Zwei Monate später am Samstag „GUTEN MORGEN" schrie Juli und weckte mich.
„Man Juli! Lass mich schlafen"
„Aber heute wird gefeiert" sagte er und zog mir meine Decke weg.
„Ist ja gut ich komme schon" müde wie ich war, stand ich auf und machte mich fertig. Der Geburtstag von Willi war heute und er hat uns alle zum Feiern eingeladen.
Als ich mich fertig machte, kamen die Mädels rein und fragten wie sie aussahen. Wir machten noch schnell Fotos und zum Abend hin ging es zu Willi. Die Jungs waren schon vor gegangen, weil - ich zitiere Maxis Worte „Ihr Mädchen braucht immer so lange und vor allem du mein Schatz". Das stimmte doch gar nicht. Ja ok... vielleicht ein bisschen. Wir haben uns jetzt 4h fertig gemacht. Aber das war auch Nötig! Schließlich war es der Geburtstag von dem Mann der uns geholfen hat dahin zu kommen, wo wir jetzt waren.
Dort angekommen haben wir Willi unser Geschenk überreicht. Es war ein Zeitstrahl mit Gruppenfotos aus jedem Jahr von uns allen. Als es langsam dunkel wurde kam der Alkohol ins Spiel. Wir tanzten und tranken, feierten und ließen uns einfach mal den Kopf von allen sorgen und Problemen frei Pusten. Am meisten jedoch hatten Raban und ich getrunken. Das merkten wir am nächsten Morgen als wir nicht mehr wussten wie wir heim kamen.
Ich wachte auf und konnte mich nur noch an die Sachen erinnern die vor dem Alkohol passierten. Ich fasste mir an den Kopf. Aua... er dröhnte...
„Guten Morgen Schatz" sagte Maxi der sich zu mir ins Bett legte und meine Haare aus meinem Gesicht wischte.
„Guten Morgen" murmelte ich und kuschelte mich an ihn ran.
„Alles ok bei dir? Seit gestern siehst du irgendwie-" ich sprang auf und rannte aufs Klo. Dort musste ich mich erstmal übergeben und bin dann zurück ins Bett.
„Maxi... ich glaube es geht mir nicht so gut"
„Das sieht man dir an Schatz. Die Mengen Alkohol die du gestern getrunken hast waren wohl ein wenig viel" Maxi streichelte mir über den Rücken.
„Maxi... EIMER!" schrie ich und beugte mich über mein Bett. Ich musste mich erneut übergeben und als ich wieder hoch kam sah ich zur Tür. Joshka stand da mit Raban.
„Hey Bells, gestern Abend war ja mal so geil! Das müssen wir Aufjedenfall wiederholen!"
„Hey" sagte ich leise.
„Raban ist nur verrückt. Dem gehts bestens aber dir anscheinend nicht ganz so gut"
„Joshka, ihr geht es richtig dreckig" sagte Maxi und schaute mich besorgt an.
„Bella steh mal auf und komm zu mir"
Ich stand auf und ging zu ihm. Auf der Hälfte des Weges bin ich zusammengebrochen und in Maxis Arme gefallen, der mich direkt wieder ins Bett legte.
„Maxi, hol ihr mal eine Kopfschmerztablette" sagte Joshka der diesesmal nicht wusste was gut für mich war.
„Sie verträgt keine Tabletten Joshka. Schatz wo hast du dein Aspirin Pulver?" fragte er mich während ich meinen Kopf auf seinem Schoß hatte. Ich zeigte auf meinen Nachttisch und er gab mir ein Päckchen Aspirin in Pulver Form. Ich nahm es und legte mich wieder hin. Nach kurzer Zeit war ich wieder eingeschlafen und schlief bis zum nächsten Morgen hin durch.
DU LIEST GERADE
Wilde Kerle - Maxi
FanficHallo, Ich bin Bella. Eine 19 Jährige Studentin, die Grundschullehramt Studiert. Als ich meine Universität gewechselt habe, stieß ich plötzlich auf einen Kindheitsfreund, Geheimgehaltene Familie und lernte die Liebe meines Lebens durch einen relati...