d/n's sicht
als wir fertig waren war es schon 15uhr. Ich zog mir ein t-shirt von tom an, was ihn nichts ausmachte.
Im badezimmer mschte ich mich ein bisschen fresh.,,gehe kurz mit willow raus." sagte tom als ich wieder nach unten kam und als antwort nickte ich kurz.
Als er mit wills gassie geht hsb ich mich dazu entschlossen laura an zu rifen. Sie ging relativ schnell ran.
,,hey d/n was geht" das sagte laura meistens wenn ich sie anrief aber ich sag das auch mal ab und zu. ,,viel bei dir?" ,,nicht sehr viel, wieso geht bei dir ab icj was verpasst?" ,,wenn du es so nennen möchtest dann glaub ja" ,,was meinst du mit glaubst?" ,,tom und ich haben mit ein anderer geschlafen" ,,ahh omg wie war's? war's auch so gut woe beim ersten mal als ihr hatten? und-" bevor sie weiter fragen konnte unterbrsch ich sie ,,ja es war gut"schwärmte ich.So ging das noch eine weile wir sprachen noch über alles mögliche bis sie die frage stellte ,,was ist eigentlich zwidchen euch? ist das eher wir freundschaft + ? oder?" das hab ich mkr noch garnicht gefragt deswegen antwortete uch ,,ich weiß es nicht" ,,hm, ok" ,,du ich muss jetzt auflegen tom und willow kommen woeder" ,,oki bye wir hören uns, und sag bescheod was zwischen euch ist ja?" ,,ja klar byee" und so mit legte ich auf.
Seid dem Laura mich gefragt hat eigentlich zwoschen Tom und mir ist, ging der gedenke ich ais dem Kopf.
Als Tom die tür öffnete kam Willow mir gleich entgegen und ich schreichelte soe nartürlich. ,,sie wollte schon gaenicht mehr weg gegen von der wiese" ,,haha ksnn ich mir gut vorstellen wenn soe mit den anderen hunden spielt" sagte ich läxhelnt und kam wieder hoch. Ich ging die küche und guckte was wir zu essen haben, damit wir bzw. wahrscheinlich ich uns essen macjen konnte. ,, was möchtest du essen? wir haben ein bisschen obst,reis und so. draus könnte man ratatoiulle mschen." ,,klingt gut" und so mit fing ich an das essen zu bereiten.
20min später stand das essen auf dem Tisch und wir aßen. Nach dem essen räumten wir den tisch ab und setzten uns auf die couch.
wir haben uns zu entschlossen einen film zu gucken. Ich war in den gedanken versunken deswegen erschrak ich als Tom etwas sagte ,,alles okay bei dir?" fragte er besorgt ,,hm... ja alles gut" gab ich als antwort zurück was er als antwort belaß.
________________________________
Ich hoffe euch gefällt es^^
i'm rly sry das ich nichts gepostet hav aber ich hatte meine... ihr wisst glaub was icj meine. ich hatte / hab eine kleine schreibblockade :/ aber ich versuche was zu posten und aktiver zu werden.
Ihr könnt mir auch gerne ideen in doe kommis sxhreiben wenn ihr welche havt,könnt ihr immer machen! icj auch ofc creditets!!
danke für die ganzen votets,kommis und in eure leseliste pscken usw. tysm das gibt mir auch motivation. ilyaaa<3
rechtschreibfehler korrigen wenn es welxhe gibt.
ʰᵃᵇᵗ ⁿᵒᶜʰ ᵉⁱⁿᵉⁿ ᵗᵒˡˡᵉⁿ ᵃᵇᵉⁿᵈ♡︎♡︎
DU LIEST GERADE
Liebe auf den ersten Blick??
FanfikceD/n ist mit ihrer besten Freundin zusammen shoppen und läuft ausversehen gehen jemanden (tom), als d/n ihn die Augen schaut verliert sie sich in denen und fängt an zu stottern als sie sich entschuldien wollte. und Tom nahm es ihr nicht übel und am e...