörte erst wollte ich wieder schlafen gehen aber dann hörte ich ihn immer wieder ich wollte Rin wecken aber als ich neben mir griff war das Bett leer. Wo ist sie? Ich ging nach unten um nachzusehen da hörte ich wieder einen Knall. Es kam aus dem Garten ich ging also nach schauen an der Terrassentür angekommen entdeckte ich eine Gedankenverlorene Rin mit Tränen in den Augen. Ich ging von der Tür weg in die Küche und machte uns beiden einen Kakao als er fertig war holte ich noch Kekse und stellte sie auf den Tisch in Wohnzimmer und holte kuschlige decken. Ich schaltete den Fernseher an und machte One Piece an ihren Lieblings Anime auch wenn ich keine Animes mag ich wusste sich brauch das jetzt. Also ging ich nach draußen um sie reinzuholen ich tippte sie von hinten an und bekam fast ihren Ellbogen ins Gesicht wäre ich nicht schnell ausgewichen " wow komm mal runter,, wisperte ich.

Rin pov:

Es tippte mich jemand an ich erschrak mich so heftig das ich der Person die sich als Melina raus stellte fast denn Ellbogen ins Gesicht gehauen hätte sie flüsterte etwas aber ich verstand es nicht richtig "alles okay,, fragte sie mich "Ja warum,, fragte ich "du weinst,, sagte sie und nahm mich in ihre Arme wie ich weine? Das habe ich gar nicht bemerkt jetzt kommen immer mehr tränen was ist denn jetzt los. Ich glaube ich hatte es zu lange verdrängt aber sprechen wollte ich nicht und das wusste Melina dafür war ich ihr so dankbar sie war so jemand der wusste, wenn man nicht nachharken soll. Ich fragte sie warum sie überhaupt hier draußen sei sie schüttelte nur ihren Kopf lächelte und zog mich ins Anwesen rein wir liefen ins Wohnzimmer als ich sah was sie für mich getan hatte fing ich an zu lächeln wir setzten uns hin und fingen an One Piece zu gucken.

Timeskipt

Es war grade 6 Uhr und Melina rief ihre Mutter an um sie zu fragen ob sie in der schule anrufen kann, weil es uns nicht gut ging. Ich wusste ihre Mutter hakte nicht weiter nach, weil sie von dem Tod meiner Mutter wusste und es manchmal vorkam das es mir dann nicht so gut ging sie war fast wie eine zweite Mutter für mich sie sagte auch immer das ich zur Familie gehöre und dafür war ich ihr so dankbar.

Denn restlichen tag verbrachten wir also auf der Couch unterhielten uns, lachten und aßen zusammen so einen Tag hatte ich schon lange nicht mehr und grade das hatte ich gebraucht.

_________________________________________

So das nächste Kapitel ist draußen ich hoffe euch hat es gefallen.

Ich kann erstmal keine Kapitel Hochladen weil ich in moment wenig zeit hab weil ich sehr viele Arbeiten schreibe in den Winter Ferien versuche ich mehr Hochzuladen 🍡

Eure Rin-Chan🤍

Yahoo✌

-790 Wörter

Die Kleine Titanen 🤍🏐/ ~haikyuu ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt