"Weil ich es so will"- Jayden

2.2K 99 4
                                    

Pov. Allison

Es ist mittlerweile 6 Uhr meine Koffer hatte ich schon gestern zuende gepackt und jetzt stehe ich im Wohnzimmer mit meinem Koffer und warte auf meine Eltern. Ihr könnt es euch vielleicht nicht vorstellen aber Jayden ja genau Jayden hatte mich heute begrüßt. Das Problem ist ich bin ein Pessimist ich denke am Anfang immer negativ aber egal er sitzt grade auf der Couch und ist mit sein Handy beschäftigt und wie immer sah er Hammer aus schwarze Hose Ein Rot kariertes Hemd an wo er natürlich die oberen Knöpfe hat aber ey mich störts nicht. Ich hab eine Jeans Hotpan an und ein schwarzes anliegendes Top an.Ich war so in Gedanken versunken das ich gar nicht hörte das unsere Eltern schon unten waren und angefangen haben mit uns zu reden "Also da dein Auto mysteriöser Weise verschwunden ist haben wir dir jetzt noch ein Auto gekauft pass bitte diesmal auf  und egal ob Allison ein Auto hat wird sie mit dir fahren Nate und seine Eltern sind schon unterwegs und werden einpaar Minuten eher da sein also los" Sagte  Mark. Jayden seufste genervt uns ging schon mal los. Tzz als ob ich freiwillig mit ihm fahren will. Also ging ich schon mal ins Auto und er packte die letzten Kleinigkeiten in sein Auto als er drinne war fuhr er schon sofort los. "Es wird wahrscheinlich in unseren Zimmer ein Doppelbett und ein Einzelbett geben du schläfst bei mir!"  ich glaub ich hab mich verhört ist das sein ernst "Wieso sollte ich mit dir statt Nate in einem Bett schlafen?" fragte ich spöttisch. "Weil ich es so will"  er guckte mich ein Moment eindringlich mit einem schiefen lächeln an und konzentrierte sich dann auch schon wiefer  auf den Verkehr. "Schlaf lieber das kann noch einbisschen dauern" "Ok " sagte ich mitten in einem Gähner und noch nicht mals 5 Minuten später war ich schon im Land der träume und Einhörner...
___________________________________________
Es tut mir leid ich hatte Meine Noten sind zur Zeit nicht besonders gut und mein Handy hat auch irgendwelche Störungen aber ich werde versuchen in einpaar Tagen ein nächstes Kapitel zu schreiben

Badbrother? Not a good idea *pausiert*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt