𝖂𝖊𝖎𝖍𝖓𝖆𝖈𝖍𝖙𝖊𝖓 𝕱𝖆𝖒𝖎𝖑𝖎𝖊 𝖚𝖓𝖉 𝕱𝖗𝖊𝖚𝖓𝖉𝖊

116 8 2
                                    




Lange standen sie noch am Baum, bis sie sich mit einem gutenacht alle trennten und in ihre Häuser gingen. Der 24 verging ruhig bei allen, aber am morgen des 25 Dez war keiner mehr ruhig. Natalia verstand nicht wirklich was los war, war es für sie doch neu. mit ihren 11 Monaten war sie sehr neugierig, was sollten die ganzen bunten Kisten? War das was zum zerstören oder Spielen? Als alle gefrühstückt hatten und sie mit zu den Kisten nahmen, machte Mia ihr vor was man damit macht. Groß sah sie ihre Schwester an, als sie etwas aus der Kiste holte. Nati sah nun gespannt zu ihrer Kiste, als sie diese berührte öffnete sie sich von selbst.


Sie sah einen Teddy darin, riss ihn an sich und erstarrte. Der Teddy fing an ihr ihr ihr Lieblings Märchen, mit Severus seiner tiefen Bariton stimme zu erzählen. Die kleine war hin und weg, die erwachsenen grinsten. Wieder bekam Nati nichts mit außer ,es war einmal, Severus seine Stimme brachte sie immer zum Schlafen. Hoffentlich würde sich das später einmal geben, sonst könnte das sehr spaßig werden.

Mia bekam Bücher über seltene Tränke und vergessene Zauber, aber auch schmuck und sogar ein Kleid von Pansy (das sie Stolz selber machte, und Mia gefiel es richtig gut) als sie sah das sie nichts von Draco bekommen hatte wurde sie leicht traurig, was sie nicht merkte war das er und seine Familie gerade kamen. Verwundert sah sie auf, sprang auf die Füße und begrüßte Luc und Zissy gefolgt von Dray der sie in einen liebevollen Kuss zog. Sie wünschten Frohe Weihnachten und begrüßten auch die anderen. 


Mia wollte sich wieder setzen aber Dray zog sie nach Draußen wo ein Spruch vor dem Baum schwebte. Sie las mehrfach was da stand, merkte nicht das die Erwachsenen auch hinter ihnen waren. Draco wartete nervös das sie was sagte, traute er seiner stimme doch nicht. Er war auf die Knie gegangen, und hielt ihr einen ring hin. Sie merkte es und erwachte aus der kurzen starre, den tränen in ihren Augen war sie sich nicht bewusst. 


𝕸𝖎𝖆 𝖑𝖎𝖊𝖇𝖊 𝖒𝖊𝖎𝖓𝖊𝖘 𝕷𝖊𝖇𝖊𝖓𝖘, 𝖒𝖆𝖈𝖍𝖘𝖙 𝖉𝖚 𝖒𝖎𝖈𝖍 𝖟𝖚𝖒 𝖌𝖑ü𝖈𝖐𝖑𝖎𝖘𝖙𝖊𝖓 𝕸𝖆𝖓𝖓 𝖉𝖊𝖗 𝖂𝖊𝖑𝖙 

                  𝖂𝕴𝕷𝕷𝕾𝕿 𝕯𝖀 𝕸𝕴𝕮𝕳 𝕳𝕰𝕴𝕽𝕬𝕿𝕰𝕹?


"Draco ich liebe dich, mehr als mein leben fing sie langsam an. Ich hätte nie zu träumen gewagt, was sich in so kurzer Zeit geändert hat. Ich bin so froh das du mich damals aufgehalten hast, den ich liebe dich seit der 3ten Klasse, nie möchte ich einen anderen. Ich muss dir aber noch etwas zeigen bevor ich ja sage." 

Sie zog ihren Zauberstab und wirkte nonverbal ein Expekto Pratronum, und aus ihrer spitze brach ein Silberblauer Otter der nun direkt vor Draco stand. Er sah auf und wunderte sich, er verstand nicht warum sein Patroni ihn ansah. Erst als er zu ihr sah und ihr lächeln sah, merkte er das es ihrer war. Die anderen sahen sich das Schauspiel an, und lächelten als sich ein zweiter Otter dazu gesellte. 

Wahre liebe hörte man Mias Granny leise sagen.
Ja die war es, und sie fand den weg.

 Mia sagte ja und Draco streifte ihr den Ring über und Küsste sie leidenschaftlich. Die Familie Klatschte, und Nati auch wenn sie es nicht verstand klatschte wild mit. Draco war glücklich, seine große liebe sagte ja, aber halt sagte sie eben seit dem 3ten Jahr? 
" Mia hätte ich gewusst das du mich damals schon geliebt hast, hätte ich dich da schon gefragt. Nie hätte ich mir träumen lassen, das ich überhaupt in deiner nähe sein kann, darum bin ich nun um so glücklicher." meinte er sanft und hielt seine nun Verlobte noch immer fest im arm. 

Luc und Adi klatschten sich ab und lachten, nun würden sie Familie und nicht nur freunde. hofften sie doch schon immer das sich ihre Kinder verbinden würden, sprachen sie das doch sogar damals in der schule schon aus. Nun 23 Jahre nach ihrer eigenen Schulzeit würde es wahr werden, ihre Kinder hatten von selbst zueinander gefunden. Sie hatten Freunde wieder vereint und Familien zusammen geführt, was waren das für großartige Zeiten hoffentlich ist das dunkel nun vorbei. 

Dieses Weihnachten war wohl eins der glücklichsten, an die sich die Familien erinnerten. Sie hofften alle das noch viele folgen. 


Mias Granny lächelte selig, wollte sie doch nur das beste für ihre kleine große Enkelin. Sie war froh das es kein Weasley war, nicht das sie das je sagen würde. Sie wusste zu gut wie sie waren, und das wollte sie für keinen hier. Nein. 
Ihre Familie war nicht für die Weasleys gemacht, keiner hier sollte Unterdrückt werden. Sie war froh das sie damals dem drängen das Alten Weasley nicht nachgab, sie wollte gar nicht wissen wie es sonst nun sein würde. Besaßen doch sie doch nichts, aber wollten alles. Selbst Harry wollten sie, ja wegen dem Ruhm und wohl auch wegen seinem Geld. Ja Geld was anderes wollten sie nicht, nicht das eins ihrer Kinder Harry oder sogar Mia lieben würde, nein es ging nur um besitz. 

Die tage bis Silvester waren ruhig Draco und Mia verbrachten sie zusammen. Ein Brief erreichte Mia einen tag davor, sie wollten ihn am liebsten verbrennen als sie sah von wem er war.
Es war Ronald seine Krakelschrift, warum konnte er sie nicht einfach in ruhe lassen? Und wie kam der Brief überhaupt zu ihr, er konnte doch gar nicht wissen wo sie war. 


"Nami" sagte Mia fest, und die kleine Elfe erschien.

" Was kann Nami für Lady D tun" kam es mit einer Verbeugung von ihr.

"Sag mir wie kommt der Brief hier her? Ich denke Post und die Weasleys selbst sind hier gesperrt? Wo kommt also der Brief her?"

"Nami tut es leid Lady, der war wohl in dem Stapel den ich aus ihrem Büro holte. Sie sagten doch ich solle in ihr Büro im Mungo und die Post holen, damit sie etwas mehr ruhe haben Lady. Ich hoffe ich habe es nicht falsch gemacht." sagte wie und wurde am ende wirklich leiser. 

tief Atmete Mia durch bevor sie meinte "Nein du hast nichts falsch gemacht, ich denke auch da muss ich eine sperre einrichten. Du konntest es ja nicht wissen, du kannst gehen es ist ok Nami."

"Es tut mir wirklich leid Lady D." meinte sie verbeugte sich und verschwand.  

𝕬𝖑𝖑𝖊𝖘 𝖎𝖘𝖙 𝖓𝖊𝖚, 𝖚𝖓𝖉 𝖉𝖔𝖈𝖍 𝖌𝖑𝖊𝖎𝖈𝖍 (𝕯𝖗𝖆𝖒𝖎𝖔𝖓𝖊)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt