𝖂𝖔𝖇𝖊𝖎 𝖊𝖎𝖓 𝕻𝖆𝖙𝖗𝖔𝖓𝖚𝖘 𝖐𝖔𝖓𝖓𝖙𝖊 𝖓𝖎𝖈𝖍𝖙 𝖑ü𝖌𝖊𝖓

144 11 0
                                    




"Danke für den Schönen Abend, und Draco dich sehe ich morgen um 14 Uhr bei uns zum lernen. Keine sorge ich werden dich nicht beißen Pansy kommt auch, also sei unbesorgt." meinte Mia und wandte sich zum gehen, als Draco noch meinte
"Oh das wird lustig, gut ich bin dann da. meinte er. Gut das sie nicht mehr hinter mir her ist, ich sah sie nie so."
Luc und Sev genossen den Abend noch eine weile, und Draco freute sich sie morgen wieder zu sehen.
"Luc ich denke das gibt es noch eine weitere Freundschaft, siehst du wie dein Sohn ihr nachsieht." meinte Severus leise, und Luc konnte nur zustimmen.
"Warum hieß es damals sie seien tot, wenn sie doch scheinbar leben. Wusstest du in Hogwarts das Hermine Mia ist?" kam es von Luc. 


"Ich habe es lange vermutet konnte es mir aber nicht wirklich vorstellen, bis ich sie damals als Katze, im Krankenflügel fand. Luc sie war 12 und hat einen Perfekten Vielsafttrank hergestellt. Sie hat im Dritten überwiegend einen Zeitumkehrer benutzt, um alle ihre Kurse zu besuchen. Sie hat Jahr für Jahr Potter buchstäblich den Arsch gerettet, wäre sie nicht gewesen Luc so viele würden nicht mehr leben. im 6ten war ich mir sicher, ich konnte sie vorher schon nur schwer lesen, da gar nicht mehr. Sie hat ohne Ausbildung ihren Tränke Meister gemacht und dabei wird sie gerade mal 21J. Es gibt keine andere Chance, als das sie es wirklich war, und nun ja ist." 


"Wenn ich das so höre frage ich mich wirklich, wie sie nicht Auffallen konnte? Zumal sie sieht doch aus wie Aly. Sah sie nicht mal anders aus, ich meine in der Winkelgasse damals sahen sie alle anders aus. Wie konnte ich nur so blind sein, wie konnten das alle?" 
"Die Vermutung das damals alles von dem Alten geplant wurde, damit sie nicht in die Fänge von Voldemort geraten konnte." meinte Sev.
"Ja das wird es wohl gewesen sein, ich kann noch immer nicht glauben das wirklich alles Vorbei ist. So lange war nichts wie es sein sollte, wir nicht wir. Ich hoffe so sehr das Draco von nun an eine richtige Zukunft hat, verdient hat er es." kam es hoffnungsvoll von Luc.
"Oh ja das hoffe ich auch, auch für alle anderen von uns." kam es ebenso hoffnungsvoll von Sev. 


Am nächsten tag war Draco doch etwas nervös, würde es ihm leicht fallen mit Mia zu lernen. Warum beruhigte ihn der Umstand das Pansy auch anwesend sein würde, hatte er etwa angst sich nicht halten zu können. Um 13 Uhr wurde er so nervös das selbst Zissy ihn fragte ob alles ok sei, er konnte nicht Antworten befürchtete er doch das kein Wort raus kam. Er nickte nur, und machte sich langsam fertig, seine Aufzeichnungen nahm er natürlich brav mit. Um kurz vor zwei traf er auch Pansy vor dem Anwesen, nach einer Begrüßung gingen sie weiter auf das Haus zu. Mia Begrüßte die beiden im Salon, Und bot ihnen einen Platz an.
"So ihr zwei ich sagte ich helfe euch, nun will ich aber erstmal wissen in welchen Fächern ihr dringend Hilfe braucht. 


"Ich denke bei mir sind es Zauberkunst und Verwandlung." kam es von Pansy.
"Ja bei mir auch, wobei auch in Kräuterkunde etwas Hilfe nicht verkehrt sein könnte. 
"Pans ich weis du möchtest Modedesign Studieren, weist du das du dafür auch Aritmantik brauchst mit einem A." kam es fragend von Mia, und selbst Draco staunte über ihr Allgemein wissen. 
"Ja, da haben Theo und Blaise mir geholfen, ich denke ein A schaffe ich da nun locker." kam es von Pansy. 
"Gut dann last und starten, ich denke das wir mit Zauberkunst starten, wenn wir das haben Verwandlung, und Draco wird dann die Tage zusätzlich Kräuterkunde Aufgaben bekommen." Erklärte Mia ihnen. 
"Das hört sich gut an". kam es von beiden. 


Mia Prüfte den stand ihrer Zauber, und erklärte ihnen was bei der Prüfung wichtig ist. Drei Nachmittage machten sie nichts anderes, die beiden machten sich gut und nahmen alles auf. Als die beiden soweit fit waren, machten sie mit Verwandlung weiter. Hier stellte Mia fest das gerade Draco damit mehr Probleme hatte wie gedacht, aber das konnte sie bestimmt beheben. Und am 7 Nachmittag konnten beide sogar einen Patronus, nachdem sie ihnen sagte auf was sie dabei achten mussten. Pansy hatte einen Luchs, und Draco zur Verwunderung ihrerseits Einen Otter. Sie Schmunzelte nur sagte aber nichts, sie wollte sich keine falsche Hoffnung machen. Wobei ein Patronus konnte nicht lügen, was wohl seine Erinnerung war? 


"Mia warum grinst du so seit du Dracos Patroni gesehen hast?" Kam es grinsend leise von Pansy, die genau wusste das Draco mal eine Schwäche für Mia hatte. Innerlich verdrehte Mia die Augen, war sie so durchschaubar. Er sah aber auch gut aus, das Haar etwas länger nicht mehr so steif, und auch war er größer und Definierter als sie ihn in Erinnerung hatte.
"Ich weis nicht was du meinst," kam es leicht rot von Mia.
"Komm schon Mia, tu doch nicht so. Ist doch nicht schlimm, was wenn er auch auf dich steht und einfach nur Schüchtern ist. grinste Pansy. Was ist den so schlimm daran sich einmal auf etwas ein zu lassen, etwas das Vielleicht so richtig wäre?"

"Du hast ja recht, aber was ist wenn er mich auslacht? was wenn wenn er einfach flüchtet, Pans ich will mich nicht lächerlich machen. Unsere Freundschaft ist schon mehr, als ich mir je erhofft habe. War doch unsere Vergangenheit alles andere als leicht." kam es leicht traurig von Mia.
"Ich weis das dass alles nicht einfach ist, aber glaub mir wenn ich sage das er auch nicht von dir abgeneigt ist. Ich wollte früher immer etwas von ihm, aber er sah nur dich. Er hat es nie zugegeben, aber ich sah seine Blicke die er dir zuwarf." meinte Pans ehrlich. 


"Trau dich einfach Mia, was soll schon passieren. Gut ich meine er könnte es verneinen, aber ich denke nicht wirklich." meinte Pansy ehrlich. 

"ich denke.....

𝕬𝖑𝖑𝖊𝖘 𝖎𝖘𝖙 𝖓𝖊𝖚, 𝖚𝖓𝖉 𝖉𝖔𝖈𝖍 𝖌𝖑𝖊𝖎𝖈𝖍 (𝕯𝖗𝖆𝖒𝖎𝖔𝖓𝖊)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt