Kapitel 1

137 3 0
                                    

D/n's sicht

An einen schönen sonnigen Mittwoch morgen treffe ich mich mit meiner besten Freundin Laura. Wir haben uns schon über eine Woche nicht gesehen und wollen daher heute den ganzen Tag mit einander verbringen, dass heißt shoppen, Kaffee und Kuchen essen und trinken und einen schönen Film Abend machen.
Als ich am besagten treff Punkt ankomme sehe ich schon Laura und sie mich, wir rennen auf einander zu und umarmen uns gefühlte Stunden und ich sagte„ich hab dich so vermisst." „ich dich auch" antwortet sie mir. Als wir uns lösten setzten wir uns hin und planen was wir als erstes machen. „ok gut wollen wir uns auf den Weg machen? sonst sitzen wir hier noch Stunden." fragt sie mich und ich antworte „ja aufjeden fall".

Wir waren schon ganze zwei Stunden unterwegs und haben zwei und halb Tüten woll mit Klamotten und Schuhe obwohl wir gerade mal in drei Geschäften waren. „wollen wir noch zu unsrem lieblings Geschäft? oder bist schon müde?" fragte ich sie lachent weil sie schon gänen musste, sie schubst mich leicht an der Schulter und sagt auch lachten „nö bin ich nicht und ich bin aufjeden fall dabei ich warte schon die ganze zeit drauf das du mich das fragst!"
Ich lachte und schieb sie gefühlt in unserem lieblings landen weil sie mir zu langsam geht.„warum schiebst du mich? haha" „weil du mir zu langsam gehst! haha" wir beide lachen und gehen rein. Eine weiter Stunde geht um und haben noch zwei Türen in den Händen.
Plötzlich lief ausversehen gegen jemanden und als mich entschuldigen wollte dreht er sich um und ich verliere mich in seinen schönen blauen Augen, als ich mich wieder fand weil meine Freundin mich gewackelt hat damit ich wieder aus meiner verloren heit komme.
„I-ich ähm...ent-entschuldigung" stotterte ich aus mir heraus „alles gut kann mal jeden passieren" antworten er mich mit einem Lächeln und wir halten für ein paar Sekunden augenkontak bis er sich um dreht und weiter geht.

-----------------------------
Hey das ist meine erste Story und erstes Kapitel und ich es gefällt euch:) und sry für meine Rechtschreibfehler.

Liebe auf den ersten Blick?? Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt