"Wer nicht hören will muss fühlen BABE"- Allison

1K 59 1
                                    

Pov. Allison

Wie können die bitte denken das ich mit ihm was habe also bitte eher mach ich Selbstmord. Als Jayden meine Hand nahm und mich zu unserem Zimmer zog wusste ich schon das jede Sekunde wieder ein blöder Spruch von ihm kommt also drehte ich mich schon mal um, um meine Sachen auszupacken als ich seinen Atem an meinem Nacken spürte "2m Abstand Jaydi oder du wirst mein Bein an deinen Kronjuwelen spüren und die Schmerzen willst du dir doch ersparen oder ?" sagte ich ihm so nett wie möglich was sich aber eher wie ein knurren anhört. "Als ob ich mir von einem kleinen Giftzwerg was sagen lasse -beim reden kam er mir immer näher bis ich sein Atem schon an meinem Ohr spürte -du wirst bei mir schlafen weder werde ich mit Nate zusammen schlafen noch du Babe" flüsterte er mir leise und bedrohlich zu. "Wer nicht hören will muss fühlen BABE" antwortete ich ihn noch über aus fröhlich und drehte mich um und schon war mein Bein zwischen seinen Beinen gelandet. "Du Schlampe wirst sehen was du davon hast" knurrte er mich an und stand wieder auf und somit stande er mit seiner vollen Körpergröße vor mir und wenn ich sage vor mir dann meine ich das noch nicht mals ein Stift zwischen uns passen würde, als ich dann auch noch hoch guckte und in seinen Augen sah konnte ich nur seine Wut daraus erkennen na super aber nein ich hab selbst nicht gemerkt das ich immer weiter nach hinten gelaufen bin und das ich jetzt schon wegen dieser scheiß Wand nicht weiter laufen kann was ein Glück ich wieder habe. Sein Gesicht kam mein immer näher bis sich unsere Nasenspitzen schon berührten "Wenn du das noch einmal machst werde ich nicht mehr so nett sein und ich schwöre auf alles du wirst weder alleine raus gehen noch mit diesem Bastard in einem Bett schlafen ich habe über all meine Leute selbst hier ich weiß was du tust, mit wem du es tust und wo du es tust also pass auf was du machst " und ich verspreche euch ich habe immer eine große Klappe das wisst ihr ja selbst aber dazu konnte ich nichts sagen, omg das ich das mal sage aber ICH bin sprachlos oh man. Und das schlimme ist ja das wir immer noch Blickkontakt halten und ich mich schon längst in seinen Augen verloren habe aber so wie es aussieht geht es ihm nicht anders, aber anders als ich brach er jetzt den Blickkontakt als erstes ab und ging aus unserem Zimmer. Ich hörte noch wie 'unsere' Eltern ihm noch sagten das er wieder hoch soll aber so wie es sich anhört hat es ihm nicht interessiert. Um das zu vergessen was grade passiert ist räumte ich meine Sachen erstmal weiter aus und legte mich danach hin und schrieb noch einbisschen mit Cassie bis ich einfach einschlief..

Badbrother? Not a good idea *pausiert*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt