Glück, Glück und noch mehr Glück

174 4 0
                                    

Nach 3 Tagen wurden Maxi und ich entlassen und wir alle sind zurück nach Hause geflogen. Zuhause angekommen, bin ich zu Maxi ins Zimmer gezogen und mein altes Zimmer wurde unser aller Ankleide Zimmer.
(Ein Jahr später)
„FANG MICH DOCH!" Schrie ich und lief lachend vor Markus weg.
„EY BLEIB STEHEN" schrie er
Ich blieb ruckartig stehen und hielt seinen PS5 Controller über den Pool.
„Du kaufst mir das versprochene Ticket oder dein Controller lernt Schwimmen" sagte ich ernst und schaute ihn an.
Der Controller wurde mir aus der Hand genommen und ich drehte mich um.
„HEY!" ich schaute Raban in die Augen.
„So kleine, wir müssen uns mal mit dir Unterhalten"
„Was ist denn?"
„Seitdem Maxi weg ist, bist du anders. Du träumst schlecht, kommst fast jede Nacht zu Nessi oder mir und verhältst dich zurückhaltend. Was ist mit dir los?"
„Was ist mit wem los?" fragte Maxi der nach einem 3/4 Jahr wieder Zuhause ankam.
„MAXI!!!" schrie ich und rannte ihm in die Arme.
„Weißt du jetzt warum ich dir das Ticket nicht gekauft habe Bella?" fragte Markus mich.
„Ja... oh mein Gott Markus es tut mir so leid... Leute... Entschuldigung... ich habe meinen Maxi nur so unendlich doll vermisst"
„Alles gut Bella, mach dir darüber mal keine Sorgen ja?" sagte Marlon und ich kuschelte mich an Maxi heran.
„Schatz?"
„ja?" ich schaute zu meinem 20cm größerem Freund hoch und wollte wissen was er wollte.
„Der lag für dich im Briefkasten" er gab mir einen Umschlag. Ich öffnete ihn und las ihn erstmal für mich alleine.
„JAAAA" schrie ich und alle schauten mich komisch an. „Ich hab alles bestanden und bin nach den Ferien Klassenlehrerin in der 1. Klasse" ich freute mich riesig und feierte eine halbe Party. Alle freuten sich mit mir und wir haben einen Spiel Abend gemacht.
Nach den Sommerferien bin ich von meinem ersten Tag als Klassenlehrerin heim gekommen und habe mir erstmal die selbstgemalten Bilder von meinen Schülern angeschaut.
„Na Bells, was schaust du dir da an?" fragte mich Raban der gerade von der Uni kam.
„Oh mein Gott Raban. Die Schüler sind so süß. Wir haben uns heute alle erstmal kennengelernt und dann haben wir über Träume gesprochen. Die Kinder sollten aufmalen was sie werden wollen. Ich habe ihnen gesagt, dass sie mir die Bilder mitgeben sollen und ich ihnen die Bilder in der 4. Klasse wiedergebe, damit sie sehen können ob sie ihren Traumjob immer noch haben oder nicht. Schau dir mal diese süßen Bilder an" ich zeigte Raban die Bilder und an einem blieb er stehen.
„Bells?"
„Ja?"
„Das sieht aus wie du" sagte er und gab mir ein Bild von einer Schülerin names Mia.
„Das ist von Mia. Sie will Lehrerin werden"
„Wer will Lehrerin werden?" fragte Maxi. „Das ist aber ein schönes Bild von einer schönen Frau" sagte er und schaute über meine Schulter während er mir ein Kuss gab.
„Hey Schatz. Das ist Mias Traumjob" ich küsste ihn zurück.
„Sie hat dich gut getroffen" sagte Markus der auch durch die Tür kam.
„Wie war dein erster Tag Bella?" fragte Klette neugierig und kam mit den anderen zur Tür rein.
„Er war wunderschön. Ich liebe meinen Job und die Klasse jetzt schon"
Die Woche verging schnell und am Wochenende lag ich lange im Bett.

Wilde Kerle - Maxi Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt