Kapitel 16

42 1 0
                                    

d/n's sicht

Bekam ich ein Anruf von Laura...

Entschuldigung ich muss da kurz ran gehen, ist meine Beste Freundin wir haben lange nicht mehr gesprochen." sagte ich, und als Verständnis nickten alle.

Also nahm ich den Anruf an.
„Hey Laura was gibts?" sprach ich mit einem Lächeln auf dem Gesicht.
„Hey girl, mur geht es ganz gut.. und dir? auch wegen morgen.." Laura war sehr unsicher das zufragen ich merkte es. Aber es war okay das sie nach fragen will, sie ist schließlich mein Beste Freundin.
„Ganz gut, auch mit Tom ist alles okay. und wegen morgen, hab ich wenn ich ehrlich nicht so viel nachgedacht.. Weil ich will nicht das es so aussieht, als könnte ich mich nicht zusammen reißen. so you know wie ich es meine?" sprach ich traurig zurück.
„Hey, du trauerst das normal, das du weinen musst. Wenn du willst kann ich auch morgen dabei sein, und dir unter stürzung geben." „Danke, und ja bitte ich glaube ich schaffe es sonst nicht." „Nicht dafür süße" ich musste lächeln, zwischen meinen Trännen zurück halten. „Hast du es eigentlich schon Tom erzählt? Kommt er morgen auch mit?" „Nein, hab ich noch nicht. ich will nicht das er sich sorgen macht." Und das stimmte, ich wollte wirklich nicht, dass er sich sorgen machen sollte. Sonst sehe ich so aus, als könnte ich es nicht selbst schaffen.
„Du musst es ihn aber erzählen d/n, er kann dir helfen und dich ablenken. Wenn du willst können wir morgen oder übermorgen noch was zu dritt oder zweit machen. So bisschen Mädels abend oder so." sagte laura mir aufmuntern zu. und wenn ich es mir recht überlege, ist es garnicht so eine schlechte idee. „Ja können wir machen. Und ich werde es ihm erzählen, wenn wir wieder zuhause sind." „mach das. sehe uns morgen süße! hab dich lieb!!" „ich dich auch"
und legte ich auf und ging zurück zum Tisch

Tom's sicht

D/n kam nach ungefähr 10 Minuten wieder zu uns. Und das erste was ich sah das sie trännen in den Augen hatte. Ohne zu zögern stand ich auf und kam ihr entgegen.
„Was los? Was passiert?"fragte ich sie direkt „ähm.. also... morgen ist die Beerdigung von meinen eltern..." stotterte sie schon fast, um ihre trännen zu unterdrücken.
„Warum hast du mir nicht erzählt, dass morgen die Beerdigung ist? Ich kann dur helfen, Darling." „Ich weiß, aber es sollte nicht so aussehen als könnte ich es nicht schaffen und schwach..." jetzt war ich voll verwirrt, weil sie ist doch nicht schwach wenn sie weint, weil ihre Eltern gestorben jeder trauert. „D/n, das ist schwach wenn du weinst. jeder ist traurig, wenn seine Eltern sterben. Das normal. Ich werde dich unterstützen, bei egal was kommt. wir machen das zusammen. Okay?" sie nickte.
„ich werde es später erzählen was passiert ist und so..." ich nickte.

Und so setzen wir uns wieder hin und saßen weiter. Dan und hannah gab ihr einen kurzen Mitleidsblick.

-zu Hause-

_________________________________
new chapter on!! :) und ik bissel sad nächstes kapitel wird auch noch mal sad werden :(

und danke auf platz 4 bei #tomfelton 😭❤️

HAPPY EASTER LOVES<3

-have a great day/night-

|530| Wörter

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Apr 30, 2022 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Liebe auf den ersten Blick?? Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt