"Nein einfach nur nein"- Allison

848 49 2
                                    

Pov. Allison

Als ich wieder aufwachte hörte ich schon wie die Jungs sich wieder streiten das wird bestimmt noch Standard aber wisst ihr was? Mir ist es egal sollen sie machen was sie wollen ich hab Hunger, also schlich ich mich leise wie ein Ninja okay das wäre eine Lüge ich laufe glücklich und pfeifend zur Küche um mir was zu Essen zu machen. Ihr hättet die Gesichter der Jungs sehen sollen als ich zwischen den beiden Freuden strahlend vorbei gelaufen bin haha. Auf jedenfall sind nur wir 3 glücklichen hier und unsere Eltern haben es ja nicht für selbstverständlich gehalten Essen für uns hier zu lassen also bestell ich mir eine Thunfisch Pizza, ihr müsst wissen I LOVE PIZZA merkt euch das! "Hey bestell mal für mich mit" hörte ich Nate mir zurufen und wenn er redet dauert es natürlich nicht lange und schon redet der andere "Für mich auch" Nein einfach nur nein, aber das müssen die ja nicht wissen oder? Also ging ich zu den beiden hin um zu fragen welche als Nate schon dazwischen redete "2 mal Schinken achso süße unsere Eltern haben sich verfahren also sind wir heute alleine" und zwinkert mich noch an "Schööön und nenn mich bitte nicht süße oki" antwortete ich ihn gespielt nett und beide guckten mich einfach verstört an.Okay so nett war ich wirklich noch nie zu den beiden wenn sie schlau wären würden sie auch wissen das mein Verhalten unnormal ist aber naja jeden seins. Rache ist süß..

Badbrother? Not a good idea *pausiert*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt