"Na mach ich dich nervös ?"- Jayden

2.7K 105 1
                                    

Pov. Allison

Als ich ins Wohnzimmer zu meiner Mutter ging sah ich schon Jayden und Mark da sitzen. Mark saß neben meiner Mutter und hält ihr Hand. Ich ging also zur Couch und setze mich neben Jayden hin der mich ignorierte und schon spricht meine Erzeugerin endlich " Also warum hier sitzt fragt ihr euch bestimmt  nee wir tun nur so 'weil so wie es aussieht ihr euch super versteht und ich und Mark schon 2 Jahre zusammen sind hatten wir die Idee zu heiraten ist das nicht schön" Jayden und ich guckten uns gegenseitig gestört an und sagten gleichzeitig "niemals will ich dieses etwas als Bruder/Schwester haben ! Ihr könnt mich mal !" und schon standen wir beide auf und gingen hoch zu unseren Zimmer nicht ohne das wir uns noch mit einen hasserfüllten Blick anguckten.

Pov. Jayden

Wollen die mich verarschen schon schlimm genung das ich mit dieser Schlampe unter einen Dach leben muss...NEIN es geht ja noch schlimmer und wollen noch heiraten aber so wie ich mein Dad kenne interessiert ihm es eh nicht was ich denke. Um Stress abzubauen gibt es 2 Möglichkeiten entweder mich besaufen lassen und nächsten Tag mit einem Kater rumlaufen oder Jolie schreiben und mit ihr Spaß haben. Option 2 gefällt mir dann eher mehr schon schrieb ich sie an
Sei in 10 Minuten bei mir ~Jaden

Und sofort schrieb sie auch zurück
Bin in 10 Minuten da Schatz :-* ♥ ~ Jolie

Pov. Allison

Ich hörte seit 10 Minuten Musik voller Lautstärke aber nein jede 3 Sekunden kam ein Stöhnen aus meinem Nachbarzimmer na super selbst die Musik kann das nicht toppen. Also ging ich ins Nachbarzimmer ohne zu klopfen und schrie " Jolie ich würde aufpassen mit sovielen wie er jeden Tag mit nach Hause nimmt müsste er bestimmt schon ne Geschlechtskrankheit haben" und ging lachend in meinem Zimmer. Und schon hörte ich wie sie ihnlm eine Klatschte und halb nackt wie immer raus rannte. HAHAH

Und schon kamm ein saurer Jayden in meinen Zimmer und guckte mich mit einem Teuflischen Grinsen an ohne was zu sagen kam er immer näher zu mir bis ich schon die Wand hinter mir spürte..fuck ich wollte doch nicht nach hinten laufen als unsere Nasenspitzen uns schon berührten merkte ich schon wir nervös ich bin..bitte lass ihn das nicht merken "Na mach ich dich nervös eigentlich müsste ich ja sauer auf dich sein aber jetzt weiß ich ja wer jetzt mein kleines Problem erledigen kann." Als ich das hörte war ich nicht mehr nervös sondern sauer und zwar sehr sauer "DENKST DU WIRKLICH ICH WÜRDE DIR DABEI HELFEN ICH WERDE  NIE EINER DIESER SCHLAMPEN SEIN VERSTANDEN VERZIEH DICH AUS MEIN ZIMMER " als ich diese Wörter sagte war er sehr angespannt das merkte man er ging ohne was zu sagen raus und ich hörte nur wie er die Haustür zu knallte und sein Auto nahm und wegfur...tja das hat der davon. Ich ging also nach unten zur Küche holte mir Chips und machte irgendeine Schnulze an und schlief am Ende irgendwie ein. Ich merkte nur noch wie ich hochgetragen wurde und was weiches um mich spürte und schon schlief ich ein.

Badbrother? Not a good idea *pausiert*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt