Shiratorizawa

119 3 5
                                    

Sorry das so lange nichts gekommen ist ich hatte nicht viel zeit und hab auch viel stress in letzter Zeit.📖
Ich versuche so oft wie es geht ein Kapitel zu veröffentlichen und verzeiht mir wenn mal länger nichts kommt.🤍🙏

Pov Satori

Montag, 9.45 Uhr

Shit wenn ich mich jetzt nicht beeile dann komme ich zu spät zum Morgen Training und Coach Washijo wird mich wieder extra Runden laufen lassen ich sollte mich jetzt wohl beeilen ich lief durch die Gänge des Wohnheims und wie immer wichen mir die Leute aus oder Sprachen über mich aber das interessierte mich schon lange nicht mehr denn ich war es ja gewohnt denn immer, wenn ich neue Leute traf, war es immer die gleiche Reaktion sie reagierten mit Abscheu und warfen mir angeekelte blicke zu, sie hielten mich für ein Monster aber so war es schon immer, aber es gab eine Ausnahme meine Mannschaft sie finden mich vielleicht komisch aber sie haben mich nie so angesehen. Ich kam grade in der Umkleide an und sah auf die Uhr ich hatte noch ungefähr 5 min das würde reichen ich zog mich schnell um und ging runter in die Halle alle saßen schon im Kreis aber zum Glück war der Coach noch nicht da ich setze mich neben meinen Besten Freund Wakatoshi ich begrüßte ihn und er nickte mir nur zu war ja auch nichts anderes zu erwarten aber was ich mich schon die ganze Zeit Frage was will der Coach schon um 10 Uhr von uns es war Wochenende und wir hatten eigentlich erst um 11 Uhr Training. Grade als ich Wakatoshi fragen wollte ob er was wüsste, kam der Coach schon rein. Wir begrüßten ihn und dann fing er auch schon an zu sprechen "es kommt zwar kurzfristig aber ich habe ein Trainingslager mit einer sehr interessanten Mannschaft organisiert sie werden am Dienstag ankommen aber da sie so spät kommen, werden wir erst am Donnerstag mit dem Training anfangen damit sie sich am Mittwoch noch ausruhen können und ihr euch besser kennlernt. Ich habe auch verstanden das der Kapitän Japanisch kann sonst müsst ihr aber mit den anderen englisch sprechen das sollte aber keine Probleme darstellen. Aber da wäre noch was, ich habe euch nicht ohne Grund eine Stunde früher herbestellt ich wollte noch mit euch abklären wie das mit der Unterkunft ist, es ist so dass jeder von euch ein Spieler in euren Zimmer aufnehmen muss denn wir haben im Wohnheim keine Zimmer mehr frei wakatoshi du und tendo werdet den Kapitän aufnehmen die anderen dürfen es sich aussuchen. Ihre Managerin wir ein Einzelzimmer kriegen da noch eins frei war. Nach dem Training werdet ihr euch um die betten kümmern und ich will das alles fertig ist, wenn unsere Geste ankommen. Da wir jetzt fertig sind bewegt eure faulen Ärsche und fangt an zu TRAINIEREN,,.

Wir alle hingen noch in den Gedanken daran was der Coach eben gesagt hat. Es würde eine Mannschaft kommen die sogar der Coach interessant fand und das muss was heißen aber was ich mich frage ist woher kommen sie überhaupt? Naja war mal wieder klar, dass der alte nichts genaueres sagt wir hatten nicht mal die Chance Fragen zu stellen. Aber was mich interessiert ist wie der Kapitän wohl ist vielleicht ist er auch so ein kühler typ wie wakatoshi oder schlimmer er ist abgehoben und wirft mir genauso welche blicke zu wie die anderen und das wäre nicht sehr angenehm den ich müsste mit ihn in einem Zimmer schlafen ich schüttle schnell den Kopf und lief weiter es bringt nichts sich so viele Gedanken zum Machen ich würde sowieso jetzt noch nichts rausbekommen also konzentrierte ich mich wieder auf das Training.

Wakatoshi Pov

Das was der Trainer eben sagte war schon interessant ich fing gedanklich an zu schmunzeln aber nach außen hin blieb mein Monotoner Gesichtsausdruck, endlich neue Gegner auch wenn ich bezweifle das sie uns schlagen könnten. Ich hoffe mal ihr Kapitän ist stark und nicht so ein Schwächling wie die anderen hier. Ich konzentrierte mich wieder und trainierte weiter. 





-----------------------------------------------------------------------------------------------

Was denkt ihr wie wir die Shiratorizawa wohl auf Rin reagieren den wie es scheint ist sieh nicht so Männlich wie sie alle denken und wie wird Rin auf die gutaussehenden Jungs der Shiratorizawa Reagieren?🤔

Das bleibt Wohl ein Geheimnis🤫.Ich freu mich schon aufs nächste Kapitel.

Yahoo

Eure Rin-chan🤍

-720 Wörter

Die Kleine Titanen 🤍🏐/ ~haikyuu ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt