𝖎𝖈𝖍 𝖟𝖊𝖎𝖌 𝖉𝖎𝖗 𝖘𝖈𝖍𝖔𝖓 𝖜𝖆𝖘 𝖉𝖚 𝖜𝖎𝖑𝖑.......

155 11 2
                                    



Harry pov:

"Null Fehler wie zu erwarten, oder auch genannt beste Seit keine Ahnung wann."
Ich wusste es doch das Torben dich nicht schlagen kann, Hey Torben du schuldest Ms Delacoy noch was.  meinte ich frech.
"Ähm darf ich meinen Titel bitte behalten? Ich hab hart dafür gelernt, ich verschwinde auch aus England wenn es sein muss, bitte." flehte er schon fast.
"Gut aber dafür habe ich in 5 Min 500g auf meinem Konto." grinste Mia fies, ja mit ihr sollte man sich nicht messen, das wusste selbst ich. 

"Gut, danke. Du bist wirklich erstaunlich, schade das ich wohl kein Date mit dir bekomme." meinte er leicht beschämt.
"Nein sicher nicht, sorry aber ich stehe nicht auf braune Augen, und auch dein Haar Erinnert an jemanden den ich nicht leiden kann. Also sorry aber nicht mein Typ. ( oh das kann ja nur Ronald sein, die Beschreibung passt zu gut)  So Leute last und gehen ich hab Hunger." meinte Mia und wir gingen.
Ja das ist eine gute Idee, ich denke zudem das schon einige auf dich warten.
"Oh ja Oma wird warten, Sie wird sich freuen das ich Onkel Sev geschlagen hab," meinte Mia grinsend als wir aus dem Ministerium traten. 

Oh nein nicht doch der schon wieder! kann den nicht mal ein tag vergehen, ohne das ich ihn sehe?
"Harry, Mine was macht ihr den hier? Warum ist der da schon wieder bei euch? Mine wann kommst du endlich zu mir, oder muss ich dich mit Gewalt holen?" spie uns Ronald zu.
"Ronald du schaffst es immer wieder einen den besten Tag zu vermiesen, gerade hatte ich super laune und nun sehe ich dich. Ich kann dich echt nicht mehr leiden, sorry aber du Verdirbst es dir selber. Zudem nenn. mich. nicht. Mine. Ich konnte da noch nie Leiden. Und wenn du denkst ich würde je zu dir kommen, bist du echt arm. Sah ich je so aus, als das ich dich wollen würde? " 

"ich zeig dir schon was du will..............."Klatsch. wieder schlug Mia Ronald und es sah stark aus, verdammt meine Schwester hat einen guten schlag drauf.
Ron ich weis nicht was bei dir falsch läuft, ich dachte wir wären freunde. Leider kann man mit sowas wie dir so nicht befreundet bleiben, du und deine Ansichten sind Krank. Betrachtest du alle als Besitz? Lass dir helfen, und weis dich selbst ein, ich hab keine Ahnung warum du so sehr Mia willst. Zumal du wohl nicht mal verstehst was sie sagt. meinte ich leicht verärgert.
"Diese kleine Schl..... "fing er wieder an, wurde diesmal mit einem Fluch gestoppt. 

"Mr Weasley hören sie lieber auf ihren freund, kommt ihr zwei. Mia lass dir deinen tag nicht von dem da verderben, denk nur was du heute geleistet hast." meinte Severus grinsend.
Genau Mia lass uns los, ich hoffe fast das Ronald uns folgt. grinste ich. Würde mich sehr interessieren was mit ihm Passiert, ob wir es wohl sehen würden?
"Potter glaub mir den willst du dann nicht mehr sehen, wenn das der Fluch ist an den ich glaube, gibt es von dem nur noch Hack. grinst Severus.
So gerne ich ihn auch tot sehen würde, hoffe ich ehr das dem noch zu helfen ist.
"Ja das hoffe ich auch, er war mal ein guter freund. Gerne hätte ich den wieder, aber den gibt es wohl nicht mehr." meinte Mia leicht traurig, und Apparierte uns Heim. 

Kaum waren wir in der Halle gelandet, sahen wir ein Banner. 


    
                      Herzlichen Glückwunsch der jüngsten tränke Meisterin !!


Mia pov


Woher.. fing ich an, war aber zu baff zum weiter reden.
"Na denkst du wir hätte gedacht das du es nicht schaffen würdest? Zudem schickte Harry unauffällig einen Patronus, um uns zusagen das du es wirklich geschafft hast. Ich bin so stolz auf dich meine Prinzessin." kam es Stolz von meinem Dad.
"Dann können wir ja jetzt Feiern, und wir wollen hören was du machen musstest." kam es von Mom.  Gesagt Getan! und wie sie feierten, bis in die frühen Morgenstunden. Die freunde blieben, und alle jungen Erwachsenen zusammen schlugen ein Nachtlager auf. 

Mittags wurden sie von Mila geweckt, die nur meinte wenn sie nicht aufstehen, gäbe es auch nichts zu essen. Natürlich standen sie auf, den nach der Nacht hatten alle Hunger. Blaise, Theo und Pansy verabschiedeten sich am späten Nachmittag, und auch Sev ging. Harry blieb auch weiterhin da, nur wenn er ins Ministerium musste ging er. Ronald fing ihn immer wieder ab und wollte wissen wie er an Mia kommen würde, natürlich nannte er sie noch immer 'seine Mine', er wird es wohl nie verstehen. 

ein paar tage später war Mia gerade auf dem weg nach Severus, sie wollten weiter an dem tank arbeiten.

Als sie von einem 'Granger' gestoppt wurde, oh und sie kannte diese Stimme genau. 

𝕬𝖑𝖑𝖊𝖘 𝖎𝖘𝖙 𝖓𝖊𝖚, 𝖚𝖓𝖉 𝖉𝖔𝖈𝖍 𝖌𝖑𝖊𝖎𝖈𝖍 (𝕯𝖗𝖆𝖒𝖎𝖔𝖓𝖊)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt