Pov. Allison
Nate war im Zimmer und Jayden war im Wohnzimmer FIFA zocken, das was ich jetzt machen werde ist jetzt vielleicht nicht so nett aber sie haben es so oder so verdient der eine denkt er wäre der Boss und ich müsste alles machen was er sagt und der andere ist einfach Schwanz gesteuert okay das sind beide aber egal auf jedenfall bin ich grade in der Küche und guck auf den Fenster und warte bis die Laternen angehen, ich hoffe die Pizza kommt endlich. Da ich weiß das die beiden eh nicht da hin gehen werden ging ich dahin und gab denn süßen Pizzaboten sein Geld und knallte ihn die Tür vor seiner Nase zu. Ich versteckte die Pizza hinter meinem Rücken und ging ins Wohnzimmer wo die Jungs schon beide saßen "Hört zu ihr kriegt eure Pizza aber vorher müsst ihr kurz nach draussen" "Wieso?" hackte Jayden nach. "Da war grade irgendein Typ unter einer Laterne und hat immer zu mir geguckt und-" weiter lassten sie mich nicht reden sie stürmten beide nach draussen und als sie endlich da waren hörte ich nur noch sowas ähnliches wie "Denkst du Jack ist hier" aber schon habe ich die Tür zu gemacht und abgeschlossen. Sie klopten wie Irre an der Tür und beleidigten mich was ich mir eigentlich nicht gefallen lasse aber wenn ich ihnen das jetzt ernst nehmen würde, würde ich die Tür öffnen und das kann ich einfach nicht machen. Und auf einmal war es still zu still. Hahaha sie versuchten grade wirklich vom Garten aus hier rein zu kommen als ob ich nicht voher nach gedacht habe also wirklich. Gut das die Scheibe vor mir war ich Iss genüsslich die Pizza vor deren Augen und lächelte sie verschmilzt an "Allison ich schwöre dir auf alles ich hab dir gesagt was das für Konsequenzen für dich hat' sagte Jayden mit einem unnormalen bedrohlichen Ton wo ich schon leichte Gänsehaut bekam seine Ader sah man schon an seinem Hals und omg er sah wütend einfach geil aus, gut das er meine Gedanken nicht hören kann. Das merkwürdige war das Nate seine Klappe hielt. '"Ich lasse mich so von euch Arschlöchern nicht behandeln und weil ihr euch eh wegen dem Bett gestritten habt hab ich mir halt eine Lösung dafür ausgedacht gute Nacht ihr süßen" sagte ich noch schnell und zwinkerte beide so süß wie ich bin an. "Du Hure mach sofort die Tür auf oder ich schwöre-" weiter hörte ich schon nicht mehr zu wisst ihr wenn ihr denkt das, dass alles war dann habt ihr euch geschnitten ich ging schnell ins Wohnzimmer und holte die Fernbedienung für Sprinkleranlage und lächelte sie noch mal an und drückte vor ihnen den kleinen roten Knopf und schon waren die beiden pitsche Nass tja deren schuld ohne was zu sagen guckten mich beide einfach sauer an und weil ich keine Lust hatte hier noch 1 Stunde auf einer Antwort zu warten ging ich einfach hoch in MEINEM Zimmer und schlief friedlich ein..
DU LIEST GERADE
Badbrother? Not a good idea *pausiert*
Teen FictionAllison Montgomery eine reiches hübsches rebellisches 17.-Jähriges Mädchen aus New York sie lässt sich nichts gefallen &' sagt immer was sie denkt. Jayden Black ein reicher arroganter 18.- Jähriger Junge er und seine Gang sind die Badboys in der Sta...