Laura's sicht
Ich eines morgens auf und gehe in die Küche um mir ein Kaffee zu machen. Während ich meinen Kaffee trinke gucke ich mir meine nachichten an und antworte natürlich auf manchen. Ich bin auf google um da paar Neuigkeiten zu 'holen'. Aufeinmal sehe ich d/n auf einem Bild mit... mit omg tom felton... wie sie sich küssen, ich lese mir den Beitrag durch und schicke das d/n.
„wann wolltest du eigentlich sagen das du tom felton geküsst hast?!" + einen link schreibe ich ihr und ihre antwort war „ er ist berühmt?" drauf hin rief ich sie an und sie hebt direkt ab. „du wusstest nicht das er berühmt ist?!" „nein..." „aber egal jetzt sag wie es dazu gekommen ist!" „ok also wir haben uns vorgestern nochmal getroffen weil ich wieder gegen ihn gelaufen bin.." „du glückliche das du tom nochmal getroffen hast, so erzähl weiter" „dann haben wir den tag verbracht haben nummern ausgetauscht... " sie hat mir alles gesagt wie es dazu gekommen ist und was gestern passiert ist. „ok ok warte warte warte du hast mit Tom dem Tom felton geschlafen?!" rief ich gefühlt weil ich mich so für sie gefreut habe. „Ja hab ich und es so gut. Und rede wenn er gleich kommt nochmal wegen der Sache mit dem Foto, weil es mir immer noch so unangenehm ist yk" „okay mach das und sag dann was er gesagt hat." „klar mach ich" „danke, ich muss jetzt auch los sonst komm ich zu spät zur arbeit byee girl" „byee" und ich lege auf.
D/n's sicht
Als ich den link öffnete sah ich nicht richtig, es waren tom... und... ich... wie wir uns küssen...
Ich antworte mit Laura und sie rief mich drauf hin an und telefonierten 30 min lang.Tom kam nach Hause und setzte sich neben mich hin. „alles okay? Du siehst irgendwie traurig aus." ich sagte nichts und hielt mein Handy ihn vor die Nase so, dass das er das lesen konnte. „ich.. es tut mir leid... ich wollte nicht das sie das machen... und ich weiß nicht wieso aber paparazzi's sind über all, und ich hasse es wenn man mich fotografiert wenn ich mit irgendwenn bin... " „wann wolltest du mir denn sagen das du berühmt bist? Ich wusste es nicht aber meine beste Freundin, sie hat mir den geschickt." "„ich wollte es noch aber ich wollte es nicht gleich sagen, weil ich dachte das du dann mich wegen mein geld magst und mich ausnutzten wirst..." sagte er und dreht den kopf weg.
Ich lege eine Hand auf seine Wange und dreht sein Kopf zu mir so, dass das er mich sehen kann, ich lasse meine Hand an seine Wange und sagte „tom es ist mir egal ob du berühmt bist und viel Geld hast. Ich liebe dich. Nicht wegen deinem Geld oder sonstiges. Ich liebe dich, weil du einzigartig bist. " tom lächelte und ich lächelte zurück „wirklich?" "wirklich" ich küsse ihn und er erwirterte den.
„ich liebe dich auch. "Wir sitzen noch eine weile im Garten und unterhieltenuns, bis willow kam und raus wollte. Ich nahm willows Leine und Bund sie ihr um und wir drei ging raus. Willow spielte mit anderen Hunden auf einer Wiese und Tom und ich unterhielten uns mal wieder über alles mögliche.
*50min später*
„wollen wir wieder zu gehen? " „klar können wir machen." Tom ruft willow und sie kommt direkt an flitzt.
Als wir zuhause bei Tom waren ging gleich ins Bad und ging duschen, Tom hat mich Sachen von ihm gegeben die ich anziehen kann, weil ich keine Klamotten hier hatte. Ich ging wieder nach unten und setzte mich neben tom hin „du siehst aus in meinen Klamotten als ich in meinen" „danke haha"-----------------------------------
Ich hoffe es gefällt euch:)Danke für die ganzen votes und kommis danke danke das mich voll glücklich <3
Bitte korrigiert mich wenn es Rechtschreibfehler gibt!
Hab morgen zur dritten Stunde deswegen kommt erst jz das Kapitel on.
Habt noch einen tollen Abend :)
DU LIEST GERADE
Liebe auf den ersten Blick??
ФанфикD/n ist mit ihrer besten Freundin zusammen shoppen und läuft ausversehen gehen jemanden (tom), als d/n ihn die Augen schaut verliert sie sich in denen und fängt an zu stottern als sie sich entschuldien wollte. und Tom nahm es ihr nicht übel und am e...