Mia pov:
"Junge ich würde nicht wetten, das verlierst du. Mia weis was sie tut, ich kenne sie gut genug." meinte Harry lachend.
"Dem kann ich nur zustimmen Mr Potter"( und betonte ich nochmal schön, und der Typ wurde bleich)
"Deal, mich schlägt sie eh nicht. dafür war ich zulange ein Lehrling." grinste er. Als auch die letzten beiden kamen war Pause, und ich wurde Nervös Harry drückte meine Hand, und Flüsterte mir (Mia der typ ist genauso schlau, wie Ronald wenn er was zu essen sieht. Und miefen tut er auch, da bin ich ja noch schlauer) zu. es wirkte, den ich wurde ruhiger. Danke Harry, flüsterte ich leise. "immer doch Mia"Die Tür ging auf, nun wurde es ernst. Ich drückte Harry noch mal und ging mit den anderen rein. Drinnen wurden die Ergebnisse besprochen und eine der anderen rannte raus, sie war Durchgefallen, durfte somit nicht weiter mitmachen. Dann kamen nach und nach die anderen dran, warum sparten sie mich auf? Dieser Torben Hatte 95 % die anderen beiden an die 90. nun kam ich.
"Hier ist unsere bisher Jüngste Teilnehmerin, ich gebe zu ich war Skeptisch als ich ihr Rezept sah nun aber nach dem ich das hier sah, verstehe ich es. Das Rezept ist wirklich von ihnen? fragte er mich fest. 'Ja ist es Sir.' Und sie können beweisen das er wirkt? 'Ja sowohl am Versuchstier, wie auch an einem Menschen Sir.' ok ich bin gespannt. Nun aber erst mal zu ihrem Ergebnis, und ich muss sagen wenn ich es nicht selber sehen würde, würde ich es nicht glauben. Sie haben 100 %, das gab es noch nie. Was mich interessiert bevor wir fortfahren wie lange waren sie Lehrling? 'nicht mal 2 Wochen Sir' Das ist bemerkenswert, Junge Dame. Ich freue mich schon auf die tränke."
Der trank war wirklich ein Witz ' trank der lebenden Toten' man war das langweilig, dank Severus wusste ich dabei ja genug tricks, und machte so ziemlich schnell einen Perfekten trank. Als ich fertig war kamen die Prüfer, und Staunten nicht schlecht. Wie ich dachte war er Perfekt nun konnte ich meinen trank machen. Gut das ich über 2 Stunden hatte, somit kein druck um es locker zu schaffen. Nach 90 min war ich soweit fertig, nur noch 3 min rühren und dann das Gift hinzu träufeln und noch einmal rühren. Als ich fertig war wartete ich auf die Prüfer, die das von der Schlange gebissene Tier brachten, auch Severus wurde geholt. Ich gab dem Tier den Trank und man konnte fast direkt sehen, wie er arbeitete.
Das Gift floss ab und die wunde Schloss sich, Auch Severus schaute gebannt zu. Nach etwa einer Minute war der puls Stabiler, 2 weitere Minuten und das Tier Atmete ruhig. Nach gesamt 5, war das Tier Geheilt, zwar schwach aber das würde sich schnell geben.
"Das ist ein wirklich sehr gelungener trank den die da kreiert haben junge Dame. Wie kamen sie auf die Idee?" wollte der Prüfer wissen.
Nun das ist eine etwas längere Geschichte, testen sie bitte erst die anderen tränke. Dann erzähle ich es ihnen gerne. meinte ich und die Prüfer nickten. Wir setzten uns, und Sev sah mich Stolz an. Gleich würde er hören warum er lebt, oh weh dachte ich mir.
Nach 15 Minuten waren alle tränke geprüft, und die Prüfer kamen wieder zu uns. Nun wurde es ernst.
"Nun Dan die Dame, fangen sie an."
Setzen sie sich, das wird glaube besser.
Es ist Nicht sehr lange her das dieser trank, bei einer nun lebenden Person von mir angewendet wurde. Es war kein anderer Als Severus Snape, Er wurde von Voldemorts Schlange gebissen, er sollte Qualvoll sterben, die Narbe können sie noch leicht sehen. Leider werden die nie verschwinden. Das Gift welches sich in dem trank befindet ist ein Reprodukt das Basilisken Gifts, ich habe es selbst gefertigt.
Vor rund einem Jahr. Harry Potter Ronald Weasley und ich waren auf der jagt nach Horkuxen, Toms Seelenstücke, solange er diese hatte konnte er nicht sterben. Es war bekannt das er eine Schlange hat, die tödlich giftig war. Da ich angst hatte das uns durch diese etwas passiert, kreierte mein Gehirn einen trank, welchen ich im Wald braute. So mal eben neben meiner Nachtwache, wir selber wurden nicht von ihr verletzt. Severus aber leider schon, ich konnte nicht zulassen, das ein so brillanter Tränke meister, und mutiger Spion sein leben verliert.
Ich wusste nicht sicher das der trank wirkt, aber ich hoffte es.
Das ich keinen Fehler darin hatte, da war ich mir sicher. Ich gab ihm den trank als er zwischen gerade noch leben, und tot schwebte. Eine Minute später und er würde nicht mehr hier sitzen, der trank brauchte bei ihm fast 12 Minuten, bis das ganze Gift raus und die Wunde geschlossen war. Danach brachte ich ihn zur Kranken Station, wo sich Poppy um ihm kümmerte. Ich lies sie vergessen das ich ihn dahin brachte, dadurch konnte sie ihm nicht sagen was war. Nur das er von jemanden einen trank bekam, und nun nur noch ausruhen musste. Seine narbe sehen sie am Hals, wenn sie genau schauen.
Ich kann also sagen das der trank mir gleich beim ersten mal perfekt gelungen war, ich bin stolz das er noch lebt den er hat es verdient. Es wäre schade wenn keiner mehr von ihm lernen könnte, ich bin das beste Beispiel, das man bei ihm was lernt. Danke"junge Dame, mein Respekt sie sind wie alt?"
"20 Sir ich werde am 19.September 21J."
"nun dann gratuliere ich ihnen jetzt schon mal zurjüngsten Tränke Meisterin mir Einem Ohnegleichen null Fehler Abschluss!
Herzlichen Glückwunsch !ihnen drei auch, seien sie nicht traurig, ich denke gegen diese Dame kommt nicht Mal Mister Snape an. Ich bin gespannt was wir von ihr noch erwarten dürfen. Ihre Diplome bekommen sie die Tage mit der Post.
Danke Sir .
draußen wartet schon ein gespannter Harry, "Und?" schrie er fast
DU LIEST GERADE
𝕬𝖑𝖑𝖊𝖘 𝖎𝖘𝖙 𝖓𝖊𝖚, 𝖚𝖓𝖉 𝖉𝖔𝖈𝖍 𝖌𝖑𝖊𝖎𝖈𝖍 (𝕯𝖗𝖆𝖒𝖎𝖔𝖓𝖊)
Fanfiction𝕲𝖗𝖆𝖓𝖌𝖊𝖗? 𝕹𝖊𝖎𝖓 𝕯𝖊𝖑𝖆𝖈𝖔𝖞! 𝖜𝖆𝖘 𝖉𝖎𝖊 𝖐𝖊𝖓𝖓𝖘𝖙 𝖉𝖚 𝖓𝖎𝖈𝖍𝖙. 𝕹𝖊𝖚𝖊 𝕮𝖍𝖆𝖓𝖈𝖊𝖓, 𝖛𝖊𝖗𝖑𝖔𝖗𝖊𝖓𝖊 𝕱𝖗𝖊𝖚𝖓𝖉𝖘𝖈𝖍𝖆𝖋𝖙𝖊𝖓, 𝕷𝖎𝖊𝖇𝖊, 𝖆𝖑𝖙𝖊 𝕱𝖗𝖊𝖚𝖓𝖉𝖊. 𝕹𝖊𝖚𝖊𝖘 𝕷𝖊𝖇𝖊𝖓 start 23.10.21 [abgeschloss...