"So wie es aussieht wars mal nötig"- Allison

3.6K 118 11
                                    

Pov. Allison

*Piiip Piiip* im Halbschlaf schmieß ich denn Wecker irgendwo hin und bewegte mich ins Badezimmer als ich die Dusche an machte kam mir ein kurzer Schrei weil das Wasser Eiskalt war. Ich cremte mich mit meiner Erdbeere Bodylotion ein und ging mit einem Handtuch um meinem Körper gewickelt zu meinem Kleiderschrank und hm erste Eindruck zählt. Ich ziehe schwarze Unterwäsche und da drüber ziehe ich eine Lederhose ein kurzärmige schwarze Bluse mit einem Kreuz drauf und eine Rote Lederjacke Perfekt ich guckte auf die Uhr FUCK ich hab nur noch 15 Minuten ich machte mir einbisschen Make up, Wimperntusche und zum Schluss roten Lippenstif so kann man sich sehen lassen. "Allison komm endlich du musst noch was essen und dann musst du zur Schule" Hört ich meine Mutter rufen. Ich rannte nach unten nahm mein Autoschlüssel "Ich kauf mir was bye" und schon war ich weg ich und schon sehe ich mein BABY da stehen mein Audi R8 schwarz matt  als ich schon am Lenkrad saß und den Motor an machte Orgasmus pur. Ich fuhr auf 200kmh und normal darf man nur 130kmh aber scheiß drauf. Ich sah schon die Schule naja schlecht sieht die optisch ja nicht aus als ich am Parkplatz fast war machte ich noch ne scharfe Kurve und schon hab ich die Aufmerksamkeit von allen. Ich holte meine Sonnenbrille und zog sie an und jetzt SHOWTIME elegant stieg ich aus mein Baby und lief Arschwackelnd zum Eingang ich sah bitches die so wie sie aussehen noch nie richtige Kleidung gesehen haben und sich von einem Clown schminken gelassen haben sie guckten mich mit vernichtenen Blicken an. Daneben die Badboy die mich angaffen und zu pfeifen..ach nein mein allerliebster Bruder ist ja bei den hätte ich ja nie gedacht (ironie pur) die nerds die mich ängstlich angucken und die normalen die einfach nur gaffen. Endlich da ist das Sekretariat ohne zu klopfen machte ich die Tür auf. Die Frau guckte mich empört an "können sie nicht anklopfen oder ist das zu viel verlangt" "Allison Montgomery beeilen sie sich mal"  die Frau schnaubte verächtlich und sagte " Klasse 12b Raum 113..."  und weiter hörte ich schon nicht mehr zu und bin raus gegangen "110..111..112.. endlich mein Klassenraum"  Ohne anzuklopfen machte ich die Tür auf die Frau hat mich noch nicht gesehen aber dafür die anderen na super die Badboys und die Schlampen sind bei mir in der Klasse..wie wunderschön. "Ahh Hallo sie müssen Allison Montgomery sein  können sie sich bitte vorstellen" Na SUPER ich stellte mich vor der Klasse hin und alle guckten mich neugierig an. "Ich bin Allison Montgomery 17 Jahre alt und komm aus New York noch fragen ?" "Der Nerd da vorne!" " ehm..was sind deine Hobbys ?" " Ich boxe, tanze und singe" "Der nächste" "Die bitch da hinten" " Halt mal die fresse ja wenn nennst du hier bitch so wie du aussieht bist du noch Jungfrau ne ?" "  Süße pass auf  wie du mit mir redest und wenn ich du wäre würde ich nochmal zum Klo gehen weil du nämlich wo du deine Nase gekräüselt hast 10kg Schminke abgebröckelt ist und um nochmal zu deiner Frage zu kommen nein ich bin keine Jungfrau mehr". Die ganze Klasse lachte auf einmal und die Lehrerin rufte Jolie auf damit sie zum Klo gehen kann."Sie könnten sich neben Cassie sitzen die in der Mitte links"  ich ging ihre Anweisung nach zu der hübschen Blondine sie ist die Kopie von Ashley Tisdale woow.. "Hi ich bin Cassie wenn du willst kann ich dir danach die Schule zeigen wenn du willst ?" " Dankeschön das wäre nett" "Was du da grade mit Jolie gemacht hast war einfach nur wow keiner hätte sich getraut was gegen sie zu sagen" "So wie es aussieht wars mal nötig"  wir redeten noch die ganze Stunde bis es klingelte wir durfen die nächsten beiden Stunden raus gehen damit sie mir die Schule zeigen kann. So wie ich es verstanden habe gehört sie zu den normal und ist in einen Jack der einer der Badboys ist verliebt. Sie gab mir ihre Nummer und schon ging es dann wieder zum Unterricht. Mathe wie ich dieses Fach hasse. Als die qualvolle Stunde auch vorbei war, war große Pause also laufen grade Cassie und ich den Flur entlang bis Jayden zu uns kommt. "Omg Jayden kommt schnell weg der sieht sauer aus" flüsterte Cassie "Haha keine Angst der ist jetzt mein Stiefbruder ich muss mit ihm zusammen wohnen" Cassie guckte mich geschockt an und schon sprach Jayden " Was soll das ?"  Man merkte schon das er sich zusammen reißt um nicht auszupflippen...aber egal "Was soll was ?" " Willst du mich verarschen guck mal wie du hier rum läufst wie ne Schlampe und dann noch Jolie fertig- weiter kam er nicht schon hab ich ihn eine geklatscht und der Flur war still. "WAG DICH NIE WIEDER MICH ALS SCHLAMPE ZU BEZEICHNEN WENN DU SELBST NICHT BESSER BIST DU GOTTVERDAMMTES  ARSCHLOCH VERRECK" schrie ich ihn an und nahm Cassie am Handgelenk uns zieh sie raus nach draußen "DU WIRST NOCH SEHEN DU SCHLAMPE" rief mir Jayden noch hinterher und ich zeige ihm einfach meinen ach so tollen Mittelfinger. Cassie und ich redeten noch normal weiter bis es zur nächsten Stunde klingelte..nur noch diese Stunde und dann endlich nach Hause Jetzt hab ich Deutsch mit Frau Köpenmeier mal hoffen das sie besser ist als Herr Siosk (Mathelehrer)
..............
"Endlich vorbei" ich verabschiedete mich noch von Cassie mit einer Umarmung und ging zu meinem Baby und fuhr los als Zuhause war zog ich die Schuhe aus und die Jacke und die Tasche schmieß ich irgendwo in der Ecke und schon rufte mich meine Mutter.
Wenn ich gewusst hätte was jetzt passiert wär ich niemals jetzt nach Hause gekommen..

Badbrother? Not a good idea *pausiert*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt