Zeitsprung

120 3 0
                                    

4 Jahre später.... Maxi und ich hatten geheiratet und die Wilden Kerle gab es immer noch.
„Wer ist denn diese Hübsche Frau?" fragte Maxi mich.
„Deine Frau du Spinner" lachte ich und gab ihm einen Kuss.
„Ich will sie nicht los lassen. Sie sind was ganz besonderes" sagte ich.
„Du musst aber Bella. Sie sind halt schon groß. Du hattest doch eh geplant sie zu besuchen" sagte Markus der mich Umarmte.
„Du siehst toll aus Schwesterherz"
„Danke Brüderchen"
„Hier Bells, das ist von uns allen für dich" sagte Raban und gab mir eine Kette.
„Das ist so süß von euch! Vielen Dank" ich bedankte mich für die Kette die die Form eines Unendlichkeitszeichen trug und fuhr los zur Schule.
„Ihr habt es geschafft. Nach den Sommerferien seit ihr in der 5. Klasse. Ich werde euch so schrecklich doll vermissen!" sagte ich zu meinen Schülern mit Tränen in den Augen.
„Bella?"
„Ja Mia?" ich hatte den kleinen erlaubt mich zu Dutsen, weshalb sie mich alle mit Vornamen ansprachen.
„Das ist von uns allen" sie gab mir ein Buch mit Erinnerungen als Klasse in die Hand.
„Danke... ihr seit mir so sehr ans Herz gewachsen! Ihr wisst gar nicht wie sehr ich euch vermissen werde! Natürlich habe auch etwas für euch" ich hab jedem eine kleine Süßigkeiten Tüte und ein Heft mit Fotos von jedem einzelnen als Erinnerungen auf den Tisch gelegt.
„Wir werden uns Wiedersehen. Ich verspreche es euch!" sagte ich mit Tränen in den Augen und verabschiedete meine Schüler.
Zuhause angekommen schaute ich mir das Buch an und habe gemerkt, das jeder seine Telefonnummer rein schrieb. Ich hatte jeden einzeln angerufen und noch ein wenig mit jedem gequatscht. Als ich fertig war ging ich nach unten und machte mir den Fernsehen an.

Wilde Kerle - Maxi Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt