Pov. Allison
"Piip Piip" mürrisch machte ich den Wecker aus und ging ins Badezimmer um mich frisch zu machen ich machte mir einen strengen hohen Zopf. Ich holte mir eine weiße Bluse mit einer high West Hose und meine schwarzen Air Max an und diesmal nur mit einem Ring. Ich schminkte mich dezent und ging runter wo schon Jayden mit leider "Rosa" Haaren da sitz und was isst. Wenigsten bleibt die Farbe noch einpaar Tage. "Und Pinky freust du dich heute schon auf Schule ?" " Ja tu ich, ich fahr alleine bye" und schon war er weg. Keine Beleidigung..Nichts rein garnichts ist passiert. Irgendwas stimmt nicht. Ich ging also zu meinem Audi R8 und fuhr schnell zur Schule schon sah ich Cassie da stehen sie rannte zu mir hin und umarmte mich stürmisch..was ist den jetzt hier los? "Heute soll ne Party bei Aiden statt finden und er schmeißt fast die besten Partys und er hat uns eingeladen heute 18 Uhr ist das nicht cool? " "Warte einer von Pinkys Freunden haben ausgerechnet uns beide da eingeladen?" "Ehm j-a" "da kann was nicht stimmen komm wir haben Unterricht." Nach der Schule fuhr ich mit Cassie zu mir nach Hause um uns schon mal einigermaßen fertig zu machen.
Wir zogen uns diese Kleider (siehe Bild)
An und ich glättete meine Haare und Cassie machte sich locken wir beide Schminkten uns dezent und zogen uns beide schwarze Pumps an "woow sehen wir heiß aus Cassie" " das gleiche kann ich auch nur sagen" Oha so lange hatten wir dafür gebraucht na dann "Komm Cassie wir müssen gehen" "okay"
___________________________________________
An der Party angekommen"Wooow wie voll es hier ist" schrie mir Cassie zu "Wie mans nimmt hab bessers gesehen" hab ich nicht aber egal. :D Die meisten waren schon betrunken und knutschten egal wo rum und Cassie und ich gehen zur Bar "was willst du Cassie?" "Ich nimm das was du nimmst ich kenn mich noch nicht so aus" "okay 2 mal Vodka pur" sagte ich den Barkeeper er zwinkerte mir und gab uns die Getränke. Und in einem Zug war die brennene Flüssigkeit schon in meinem Körper. "Heyy Mädels ihr seht wirklich heiß aus " rief uns Aiden zu. Ich nickte legendlich und Cassie wurde Feuerrot süß. Und schon ging er nicht ohne mir ein schelmisches Lächeln zu geben. Ohoh hier stimmt was 100% nicht. Cassie und ich trinkten noch 2 Runden und dann hieß es Tanzen. Im Rhythmus bewegten wir unsere Hüften und schon merkte ich wie ich angetanzt werde und als ich mich umdrehte sah ich in Jaydens Schöne Augen....Woow das muss wohl der Alkohol sein...
DU LIEST GERADE
Badbrother? Not a good idea *pausiert*
Teen FictionAllison Montgomery eine reiches hübsches rebellisches 17.-Jähriges Mädchen aus New York sie lässt sich nichts gefallen &' sagt immer was sie denkt. Jayden Black ein reicher arroganter 18.- Jähriger Junge er und seine Gang sind die Badboys in der Sta...