„MARLON!" schrie ich und rannte ihm in die Arme.
„Na Schwesterchen. Hast du mich vermisst?"
„Hast du noch alle Tassen im Schrank?! Na klar!"
Marlon war ausgezogen und ich besuchte ihn ganz oft.
„Wie kannst du dich bloß immer so freuen ihn zu sehen Bella?" lachte Leon der mit Marlon einschlug.
„Lass mich doch!"
„Was ist dir denn über die Leber gelaufen Bella?" fragte Marlon mich und Leon antwortete nicht gerade das schlauste „sie hat Stimmungsschwankungen, weil sie ihr Tage hat"
„Halt doch einfach mal die Klappe Leon!" ich ging an mein Handy und sah eine Nachricht. Ich rief Maxi sofort an.
„Hey Schatz"
„Na Süße, alles klar?"
„4-1-18-11-19-9-20-5"
„Ich komme sofort"
Nachdem er auflegte drehte ich mich um zu Leon, der sofort wusste was Sache war.
„Nach Camelot! SOFORT!"
Wir liefen alle nach Camelot und trafen dort die anderen.
„Bella Schatz! Alles In Ordnung?"
Ich nickte nur und zeigte den anderen die Nachricht.
„Er hat gesagt er kommt wieder" flüsterte ich.
„Morgen, 15:00 in seiner Fabrik. Den machen wir platt!" schwörte Leon.
Am nächsten Tag um 15:00 trafen wir in der alten Fabrik ein. Darksite und seine Schattensucher hatten uns bereits erwartet. Das Spiel ging los. Die andere Mannschaft führte 2:0. das ließen wir uns nicht gefallen! Raban und Joshka haben eine Lichtkanone von einem Steinmann bekommen, diese richteten klette und Nerv die auf der Bank saßen auf darksite und seine Vampire. Sie wurden sofort zu Stein. Alle außer Darksite hatten sie ganz versteinern lassen. Er sollte sehen wie wir gewinnen. Nachdem wir dann gewonnen hatten wurde auch er versteinert. Es war endgültig vorbei!
Wir fuhren alle Heim und feierten was das Zeug hielt.
Hier endet meine Geschichte. Ich bin gespannt was mich noch alles so erwarten wird. Ich hoffe sie hat dir gefallen!
DU LIEST GERADE
Wilde Kerle - Maxi
FanfictionHallo, Ich bin Bella. Eine 19 Jährige Studentin, die Grundschullehramt Studiert. Als ich meine Universität gewechselt habe, stieß ich plötzlich auf einen Kindheitsfreund, Geheimgehaltene Familie und lernte die Liebe meines Lebens durch einen relati...