Mia pov:
"Wo ist den die Prüfung?"
Morgen 10 Uhr im Ministerium, sie geht bis 15 Uhr. Sie ist bei den Tränke Labor, da ist ein Separater Prüfungsraum.
"Na dann warte ich da morgen auf dich, will ich doch wissen wie es lief." grinste Harry nun breit.Und was ist mit dir Harry, genug von mir. Was gibt es neues? "nicht viel Ginny ist irgendwie komisch, ich weis nicht was sie hat. Es ist als ob sie mich nicht mehr liebt, zumal ich nicht mal weis ob ich sie noch liebe. Es ist einfach merkwürdig, als ob etwas fehlt, weist du was ich meine. Naja meine Ausbildung läuft super, Ronald hat geschmissen. Laut ihm ist es ihm zu langweilig, aber ehrlich der kriegte da nicht das geringste hin. Nun ist er entweder bei mir oder im Fuchsbau, und verflucht sozusagen dich. Wie kannst ihn auch nicht wollen," lachte er nun schallend, und ich konnte nicht anders und stimmte mit ein.
"Ja wie nur meinte ich als wir uns beruhigt hatten.
"Sag wer war die kleine auf deinem arm Mia, ich meine die sah die echt ähnlich."
Harry das liegt daran das es meine Schwester ist, das war Natalia sie ist jetzt fast 7 Monate. Sie kam kurz vor dem Krieg zur Welt, und glaub mir ich wollte damals fast gehen, und sie da lassen. Oh wie ich das bereut hätte, soviel ist in der kurzen Zeit passiert, und ich möchte nichts missen. Selbst die Narbe auf meinem Arm, versucht Dad weg zu machen, bisher ist sie nur heller was gut ist den auch die Träume werden weniger. Sev und Dad meinen das die Narbe die Träume auslöst, und ich denke das mittlerweile auch."Es tut mir noch immer leid, das du das alles wegen mir durchmachen musstest. Ich wünschte keiner hätte leiden müssen, aber ich konnte es nicht verhindern. Bei keinem, hätte Draco mir damals nicht den Zauberstab zugeworfen, wer weis was nun der Fall wäre." seufzt er, und ich weis das er es nach wie vor schwer hat.
Ja da hat Draco das erste mal Rückgrat gezeigt, weist du noch wie er gezuckt hat, als Voldemort ihn umarmte. Ich frage mich ob es Ekel und Kälte schock war, was damals sein Gesicht zeigte. Was solls ich denke beides.
"Ja das denke ich auch, ich hätte das nicht gemacht, ganz ehrlich nicht."
Was denkst du soll ich dir mal unser Anwesen zeigen?"Gerne Mia, ich denke hier sind wir eh durch. Voll wird es zudem nun auch, und wir wissen beide das wir das nicht mögen." grinste er.
Ja darum ja, komm ich Appariere uns. Schon zog der bekannte schlauch uns ein und spuckte uns kurz darauf aus. Sorry ich konnte dich nicht warnen Harry, aber ich meine ich sah Ronald da. Wie auch immer hier kann er nicht her, Dad hat die Gegend für ihn gesperrt, das geht weil Überraschung das alles hier uns gehört. Weiter vorne leben sogar Muggel, hier hinten aber nur Zauberer.
"Hey Mia, hast du ... oh Sorry ich dachte du hättest Lust zu uns zu kommen, wir grillen." meinte Theo verlegen.
Theo Harry, Harry Theo, seit brav und gebt euch die Hand. lachte ich.Theo wir kommen gern, ich aber nicht lange ich hab morgen um 10 Prüfung. Lass mich eben bescheid geben, dann kommen wir rüber.
"Klar einfach in den Garten wie sonst auch," grinst er winkt und geht.
"Mia sind die alle so, naja normal und locker drauf? meint Harry leise. Wow das Anwesen gefällt mir richtig gut, zumal es hier schön ruhig ist."
Also die die hier Wohnen ja, ich denke der Krieg hat uns alle verändert. Mom ich bin wieder da, aber nur kurz Harry und ich wurden eben von Theo eingeladen, also esst ohne mich ja.
"Ok süße, hab Spaß."
Werden wir wie immer, wobei lange bleibe ich ja nicht wegen morgen."Hey wenn das wer schafft dann du Mia." meinte Harry fest.
"Mr Potter da können wir nur zustimmen." hörte man Sev und Adrian hinter ihnen.
"Hab Spaß meine kleine, Mr Potter sie sind hier jederzeit willkommen. Sagen sie nur keinem wo wir uns befinden, hier kann man nur mit Einladung von uns hin. Wir wollen ja keine verletzten, hier liegt ein alter Zauber drüber, leider kennen wir den Gegenzauber nicht." Sprach mein Dad ruhig.
"Danke Sir, sie dürfen gern Harry sagen, ich bin ja immerhin der Jüngere." meinte er und grinste. "Mia ich weis nun warum du ihn magst, er ist dir wirklich ähnlich. grinste mein Dad, nun geht schon und grüß drüben."
Klar Dad bis später, gib Nati einen Kuss von mir."So wo ist nun das Haus, nicht das hier zu wenige sind." grinste er frech.
Gleich da, sag ja alle auf einer ecke, nun komm die beißen nicht, versprochen. Hey Leute, ihr kennt Harry? falls nicht Blaise Pansy das ist Harry, Harry Blaise und Pansy Theo kennst ja schon. So wo ist mein Steak, und das Butterbier? Pansy grinste nur und schüttelte den Kopf.
"Mia so kenne ich dich ja gar nicht, im Fuchsbau warst du nie so." meinte Harry ernst, und ich wusste was er meinte.
Harry das ist einfach, die ticken wie wir zwei. glaub mir das wirst du schnell merken, keiner der dumm fragt um was es geht, oder nur an essen denkt. Leute schönen Gruß von Dad und Sev. "Danke" kam es 3 stimmig.Ja auch Harry taute nach einer Weile auf, als Mia sich um 21 Uhr herzlich verabschiedete blieb er noch, Theo hatte ihm das Sofa angeboten, er war froh nicht mehr zu Apparieren oder zu flohen. Am nächsten morgen trafen sich alle bei Mia zum Frühstück, und um glück zu wünschen. Harry wunderte es wie gut selbst er mit den drei auskam, hinterfragte es aber nicht. sie waren schnell sowas wie freunde geworden, Mia hatte recht sie tickten wirklich wie sie.
"Na guten morgen zusammen. hörten man Severus. Also irgendwas ist anders als sonst.
DU LIEST GERADE
𝕬𝖑𝖑𝖊𝖘 𝖎𝖘𝖙 𝖓𝖊𝖚, 𝖚𝖓𝖉 𝖉𝖔𝖈𝖍 𝖌𝖑𝖊𝖎𝖈𝖍 (𝕯𝖗𝖆𝖒𝖎𝖔𝖓𝖊)
Fanfiction𝕲𝖗𝖆𝖓𝖌𝖊𝖗? 𝕹𝖊𝖎𝖓 𝕯𝖊𝖑𝖆𝖈𝖔𝖞! 𝖜𝖆𝖘 𝖉𝖎𝖊 𝖐𝖊𝖓𝖓𝖘𝖙 𝖉𝖚 𝖓𝖎𝖈𝖍𝖙. 𝕹𝖊𝖚𝖊 𝕮𝖍𝖆𝖓𝖈𝖊𝖓, 𝖛𝖊𝖗𝖑𝖔𝖗𝖊𝖓𝖊 𝕱𝖗𝖊𝖚𝖓𝖉𝖘𝖈𝖍𝖆𝖋𝖙𝖊𝖓, 𝕷𝖎𝖊𝖇𝖊, 𝖆𝖑𝖙𝖊 𝕱𝖗𝖊𝖚𝖓𝖉𝖊. 𝕹𝖊𝖚𝖊𝖘 𝕷𝖊𝖇𝖊𝖓 start 23.10.21 [abgeschloss...