Severus pov:
Ich sah wie Mia zu mir kam, als sie plötzlich aufgehalten wurde, warte das ist doch Draco. Was macht der den hier? Wohnen die etwa nun auch hier, na was die wohl sagen werden wenn sie mich sehen? Hoffentlich verrät Mia nichts, aber was denke ich da die kann ja schweigen. Nach kurzem reden geht sie weiter, und warte sie lächelt? Na was das wohl beutet, ich werde es sicher erfahren. Ich ging wieder rein machte uns Tee, und wartete das sei rein kam.
Na Mia was hat dich aufgehalten, ich dachte wir machen an dem trank weiter? kam es scheinheilig von mir.
[Draco Malfoy na wer auch sonst, doch eins musste sie ihm hoch anrechnen er war nett. Keine Beleidigung, nein sogar eine Entschuldigung das hätte sie nicht erwartet. Nein nichts hätte sie erwartet, aber was wusste ich schon über die Malfoys. Noch völlig abgelenkt kam ich bei Severus rein, welcher mich nur Skeptisch ansah.] Mia was ist los? was ist passiert das du so durch den wind bist, und doch lächelst? "Malfoy" war alles was sie sagte bevor sie sich auf das Sofa fallen lies. Was meinst du damit, wo warst du das du ihn gesehen hast? meinte ich als ob ich es nicht wüsste."Sie haben das Haus an der ecke gemietet, auf die nächsten 15 Jahre. Nun ich kann sagen das ich leicht geschockt bin, wer denkt schon das sich ein Draco Fucking Malfoy bei mir entschuldigen würde."
Och na da hatte ja auch allen Grund zu, ich meine er war ja nie wirklich nett zu dir. Du hast ihm aber nicht gesagt das ich noch lebe, oder? Weil ich denke Luc ist der Meinung das ich tot bin, ich überlege schon ihn zu erschrecken. Leider ist Halloween noch ne weile weit weg, wir haben ja erst ende August.
"Och erschrecken klingt gut, ich müsste eh den Vertrag als Kopie noch hinbringen. Wie wär es wenn du mir als schatten folgst, dich ab und an zeigst so das er an seinem verstand zweifelt, bevor wir dich ganz offenbaren?" grinst Mia schelmisch. klingt gut aber hast du ihn bei?
"Nein aber 'Nami' rief sie.
"die Lady hat Nami gerufen, was kann Nami tun?" fragte die Elfe und verbeugte sich.
Bring mir bitte die Kopie des Malfoy Vertrages. und sag Vater ich mache das.
"Sehr wohl ich bringe gleich das gewünschte" danke Nami." meint Mia und nippt an ihrem Tee. Ja das könnte wirklich lustig werden, ich hoffe er fällt nicht direkt tot um. Ich weis nicht ob dein Dad uns das verzeihen würde.
"was wie mein Dad?"
Nun Luc Adi und ich waren die besten freunde schon fast Brüder, so wie du und Harry. Wobei ich mal dachte Ronald gehört dazu, das änderte sich aber als ich merkte wie er dich immer ansah. Und das wo ich ja nur heimlich eingreifen durfte, ich hoffe es störte nicht das er damals so an Lavender hing? kam es Schelmisch von mir.
"Nein nicht wirklich, meine Wahl fiel auf einen anderen. Auch wenn der mich nie so sah, oder mich je sehen wird." meinte sie leicht traurig.
"Hier ist die Kopie, Lady. Eurer Vater dankt euch das ihr daran gedacht habt, ihm war es entfallen." meinte Nami und verbeugte sich.
"Danke dir Nami, gib bitte bescheid das ich später komme. Wir werden auch noch etwas arbeiten."
"Natürlich Lady D" meinte sie und verschwand.
"So dann wollen wir mal den trank in den versuch bringen oder? Ich hab sogar einen nicht Registrierten Zauberstab. Da ich ihn damals auf der flucht an mich nahm, also wird ein Crucio auf unsere Versuchs Ratten nicht Auffallen."
Gut besser der als unsere, da kann ich dir nur zustimmen. Also las uns ins Labor, wirklich gut das man den Keller mit Magie vergrößern konnte.
Mia zog den Zauberstab und sprach einen 'Crucio' auf die etwas vergrößerte Ratte, die Natürlich in sicheren Käfigen waren. Die Ratte Quickte und zuckte, und ich trat an den Käfig und flößte der Ratte vorsichtig etwas von dem trank ein. 5 Min. vergingen und die Ratte wurde immer ruhiger, bis sie Still war. Ich sprach einen Diagnose Zauber über sie, und es war nichts mehr von dem Crucio zu sehen. Mia wir haben es geschafft, und das in nur 2 Wochen.
"Danke dir Sev nie wäre ich auf Schwarze Engelstrompete gekommen, dachte ich doch sie sei giftig." meinst Mia ehrlich.
Ja ist sie auch, aber nicht die Wurzel, und auch nicht wenn man nur sehr wenig nimmt.
"Somit ist unser {Crucineuta} wirklich fertig. heißt das wir können den nun auch anmelden / So wie Schlgi50 + Dremdeap?" wollte sie Aufgeregt wissen."
Ja wobei ich denke sie werde einen Test fordern, da es an Ratten nicht genügt.
"Du denkst Neville, könnte es falsch auffassen?"
Ja oder sich zufiel Hoffnung machen, ich möchte sie ihm nur ungern zerstören. Es war früher schon schlimm genug für ihn. meine ich leise.
"Ja das verstehe ich, ich werde mit ihm reden. Er ist eigentlich ganz vernünftig geworden seit dem Krieg, ich denke die Schlange zu köpfen stärkte ihn." grinste sie.
Na dann versteht es er ja vielleicht wirklich, dann lass uns das morgen machen. nun aber haben wir etwas Spaß mit Luc, ich hoffe nur ich muss nicht lachen.
"Ich hoffe das auch, sonst wäre der Spaß schnell rum.
5 Min. später waren wir bei Malfoys an der Tür (haus oben)
Zissy machte uns die Tür auf.
"Oh Ms Gra.... äh ich meine Delacoy was führt sie her? Wir haben doch nicht etwa etwas gemacht?"
"Nein alles gut, Nur hat mein Vater vergessen Ihnen etwas zu geben, könnten wir das drinnen machen?"
"Natürlich". kam es leicht verwirrt von Zissy die uns ins Wohnzimmer bat. Ich sah Luc und zeigte mich kurz und verschwand direkt wieder, Ich hörte ihn keuchen. " geht es dir nicht gut Liebling?" kam es besorgt von Zissy. " Nein all.....(wieder keuchte er) gut oder auch nicht. sieht ihn noch jemand?" kam es verwirrt von Luc. "wen meinen sie Mr Malfoy, ich wollte ihnen doch nur die Kopie vom Vertrag bringen." meinte Mia und tat als ob nichts wäre. Zweimal tauchte ich noch kurz auf.
"ich meine Severus, nun waren es Draco und Narzissa die keuchten.
"Warum sollte er hier sein?" Ich meine ja er war mein Pate aber er ist doch tot oder?" kam es ehrlich erschrocken von Draco.
"Nun ja er wäre es, aber nein er ist es nicht. Ich wusste bis eben nicht von eurer tiefen Verbindung, ja er ist auch mein Pate und ja er lebt hier. Sev mach dich Sichtbar, ich denke sonst kippt hier wirklich jemand um." meinte Mia leise, und als ich erschien fiel Luc im Sofa zurück und kippte leicht seitlich.
"Oh das war wohl doch, ein nicht toter Zuviel heute." meinte Draco leise und kam auf mich zu. Ich nahm ihn in den arm und auch Zissy kam zu mir, Mia sorgte dafür das Luc wach wurde.
"Mr Malfoy wieder alles ok?" wollte Mia leise von ihm wissen.
DU LIEST GERADE
𝕬𝖑𝖑𝖊𝖘 𝖎𝖘𝖙 𝖓𝖊𝖚, 𝖚𝖓𝖉 𝖉𝖔𝖈𝖍 𝖌𝖑𝖊𝖎𝖈𝖍 (𝕯𝖗𝖆𝖒𝖎𝖔𝖓𝖊)
Fanfiction𝕲𝖗𝖆𝖓𝖌𝖊𝖗? 𝕹𝖊𝖎𝖓 𝕯𝖊𝖑𝖆𝖈𝖔𝖞! 𝖜𝖆𝖘 𝖉𝖎𝖊 𝖐𝖊𝖓𝖓𝖘𝖙 𝖉𝖚 𝖓𝖎𝖈𝖍𝖙. 𝕹𝖊𝖚𝖊 𝕮𝖍𝖆𝖓𝖈𝖊𝖓, 𝖛𝖊𝖗𝖑𝖔𝖗𝖊𝖓𝖊 𝕱𝖗𝖊𝖚𝖓𝖉𝖘𝖈𝖍𝖆𝖋𝖙𝖊𝖓, 𝕷𝖎𝖊𝖇𝖊, 𝖆𝖑𝖙𝖊 𝕱𝖗𝖊𝖚𝖓𝖉𝖊. 𝕹𝖊𝖚𝖊𝖘 𝕷𝖊𝖇𝖊𝖓 start 23.10.21 [abgeschloss...