2 Tage sind wir gereist. Angekommen sind wir an einem See. Die Zelte waren Aufgestellt, essen und trinken auf dem Tisch und wir alle am Baden. Tut mir leid... ich meinte alle außer ich. Ich schlief mal wieder.
„Aufwachen Schwesterherz" Marlon kam ins Zelt. Ich murmelte irgendwas davon dass ich gleich Aufstehen würde und, dass tat ich auch. Ich setzte mich zu den anderen und habe mich zwischen meine Brüder gesetzt, da mein Freund umzingelt war von Nerv und Markus. Anschließend sollten Markus und ich den Tisch abräumen. Alle anderen waren bereits in ihren Zelten und Markus trank noch seinen Kakao. Ich stand auf und wollte die Teller wegbringen. Ich merkte wie ich herum taumelte und plötzlich wurde alles Schwarz.
(MARKUS SICHT)
Ich trank meinen Kakao sowie jeden Morgen bis ich zu Bella sah. Ich sah sie mit all diesen Tellern herum taumeln bis ich sie ansprach.
„Bella? Hey Bella! Alles ok?" ich bekam keine Antwort und bevor ich irgendwas tun konnte hörte ich schon die Teller auf den Boden aufprallen.
„BELLA! scheiße! MAXI, LEON, MARLON, RABAN, JOSHKA! KOMMT SCHNELL" ich schrie so laut ich konnte und rannte zu Bella.
„Bella. Hey. Wach auf." ich schlug leicht gegen ihre Wange aber nichts passierte.
„Bella? Kacke Verdammte! Markus was ist hier passiert?"
Ich erklärte Marlon und den anderen die Situation.
Maxi stand plötzlich auf und sagte „Warum habe ich das nicht gemerkt?!"
„Maxi. Was hast du nicht gemerkt?" fragte Joshka.
„Schaut sie euch doch mal an. Wann habt ihr sie sie das letzte mal was essen gesehen? Seitdem sie Darksite das erste mal sah gar nichts mehr!"
„Das ist nicht gut Raban"
„Ich weiß Joshka"
„Wir bringen sie in unser Zelt" sagte Maxi und allesamt brachten wir Bella, die sicherlich schon 3kg leichter war als zuvor in ihr Zelt.
(BELLAS SICHT)
Ich hörte leichte leise Stimmen und öffnete meine Augen. Bis jetzt sah ich alles nur verschwommen aber mein Blick klärte sich und die Stimmen wurden mit jeder Sekunde auch lauter.
„Na Schwesterherz" sagte Marlon.
„Iss das Bella" sagte Maxi ernst und hielt mir eine Schale mit Erdbeeren hin (meine Lieblingsfrüchte)
Ich aß eine und musste mich direkt übergeben.
„Ich hab Angst" sagte ich leise und lies mich auf Maxis Schoß fallen.
„Wovor Bella?" fragte mich Joshka der mich gerade am Untersuchen war.
„Darksite und davor euch alle zu verlieren"
„Wirst du nicht Schatz"
„Das verspreche ich dir Bells"
„Wir dir auch" sagten die anderen die gerade herein kamen.
Ich lächelte sie alle an.
DU LIEST GERADE
Wilde Kerle - Maxi
FanficHallo, Ich bin Bella. Eine 19 Jährige Studentin, die Grundschullehramt Studiert. Als ich meine Universität gewechselt habe, stieß ich plötzlich auf einen Kindheitsfreund, Geheimgehaltene Familie und lernte die Liebe meines Lebens durch einen relati...